Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das sehe ich anders. Es gibt Sachen im realen Leben, die sind unantastbar. Da hört jeder Spaß auf, ob ich das auf die Goldwaage lege oder nicht. Ein fader Beigeschmack zum ein oder anderen User bleibt nach dem Durchlesen des ein oder anderen Posts.

Das mag sein. Und sicherlich auch ab und an berechtigt. Aber da hab ich hier im Forum schon ganz andere Sachen zu lesen bekommen.

I-Dötzchen sind Schulanfänger.

Abi-Streich ist die Abiturienten haben ihre letzte Unterrichtswoche. Jeden Tag kommen die anders verkleidet. Sie machen aus der Schule eine riesen Partyhalle. Das ganze gipfelt am Freitag in eine mega Schulparty. Da bekommen sogar die Lehrer incl. Direktor ein Thema, nachdem sie sich verkleiden müssen. Vor zwei Jahren wurde der Direx als Dumbledore in einer Kutsche zur Schule gefahren. Thema war damals Abi-Potter.

Abi-Streich ist die Abiturienten haben ihre letzte Unterrichtswoche. Jeden Tag kommen die anders verkleidet. Sie machen aus der Schule eine riesen Partyhalle. Das ganze gipfelt am Freitag in eine mega Schulparty. Da bekommen sogar die Lehrer incl. Direktor ein Thema, nachdem sie sich verkleiden müssen. Vor zwei Jahren wurde der Direx als Dumbledore in einer Kutsche zur Schule gefahren. Thema war damals Abi-Potter.

Aso...:dozey:

Das muss ich als ehemaliger Hauptschüler wohl nicht kapieren:biggrin5:

Das gab es zu meiner Zeit als Gymnasiast auch nicht. Aber die Kiddies haben eine Woche ihren Spaß. Da wird sogar im März im schuleigenen See ein Badetag eingelegt. Von Donnerstag auf Freitag übernachtet ein Teil der Abiturienten in der Schule, damit für den letzten Tag alles perfekt ist. Die ganze Woche wird die Schule während der Pausen extremst mit Musik beschallt.

Bearbeitet von Lalilu170101

@Schlosser: Welche hochgeistigen Ergüsse haben dich denn erzürnt?
Wieso ständig dieses Gemaule gegen Remaster's?! :emot-raise: Ständig wird so getan, als ob keine anderen Spiele mehr veröffentlicht werden. Diese ganzen Kosenamen a la "PortStation", "RecycleStation" oder "RemasterStation" find ich total affig und offen gesagt unberechtigt. Es kamen de facto deutlich mehr neue Spiele raus als erneut aufgelegte Spiele. Das Verhältnis sehe ich locker bei 5:1 und das ganz ohne Indies, gegen welche einige Naturen ja ebenfalls einen unermesslich bösen Hass entwickelt ham. Normalerweise mach ich mir nicht viel aus diesen Namensgebungen, weil aus den Beiträgen heraus ersichtlich ist, dass diese Menschen nicht mal eine PS4 besitzen und sie im Grunde nur runterdrücken wollen (die hohen und führenden Verkaufszahlen der PS4 ist denen ein Dorn im Auge). Wenn das hingegen von tatsächlichen PS4-Besitzern kommt, find ich das umso unheimlicher... Geht Euch doch verbuddeln und hört auf mit dem PlayStation-Zocken, wenn ihr durch nix und wieder nix zufriedenzustellen seid! :banghead:
Meinungen zu akzeptieren war noch nie seine Stärke. Das hat er oft genug hier im Ü30 bewiesen. Damit schießt er bei mir persönlich den Vogel ab. Kritik direkt im Keim ersticken zu wollen ist ein no go.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:18

Das gab es zu meiner Zeit als Gymnasiast auch nicht. Aber die Kiddies haben eine Woche ihren Spaß. Da wird sogar im März im schuleigenen See ein Badetag eingelegt. Von Donnerstag auf Freitag übernachtet ein Teil der Abiturienten in der Schule, damit für den letzten Tag alles perfekt ist. Die ganze Woche wird die Schule während der Pausen extremst mit Musik beschallt.
Abistreich läuft bei uns schon seit mindestens 20 Jahren.

Meinungen zu akzeptieren war noch nie seine Stärke. Das hat er oft genug hier im Ü30 bewiesen. Damit schießt er bei mir persönlich den Vogel ab. Kritik direkt im Keim ersticken zu wollen ist ein no go.

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:18

Abistreich läuft bei uns schon seit mindestens 20 Jahren.

Ähm .... meine Gymnasialzeit liegt aber 32 Jahre zurück ......... :skep:

Ach ja, Kratos und seine Meinung. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je eine Meinung abseits der seinigen geduldet hat. Wenn ich noch an das Lego Debakel im Ü30 denke:facepalm:

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 14:44

ohne Worte .....:facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/news/134117-geruecht-batman-arkham-collection-als-remaster-in-planung.html#post6495232

Und paralell dazu wird der Release des neuen Teils verschoben......

Bearbeitet von Lalilu170101

Die wichtigere Frage ist doch: Was sind I-Dötzchen?:skep:

Mahlzeit:-)

Das hatte ich mich beim Lesen auch gefragt:-D

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:13

Und schon bin ich schlauer:-D

Ui, heute hat sich Lalilu ins Getümmel gestürtzt, um uns zu unterhalten :D

Wie kannst du es auch wagen, die HD-Flut zu kritisieren. Geh dich Einbutteln, du Miesepeterin! Ein (ansteigender) Trend ist da natürlich auch nicht zu erkennen - gabs alles schon, in genau den Ausmaßen wie im Augenblick :dozey:

//Sarkasmus off

Ich habe seit dem Amiga500 fast jede Konsolen-Generation bei mir stehen und nie und nimmer war das Ausmaß an "Remastered-Versionen" so schlimm, wie in den letzten Jahren. Letztendlich muss man sich hier ja auch mal anschauen, was da nochmal "neu aufgelegt" wird. Hier ist ja nicht die Rede von Spielen wie Day of Tentacle, die nochmal für die jetzige Generation auf aktuellen Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Wir reden hier von Games, die höchstens 2-4 Jahre auf den Buckel haben. Ein "Trend", den es in der Form noch nicht so lange gibt - falls doch, habe ich die letzten 20 Jahre wohl verpennt.

ohne Worte .....:facepalm:

https://forum.trophies-ps3.de/news/134117-geruecht-batman-arkham-collection-als-remaster-in-planung.html#post6495232

Und paralell dazu wird der Release des neuen Teils verschoben......

Wird ein günstiges Spielejahr für mich. Die beiden Batman Titel habe ich hier noch rumliegen. Scheinbar werde ich meine PS3 doch wieder öfters anwerfen müssen.
Ich habe seit dem Amiga500 fast jede Konsolen-Generation bei mir stehen und nie und nimmer war das Ausmaß an "Remastered-Versionen" so schlimm, wie in den letzten Jahren. Letztendlich muss man sich hier ja auch mal anschauen, was da nochmal "neu aufgelegt" wird. Hier ist ja nicht die Rede von Spielen wie Day of Tentacle, die nochmal für die jetzige Generation auf aktuellen Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Wir reden hier von Games, die höchstens 2-3 Jahre auf den Buckel haben. Ein "Trend", den es in der Form noch nicht so lange gibt - falls doch, habe ich die letzten 20 Jahre wohl verpennt.
Gegen eine Day of Tentacle, Maniac Mansion, Zak Mc Kracken Neuauflage hätte ich auch nichts. Diese Spiele sind 20 Jahre alt und haben es nie auf die Konsole geschafft.

Eine Crysis Neuauflage z.B. wird nur für die Konsolen gemacht. Für den PC könnte man das auch schlecht verkaufen die haben ja seit Day One des Spieles eine Grafikeinstellung.

Edit: Der Commodore Amiga 500 war 1988 mein erster eigener Computer. Ich bin auch schon länger dabei.

Vollkommen egal, wie schlimm das Ausmaß ist. Hauptsache ich bekomme alle meine verpassten und Wunschspiele für meine PS4. :cool2: Ich liebe diesen Trend. :drool5: Und ich freue mich für alle, die genauso ihre Wunschspiele verpasst haben. So bekommen sie wieder die Gelegenheit, diese nachzuholen.

Die ein oder andere Collection werde ich mir auch holen. Ich mein ich freue mich auf der Box ja auch über die Gears of War und Halo Collections um diese Spiele nachholen zu können. Tomb Raider, DMC oder GTA V hatte ich ja gar nicht erst gekauft für die old gen. Genau wie Borderlands 2 und PS. Da hab ich einfach spekuliert das sie auch auf die neuen Konsolen kommen.

Gegen eine Day of Tentacle, Maniac Mansion, Zak Mc Kracken Neuauflage hätte ich auch nichts. Diese Spiele sind 20 Jahre alt und haben es nie auf die Konsole geschafft.

Auf Spiele wie Day of Tentacle freue ich mich ebenfalls, eben aus dem Grund, da diese schon 20 Jahre alt sind. Auch habe ich selbst schon zu HD-Versionen, wie Resident Evil 4 oder Final Fantasy X gegriffen. Aber mittlerweile bekommt ja fast jedes PS3-Game eine "Remastered-Version" spendiert. Dass sich die Leute da beschweren, wundert mich gar nicht...

Ui, heute hat sich Lalilu ins Getümmel gestürtzt, um uns zu unterhalten :D

Wie kannst du es auch wagen, die HD-Flut zu kritisieren. Geh dich Einbutteln, du Miesepeterin! Ein (ansteigender) Trend ist da natürlich auch nicht zu erkennen - gabs alles schon, in genau den Ausmaßen wie im Augenblick :dozey:

//Sarkasmus off

Ich habe seit dem Amiga500 fast jede Konsolen-Generation bei mir stehen und nie und nimmer war das Ausmaß an "Remastered-Versionen" so schlimm, wie in den letzten Jahren. Letztendlich muss man sich hier ja auch mal anschauen, was da nochmal "neu aufgelegt" wird. Hier ist ja nicht die Rede von Spielen wie Day of Tentacle, die nochmal für die jetzige Generation auf aktuellen Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Wir reden hier von Games, die höchstens 2-4 Jahre auf den Buckel haben. Ein "Trend", den es in der Form noch nicht so lange gibt - falls doch, habe ich die letzten 20 Jahre wohl verpennt.

Ja, der ein oder andere User bringt mich schon auf die Palme. Besonders wenn Arroganz und Ignoranz sich paaren. Remastern können die sich dumm und dämlich, solange der Nachschub an neuen Retail stimmt.

Was mir aber sauer aufstößt, sind die Sprüche der Entwickler zum Release des ein oder anderen Spiels. GTA V und TLoU sollten nicht auf PS4 erscheinen. Es wurde kategorisch verneint. 6 Monate später .....:facepalm:

Wird ein günstiges Spielejahr für mich. Die beiden Batman Titel habe ich hier noch rumliegen. Scheinbar werde ich meine PS3 doch wieder öfters anwerfen müssen.

Mein Konto freut sich auch 2015:biggrin5:

Vollkommen egal, wie schlimm das Ausmaß ist. Hauptsache ich bekomme alle meine verpassten und Wunschspiele für meine PS4. :cool2: Ich liebe diesen Trend. :drool5: Und ich freue mich für alle, die genauso ihre Wunschspiele verpasst haben. So bekommen sie wieder die Gelegenheit, diese nachzuholen.

Schön, wenn du so viele Spiele verpaßt hast. Bei Kunden wie mir, die die Spiele alle schon als PS3 Version haben, führt es jedoch zu Unzufriedenheit. I

Spiele die gerade mal 2-3 Jahre alt sind wurden auf der PS3 auch nicht als Classic HD Titel vermarktet.

Mir wäre es egal wieviele Remastered Spiele kommen, leider kommt zuwenig neues Material rein und verschoben wird überall auch noch. Da sollten sich die Publisher lieber mal ins Zeug legen als schnell Kohle mit billigen Ports abgreifen zu wollen.

Hahaha Tach zusammen ... also ich würde mich über eine Neuauflage von Zork freuen. Das ginge auch bestimmt in 4k mit 240 fps :biggrin5:
Zork war ein Text-Adventure. Das stelle ich mir schwierig vor umzusetzen. :)

Auf Spiele wie Day of Tentacle freue ich mich ebenfalls, eben aus dem Grund, da diese schon 20 Jahre alt sind. Auch habe ich selbst schon zu HD-Versionen, wie Resident Evil 4 oder Final Fantasy X gegriffen. Aber mittlerweile bekommt ja fast jedes PS3-Game eine "Remastered-Version" spendiert. Dass sich die Leute da mittlerweile beschweren, wundert mich gar nicht...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe 2 Remastered demnächst im Haus. Saints Row und dann Borderlands the Pre Sequel. Aber bei beiden habe ich auf die PS3 Version verzichtet, weil ich den Braten mit der PS4 Version gerochen habe. Ich lasse mich nur ungern hinters Licht führen und anschließend abzocken.

Aber was solls, wir dürfen ja nicht jammern. Demon Souls die 27te (auch Bloodborne genannt) kommt ja in die Regale:emot-worship:

Auf Spiele wie Day of Tentacle freue ich mich ebenfalls, eben aus dem Grund, da diese schon 20 Jahre alt sind. Auch habe ich selbst schon zu HD-Versionen, wie Resident Evil 4 oder Final Fantasy X gegriffen. Aber mittlerweile bekommt ja fast jedes PS3-Game eine "Remastered-Version" spendiert. Dass sich die Leute da beschweren, wundert mich gar nicht...
Ich kaufe mir ja auch HD oder Remastered Spiele, aber es kommt darauf an was es ist.

Jak und Daxter habe ich mir z.B. gekauft weil ich nie eine PS2 hatte. Das wurde aber auch erst Jahre später veröffentlicht als es bei uns schon im Laden schon keine PS2 mehr zu kaufen gab. Bei manchen Portierungen bleibt halt leider ein bitterer Nachgeschmack. Die brauche ich aber zum Glück nichts zu kaufen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...