bumbewasserzang Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Morgen Jungs! Heute hat mein Junior Geburtstag deshalb nur mal ein kurzes "Hallo". Nachher kipp ich erstmal nen Sekt, aber erst wenn ich nicht mehr Auto fahren muss! Zocken und Fernsehen: Zocken tu ich wenn mein Mann mich lässt...::smilielol5:Fernsehen tun wir kaum, aber Pflicht ist Sonntag NCIS und ab jetzt auch wieder Crossing Jordan. Ich steh auf Gerichtsmedizin und dementsprechend auch Bücher in der Art wie z.B. von Tess Gerritsen Die Chirurgin und son Zeug! Neee, mal im Ernst: Ich bin fast jeden Tag an der PS, mein Gatte war seit 50 Tagen nicht mehr! Ich hab hier die Hosen an! @Fly: Danke für´s Kompliment wg. crazy und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @Bumbe: Hi und alles gute für deinen Junior..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @Bumbe: Hi und alles gute für deinen Junior..... Danke, bald kann ich das Lego bis an die Decke stapeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @bumbe immer wieder gerne viel spaß auf der fete vom junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @bumbe: Wow so was habe ich auch noch nicht erlebt. Ich dachte die Männer würden noch mehr als die Frauen zocken. Meine Frau zockt zwar auch, aber leider nicht so viel. Deshalb muss ich manchmal Fernsehabende hinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Danke, bald kann ich das Lego bis an die Decke stapeln! Hach, das waren noch Zeiten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 viel spaß auf der fete vom junior Danke, der richtige Kindergeburtstag kommt noch! @bumbe: Wow so was habe ich auch noch nicht erlebt. Ich dachte die Männer würden noch mehr als die Frauen zocken.Meine Frau zockt zwar auch, aber leider nicht so viel. Deshalb muss ich manchmal Fernsehabende hinnehmen. Naja, zocken wie ich will kann ich net, weil mir immer schlecht wird beim Spielen. Spiele hauptsächlich Guitar Hero! Mein Mann ist nicht so ein Zocker. Ist aber trotzdem komisch, weil ich ihm die PS vor einem Jahr zum Geb. geschenkt hab und ich aber seit meinem Geb. an dem ER mir GH geschenkt hat nicht mehr wegzubringen bin! :smilielol5:War wohl ein Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hach, das waren noch Zeiten....... Sorry für Doppelpost! Duke, kannst gern mal bei mir vorbeikommen und ne Runde mit Junior spielen. Ich bin ein Nach-Plan-Bauer und er baut alles "aus Phantasie" Und natürlich steht er auf Lego Indiana Jones! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hach, das waren noch Zeiten....... ach duke gestern abend ist doch net solang her und heute abend darfst auch wieder mit lego spielen @topic naja hier hab ich wieder den vorteil des single sein. ich kann spielen wann ich will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ach duke gestern abend ist doch net solang her und heute abend darfst auch wieder mit lego spielen Es kam mir aber vor wie 30 Jahre...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jaja in deinem alter hat man kein vernüftiges zeitgefühl mehr^^ naja die alters demenz wird da wahrscheinlich auch mitspielen aber das ist jetzt nicht so wichtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Morgen Jungs! Heute hat mein Junior Geburtstag deshalb nur mal ein kurzes "Hallo". Nachher kipp ich erstmal nen Sekt, aber erst wenn ich nicht mehr Auto fahren muss! Zocken und Fernsehen: Zocken tu ich wenn mein Mann mich lässt...::smilielol5:Fernsehen tun wir kaum, aber Pflicht ist Sonntag NCIS und ab jetzt auch wieder Crossing Jordan. Ich steh auf Gerichtsmedizin und dementsprechend auch Bücher in der Art wie z.B. von Tess Gerritsen Die Chirurgin und son Zeug! Neee, mal im Ernst: Ich bin fast jeden Tag an der PS, mein Gatte war seit 50 Tagen nicht mehr! Ich hab hier die Hosen an! @Fly: Danke für´s Kompliment wg. crazy und so! Halllllllloooooooooooooooooooo:biggrin5: So erstmal Alles Gute zum Geburstag vom sohnemann bei mir läuft alles wieder der von der T kom war da defekt war der NTBA, Der Splitter und mein Router, ich also eben schnell in die Metro gehuscht und einen neuen gekauft, jetzt hab ich die Fritzbox Fon W-lan 7220 war schon klasse, eben nur angeschlossen routersteurung aufgerufen, Inetdaten eigegben UPnP freigegebn und alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dann kannst mir ja jetzt entlich verraten wie die triggeraufsätze von amazon sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 tach zusammen und schon isser wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 der freak macht copy and paste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 der freak macht copy and paste!!! Solange er das nicht in ALLEN Threads macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 lol wäre auch witzig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 schreib auch mal meinen senf dazu: User: dark_chrizz_79 PSN-ID: dark_chrizz_79 Geb.: 29. April 1979 Hab mit den Automaten ("hau-auf-die-Tasten-bis-die-finger-brechen-Automaten") im Einkaufszentrum angefangen, später dann Gameboy, Sega, Amiga 500, PC, NES, PS1, PS2, PS3. Meine Freundin hat anfangs immer meine Spielleidenschaft bemängelt, aber inzwischen hat sie erkennt, dass Zocker nicht gleich Zocker ist, da ich ja nicht rund um die Uhr zocke. Viel Spass euch allen beim Knöpfe drucken und Trophies ergattern. Zock on!! Chrizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 dann kannst mir ja jetzt entlich verraten wie die triggeraufsätze von amazon sind Die dinger sind im ersten Moment etwas gewöhnuingsbedürftig aber danach nicht mehr wegzudenken, entlich habne die beidne Trigger die richtige größe und man ruscht nicht mehr ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Willkommen dark! Nenn Dich jetzt mal der Einfachheit halber so, denn alles andere ist mir zu lang! Viel Spaß hier bei der Rollatoren-Gang! *GebissfürdieNachtrausnehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.