Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 https://psnprofiles.com/trophies/3445-Borderlands-2?lang=de#content bah, dat ach noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Oh Mann, dann hab ich doch wieder was zu daddeln. Aber nur, wenn ich mit PS durch bin und noch Puffer habe. Ab Juni kommt ja TESO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Läuft ja nicht weg. Irgendwann gehen Dir eh wieder die Spiele aus bei den "vielen" Neuankündigungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Siehst du durchs Läppi?????? Hab gerade wieder eine Releaseliste für 2015 auf dem Bildschirm gehabt. Ich geh jetzt gleich ins Bett eine Runde heulen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Habe die Releaseliste heute Mittag nach Kratos glorreicher Forenrückkehr auf dem Monitor gehabt. Habe sie schnell kopfschüttelnd geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Einfach nur gruselig. Den überlese ich komplett. Der Schreibstil geht gar nicht. Diese Verschachtelungen, der Ausdruck mit diesem ham ...... Das kann und will ich mir nicht geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 War der gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Einfach nur gruselig. Den überlese ich komplett. Der Schreibstil geht gar nicht. Diese Verschachtelungen, der Ausdruck mit diesem ham ...... Das kann und will ich mir nicht geben.....Der hat sich mit einem Satz vorhin lebenslang bei mir disqualifiziert.War der gesperrt? Nö, wohl nur anderweitig beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Guten morgen! Borderlands 2 ich freu mich so! Hätte es aber auch so gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Guten Morgen^^ Es ist mal wieder soweit. Der Abistreich beginnt heute. Die Abiturienten an der Schule meiner Tochter tippel als I-Dötzchen verkleidet zur Schule. So ein Jahr ist nix. @Schlosser: Welche hochgeistigen Ergüsse haben dich denn erzürnt? Vorheriger Post um 08:03 Post hinzugefügt um 08:31 So, ich habe wirklich versucht, mir diesen Müll anzutun, um mitreden zu können. Bis hierher kam ich: "So, nun aber mal zu den weniger erfreulichen Dingen, von denen ich bisher im Netz virtuellen Wind bekam und wegen meiner Liebe zu God of War... Moment mal... Ich liebe meine Mutter. Meine Gefühle für Kratos... gehen weitaus tiefer. Ja, na ja, jedenfalls wegen meiner Leidenschaft meines Zugpferds nicht ignorieren kann:" Da hört es bei mir auf. Wer den noch für voll nimmt, dem ist nicht zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Und was ist daran so schlimm? Ist halt sein Lieblingsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hab mir grad als Klolektüre den gesamten thread durchgelesen. So schlimm finde ich es jetzt nicht. Viel schlimmer finde ich eher das alle Sony Ultras aus was für Gründen auch immer denken das die One ihrer heiligen PS4 technisch so dermaßen unterlegen wäre das es auf ihr nicht möglich ist entsprechende Spiele zu releasen. Genau das schimmert in Kratos ' "Ausführungen “ auch wieder durch. Aber gut. Was solls. God of War hab ich so oft gezockt, genau wie Infamous, dass ich diese Sonyexclusives die nächsten 20 Jahre definitiv nicht mehr brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Und was ist daran so schlimm?Ist halt sein Lieblingsspiel. Naja, anscheinend Ansichtssache. Aber die Zuneigung zu einer Videospielfigur über die Zuneigung zur eigenen Mutter zu stellen???? Sorry, das ist mMn schon krank. Hab mir grad als Klolektüre den gesamten thread durchgelesen. So schlimm finde ich es jetzt nicht. Viel schlimmer finde ich eher das alle Sony Ultras aus was für Gründen auch immer denken das die One ihrer heiligen PS4 technisch so dermaßen unterlegen wäre das es auf ihr nicht möglich ist entsprechende Spiele zu releasen. Genau das schimmert in Kratos ' "Ausführungen “ auch wieder durch. Aber gut. Was solls. God of War hab ich so oft gezockt, genau wie Infamous, dass ich diese Sonyexclusives die nächsten 20 Jahre definitiv nicht mehr brauche. Dieser Konsolenkrieg ist mir ziemlich latte. Ich möchte einfach nur wie früher 3 bis 4 neue Spiele im Monat kaufen können. Und das als Retail. Und das ist auf beiden Konsolen momentan nicht der Fall. Und nein, ich möchte keine Spiele zweimal durchnudeln aus Verzweiflung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Naja, anscheinend Ansichtssache. Aber die Zuneigung zu einer Videospielfigur über die Zuneigung zur eigenen Mutter zu stellen???? Sorry, das ist mMn schon krank.Dieser Konsolenkrieg ist mir ziemlich latte. Ich möchte einfach nur wie früher 3 bis 4 neue Spiele im Monat kaufen können. Und das als Retail. Und das ist auf beiden Konsolen momentan nicht der Fall. Und nein, ich möchte keine Spiele zweimal durchnudeln aus Verzweiflung. Naja so wie ich Kratos einschätz ist das mehr überspitzt geschrieben gewesen um seine Leidenschaft für GoW darzustellen. Und selbst wenn das zutrifft und so gemeint ist was solls. Niemand kann einem vorschreiben was man fühlen soll. Ich sag immer...Leben und leben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich schreibe niemandem vor, was er fühlen soll. Man sollte sich aber über sich selbst seine Gedanken machen, wenn man öffentlich solche Äußerungen tätigt. Da fehlt mittlerweile jeglicher Bezug zum realen Leben und vor allem zu Kritikfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Auch mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. In Zeiten des Internets sollte man schon wissen was man schreibt oder bekannt gibt. Das was du unterstellst erkenne ich bei Kratos eigentlich weniger. Ausser das er sehr enthusiastisch über GoW redet bzw schreibt kommt ja noch hinzu das er sehr ausführlich seine Sichtweise darlegt. Er argumentiert und verteidigt halt sein Zugpferd. Auf Kritik geht er schon ein meiner Meinung nach. Er schreibt ja ausführlich zu fast jedem Post etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich sehe nur, dass er schreibt, seine Gefühle für Kratos gehen tiefer als die für seine Mutter. Wenn ich so etwas von meiner Tochter lesen würde, wäre ich zu tiefst verletzt. Aber das kann man wohl nur nachempfinden, wenn man selbst Kinder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Vielleicht hab ich ja welche und weiß nur nix davon. Was hier so gepostet wird sollte man nie auf die Goldwaage legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das sehe ich anders. Es gibt Sachen im realen Leben, die sind unantastbar. Da hört jeder Spaß auf, ob ich das auf die Goldwaage lege oder nicht. Ein fader Beigeschmack zum ein oder anderen User bleibt nach dem Durchlesen des ein oder anderen Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Letztendlich wissen wir ja nicht wie er im realen Leben ist und wir wissen auch nicht wie das Verhältnis zu seiner Mutter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.