Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen Jungs! :biggrin5:

Heute hat mein Junior Geburtstag deshalb nur mal ein kurzes "Hallo". Nachher kipp ich erstmal nen Sekt, aber erst wenn ich nicht mehr Auto fahren muss! ;)

Zocken und Fernsehen: Zocken tu ich wenn mein Mann mich lässt...::smilielol5:Fernsehen tun wir kaum, aber Pflicht ist Sonntag NCIS und ab jetzt auch wieder Crossing Jordan. Ich steh auf Gerichtsmedizin und dementsprechend auch Bücher in der Art wie z.B. von Tess Gerritsen Die Chirurgin und son Zeug! :biggrin5:

Neee, mal im Ernst: Ich bin fast jeden Tag an der PS, mein Gatte war seit 50 Tagen nicht mehr! ;) Ich hab hier die Hosen an! :biggrin5:

@Fly: Danke für´s Kompliment wg. crazy und so! ;)

viel spaß auf der fete vom junior :)

Danke, der richtige Kindergeburtstag kommt noch! :smile:

@bumbe: Wow so was habe ich auch noch nicht erlebt. Ich dachte die Männer würden noch mehr als die Frauen zocken.

Meine Frau zockt zwar auch, aber leider nicht so viel. Deshalb muss ich manchmal Fernsehabende hinnehmen.

Naja, zocken wie ich will kann ich net, weil mir immer schlecht wird beim Spielen. :mad1: Spiele hauptsächlich Guitar Hero! :guitarist: Mein Mann ist nicht so ein Zocker. Ist aber trotzdem komisch, weil ich ihm die PS vor einem Jahr zum Geb. geschenkt hab und ich aber seit meinem Geb. an dem ER mir GH geschenkt hat nicht mehr wegzubringen bin! :smilielol5:War wohl ein Fehler....;)

Morgen Jungs! :biggrin5:

Heute hat mein Junior Geburtstag deshalb nur mal ein kurzes "Hallo". Nachher kipp ich erstmal nen Sekt, aber erst wenn ich nicht mehr Auto fahren muss! ;)

Zocken und Fernsehen: Zocken tu ich wenn mein Mann mich lässt...::smilielol5:Fernsehen tun wir kaum, aber Pflicht ist Sonntag NCIS und ab jetzt auch wieder Crossing Jordan. Ich steh auf Gerichtsmedizin und dementsprechend auch Bücher in der Art wie z.B. von Tess Gerritsen Die Chirurgin und son Zeug! :biggrin5:

Neee, mal im Ernst: Ich bin fast jeden Tag an der PS, mein Gatte war seit 50 Tagen nicht mehr! ;) Ich hab hier die Hosen an! :biggrin5:

@Fly: Danke für´s Kompliment wg. crazy und so! ;)

Halllllllloooooooooooooooooooo:biggrin5:

So erstmal Alles Gute zum Geburstag vom sohnemann

bei mir läuft alles wieder

der von der T kom war da defekt war der NTBA, Der Splitter und mein Router, ich also eben schnell in die Metro gehuscht und einen neuen gekauft, jetzt hab ich die Fritzbox Fon W-lan 7220

war schon klasse, eben nur angeschlossen routersteurung aufgerufen, Inetdaten eigegben UPnP freigegebn und alles klappt

schreib auch mal meinen senf dazu:

User: dark_chrizz_79

PSN-ID: dark_chrizz_79

Geb.: 29. April 1979

Hab mit den Automaten ("hau-auf-die-Tasten-bis-die-finger-brechen-Automaten") im Einkaufszentrum angefangen, später dann Gameboy, Sega, Amiga 500, PC, NES, PS1, PS2, PS3.

Meine Freundin hat anfangs immer meine Spielleidenschaft bemängelt, aber inzwischen hat sie erkennt, dass Zocker nicht gleich Zocker ist, da ich ja nicht rund um die Uhr zocke.

Viel Spass euch allen beim Knöpfe drucken und Trophies ergattern.

Zock on!!

Chrizz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...