Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie wäre es dann mit GT AV?

Hat zumindest auch ein paar komische möchtegern römische Buchstaben. :D

Warum sollte ich 2 mal für ein Vollpreisspiel Geld hinlegen? Bin ich eine Kuh, die man melken kann???? Nur so geht das mit der schnellen Kohle. Du investierst ca. 6 Monate in die Portierung anstatt Jahre in ein neues Spiel. Schon mal erlebt, dass der Release für aufgewärmte Schinken verschoben wurde?????

Ich könnte noch wetten, dass eine U1-3 Collection kommt. Dafür wurde U4 verschoben. Gelistet ist es ja schon. für Q3 2015. Genau da, wo eigentlich U4 rauskommen sollte.

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/

Romeo der alte Sony Mann. Der freut sich nen Ast ab über die ganzen Ports.

Also FF 15 sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Und das Gameplay wirkt auch frisch. Mal sehen...

Im Store gibt's grad ein Angebot für die X1: GTA 5 plus irgendwelche super mega Extras für 66€. Kommt mir jetzt nicht grad wie ein mega Schnäppchen vor. Oder lohnt sich das?

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:37

Gratis Bullenhai Cashcard.

Warum sollte ich 2 mal für ein Vollpreisspiel Geld hinlegen? Bin ich eine Kuh, die man melken kann???? Nur so geht das mit der schnellen Kohle. Du investierst ca. 6 Monate in die Portierung anstatt Jahre in ein neues Spiel. Schon mal erlebt, dass der Release für aufgewärmte Schinken verschoben wurde?????

Ich könnte noch wetten, dass eine U1-3 Collection kommt. Dafür wurde U4 verschoben. Gelistet ist es ja schon. für Q3 2015. Genau da, wo eigentlich U4 rauskommen sollte.

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/

Bei GTA V ist nicht nur die Grafik verändert worden. Da wurde einiges verbessert und da lasse ich mir die Portierung die ähnlich der PC Fassung sein soll gefallen.

Die Uncarted Trilogie als Neuauflage wird schon seit langem von der Uncharted Comminity gefordert. Die wird kommen, die Frage ist nur wann. Meiner Meinung nach wurde U4 deswegen nicht verschoben, da sind eher andere Gründe dafür verantwortlich.

Vorheriger Post um 18:43

Post hinzugefügt um 18:45

Im Store gibt's grad ein Angebot für die X1: GTA 5 plus irgendwelche super mega Extras für 66€. Kommt mir jetzt nicht grad wie ein mega Schnäppchen vor. Oder lohnt sich das?
Finde ich nicht günstig, ist der Vollpreis. Extras gibt es keine für GTA V, außer nutzlose Cash Cards.

Hey, wenn tatsächlich Uncharted 1-3 Remastered für die PS4 erscheinen sollte, könnte ich das wieder auf meine Wunschliste aufnehmen. :drool5:

Teil 3 wollte ich ja sowieso noch zocken, will ich aber nicht mehr auf der PS3.

Hol dir schon mal eine Rolle Tapete. Da hast du genug Platz für deine zukünftige Wunschliste:biggrin5:

Also FF 15 sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Und das Gameplay wirkt auch frisch. Mal sehen...

66€ ist nicht wirklich ein Schnapper. Soweit ich weiß, gibt es keine Superextras bei GTA. Eventuell einen Batzen Kohle oder die ein oder andere Waffe.:cool2:

Diese Cashcards sind rausgeworfenes Geld. Da hast du dann nur ingame Dollars bei GTA Online, die man sich auch normal erspielen kann.

Ich hab für GTA V PS4 59€ eine Woche nach Release bezahlt;)

Ne Rolle Tapete könnte gerade noch reichen. Müsste dann aber ne Sonderbreite haben. :redface:

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:03

Da fällt mir ein, ne Dead Space Trilogie für die PS4 wäre mal richtig nice. Die 8. Runde in Teil 1, die 12. Runde in Teil 2 und mit Sicherheit mind. die 5. Runde in Teil 3 würde ich dann auf der PS4 zocken. :drool5:

Da fällt mir ein, ne Dead Space Trilogie für die PS4 wäre mal richtig nice. Die 8. Runde in Teil 1, die 12. Runde in Teil 2 und mit Sicherheit mind. die 5. Runde in Teil 3 würde ich dann auf der PS4 zocken. :drool5:
ABGELEHNT.

Dead Space 4 und sonst nix!

Okay dachte mir schon das diese Cashcard den preis nicht rechtfertigt.

Wobei 500.000 erstmal gut klingt.

Also grundsätzlich ablehnen tu ich die Ports nicht. Bei der Mass Effect Trilogie wäre ich sofort dabei. Dead Space könnte Ich uU auch schwach werden. Aber so Dinger wie FF 7, 10 oder GoW 3 müssen echt nicht sein.

Andererseits hab ich alles old gen zeug verkauft. Manche spiele würde ich vermissen. Und auf der One freue ich mich zum Beispiel wahnsinnig über die Halo Master Chief Collection. Da kann ich die 4 teile nachholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...