Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe 2 Remastered demnächst im Haus. Saints Row und dann Borderlands the Pre Sequel. Aber bei beiden habe ich auf die PS3 Version verzichtet, weil ich den Braten mit der PS4 Version gerochen habe. Ich lasse mich nur ungern hinters Licht führen und anschließend abzocken. Aber was solls, wir dürfen ja nicht jammern. Demon Souls die 27te (auch Bloodborne genannt) kommt ja in die Regale:emot-worship: Bei Borderlands Pre-Sequel habe ich mir gedacht entweder für die PS4 oder gar nicht. Wurde ja auch groß getönt das es nicht für die PS4 veröffentlicht wird.Quelle: Bitte selbst raussuchen, habe heute wenig Arbeitsmoral Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:02 Abistreich in Aachen: https://www.bild.de/regional/koeln/allgemeine-hochschulreife/schwerbewaffneter-abistreich-40271786.bild.html Öhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab ich am Samstag schon in der Zeitung gelesen. Unglaublich..... die armen Kinder. Eventuell hätten sie sich besser mit einer Burka verhüllt, das wäre nicht unter das Vermummungsverbot gefallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nun es kommen schon genug neue Sachen raus. Nur ist halt net für jeden was dabei. Bloodbourne ist ein neues Game. Auch wenn es in die Kerbe von Dark Souls schlägt. Letztendlich ist man net gezwungen diese Remastered Titel zu kaufen. Das liegt bei jedem selbst. Ich persönlich kann mich absolut net beklagen. Es gibt noch genug auf der 4er das ich haben will und von der 3er red ich erst gar net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab ich am Samstag schon in der Zeitung gelesen. Unglaublich..... die armen Kinder. Eventuell hätten sie sich besser mit einer Burka verhüllt, das wäre nicht unter das Vermummungsverbot gefallen:biggrin5:Die hatten ganz schönes Glück gehabt. Das hätte böse enden können wenn das SEK die Schule gestürmt hätte.Nun es kommen schon genug neue Sachen raus. Nur ist halt net für jeden was dabei. Bloodbourne ist ein neues Game. Auch wenn es in die Kerbe von Dark Souls schlägt. Letztendlich ist man net gezwungen diese Remastered Titel zu kaufen. Das liegt bei jedem selbst. Ich persönlich kann mich absolut net beklagen. Es gibt noch genug auf der 4er das ich haben will und von der 3er red ich erst gar net. Ich höre immer es erscheint genug. Welche großen Tripple A Titel erscheinen denn dieses Jahr noch?Bloodbourne interessiert mich wie alle RPGs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie ich ja schrieb erscheinen einige sehr gute Titel. (Wenn sie net verschoben werden). Allerdings ist wie gesagt nicht für jeden was dabei. Das dich Bloodbourne zum Beispiel net intressiert ist ja net die Schuld des Publishers. Für mich persönlich reicht das voll und ganz was erscheint. Ist aber eine persönliche Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich höre immer es erscheint genug. Welche großen Tripple A Titel erscheinen denn dieses Jahr noch?Bloodbourne interessiert mich wie alle RPGs nicht. Mensch Schlosser, nu schau doch mal über den Tellerrand. Wer brauch schon Triple A:eek6: Indies sind angesagt. 350 Stück gibt es bestimmt davon laut einschlägiger Listen. Boah, man kann sich auch anstellen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie ich ja schrieb erscheinen einige sehr gute Titel. (Wenn sie net verschoben werden). Allerdings ist wie gesagt nicht für jeden was dabei. Das dich Bloodbourne zum Beispiel net intressiert ist ja net die Schuld des Publishers. Für mich persönlich reicht das voll und ganz was erscheint. Ist aber eine persönliche Ansichtssache.Bloodbourne ist ja nur ein Spiel und es ist ja normal das man sich nicht für jedes Spiel oder Genre interessiert. Ich finde die Auswahl der Spiele, die noch 2015 kommen zu gering.Mad Max wurde z.B. mehrfach verschoben, Release noch dieses Jahr aber immer noch kein Gameplay zu sehen. Man weiß nicht ob es ein Third Person Shooter, RPG oder was auch immer wird. Sowas bestelle ich mir doch nicht vor wenn ich nicht weiß was ich da spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie ich ja schrieb erscheinen einige sehr gute Titel. (Wenn sie net verschoben werden). Allerdings ist wie gesagt nicht für jeden was dabei. Das dich Bloodbourne zum Beispiel net intressiert ist ja net die Schuld des Publishers. Für mich persönlich reicht das voll und ganz was erscheint. Ist aber eine persönliche Ansichtssache. Wie heißen diese guten Titel außer Bloodborn und The Witcher? Das Jahr hat noch 9 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Mensch Schlosser, nu schau doch mal über den Tellerrand. Wer brauch schon Triple A:eek6: Indies sind angesagt. 350 Stück gibt es bestimmt davon laut einschlägiger Listen. Boah, man kann sich auch anstellen:biggrin5: Hör mir auf mit Indies, dafür habe ich keine 2000€ investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hör mir auf mit Indies, dafür habe ich keine 2000€ investiert. Tetris remastert auf UHD. Yes!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen. Geschmäcker sind ja verschieden. Teso, Dead Island 2, Metal Gear Solid 5. Und teilweise auch Games die bereits erschienen sind wie Battlefield Hardline und wie erwähnt Bloodboune. Und ich bin mir sicher wenn ich mir die Releaseliste anschaue find ich da noch ein paar. Uncharted 4 wurde ja leider verschoben. Ich weiß das da teilweise Genres bedient werden die den einen oder anderen nicht intressieren aber ich finde man kann net behaupten das nichts erscheint. Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 Bloodbourne ist ja nur ein Spiel und es ist ja normal das man sich nicht für jedes Spiel oder Genre interessiert. Ich finde die Auswahl der Spiele, die noch 2015 kommen zu gering.Mad Max wurde z.B. mehrfach verschoben, Release noch dieses Jahr aber immer noch kein Gameplay zu sehen. Man weiß nicht ob es ein Third Person Shooter, RPG oder was auch immer wird. Sowas bestelle ich mir doch nicht vor wenn ich nicht weiß was ich da spielen kann. Mad Max warte ich auch auf Material. Wenn das game so geil wie die Filme werden bin ich zufrieden. Ebenso das neue Homefront und final fantasy XV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Sorry, aber du kannst ganze 3 Spiele nennen für die nächsten 9 Monate. Das ist mehr als schwach. Die Remasteredliste ist da aber länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Tetris remastert auf UHD. Yes!!!!! Steelbook inklusive für nur 69€. Farbliche Hintergründe können kostenpflichtig als DLC erworben werden. Klassse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Homefront und FF XV haben noch keinen Release. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Steelbook inklusive, farbliche Hintergründe als kostenpflichtige DLCs für nur 69€ Hab ich zum Release gespielt. Ich will Tetris:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Homefront und FF XV haben noch keinen Release. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Hab ich zum Release gespielt. Ich will Tetris:frown: Dead Island 2 auch nicht. Release zur Zeit intern auf unbekannt verschoben. Denen ist nach Dying Light die Kinnlade runter gefallen und es muss nachgebessert werden.Quelle: Presseserver den ich nicht nennen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Boah, wir haben die Knaller vergessen. Es kommt bestimmt noch ein neues COD und Fifa16 und Trommelwirbel Assassins Creed Victory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Jup. Ich hab die Releaseliste auch net im Kopf. Ich weiß aber das es mehr ist. Allein TESO und Final Fantasy: A realm reborn dürften locker ein halbes Jahr bis dreiviertel Jahr abdecken. Also von daher kein Problem. Ach Assassins creed können die behalten. Intressiert mich net. Und COD ist auch immer der selbe Scheiss. Das kauf ich mir schon gar net mehr. Ich leih es mir nur noch. Ach so. Im september kommt das grosse Addon von Destiny. Das dürfte auch ne Weile vorhalten. (Sorry sarkasmus) Bearbeitet 23. März 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bleibt nur TESO in der Wertung A Real Reborn ist bereits ein alter Hut. Da hilft auch kein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Elder scrolls online gibts auch schon länger. Halt nur auf PC bisher. Spielt ja keine Rolle ob alt oder nicht. Man kanns auf der 4er zocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Elder scrolls online gibts auch schon länger. Halt nur auf PC bisher. Spielt ja keine Rolle ob alt oder nicht. Man kanns auf der 4er zocken:) TESO ist ja auch neu auf PS4. FFXIV hat schon einen Bart bis in den Keller. Und mit den monatlichen Gebühren lass ich mich auch nicht melken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.