Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ganz klar Teil 6! Da können die ersten drei Teile gar nicht mithalten. Unmöglich!

Ich hatte mir schon immer ein Resident Evil im CoD-Stil gewünscht und mit Teil 6 auch bekommen. Herrlich!

Eeendlich sind wir uns mal einig. RE6, RE5, dann kommt lang lang nix, dann RE ORC und dann die restlichen lahmen Teile die ich nie gespielt habe. :D

Teil 6 schließt nur den Kreis. Die Panzer fahren Passagen mit Chris sind nur ein Knie fall vor der Panzersteuerung der ersten drei Teile. Bin ich mir gaaaaaanz sicher.
Die Chris Kampagne hat mich am meisten genervt. Die anderen fand ich okay, bin aber auch kein Resi Fan und habe erst mit Teil 5 angefangen. ORC fand ich übrigens den größten Mist zu dem ich mich habe überreden lassen.

*dieser Beitrag enthält keine Ironie und ist ernst gemeint*

Irgendwas wollte ich hier noch schreiben, weiß nur nicht mehr was.

Btw: Borderlands Handsome Collection bekommt einen mehreren GB großen Day One Patch. Dürfte dann die Gesamtgröße von 30 GB übertreffen und ich werde wohl 36 Stunden laden müssen.

Irgendwas wollte ich hier noch schreiben, weiß nur nicht mehr was.

Btw: Borderlands Handsome Collection bekommt einen mehreren GB großen Day One Patch. Dürfte dann die Gesamtgröße von 30 GB übertreffen und ich werde wohl 36 Stunden laden müssen.

Für Demenz ist es aber noch ein bisschen früh bei dir;-)

Mahlzeit:-)

Hab dann auch endlich Wochenende.

@MS und ich habe mir den Schmarn auch noch gekauft, weil ich damals auf der PS2 FF ganz toll fand....und jetzt verstehe ich nicht mehr was mich damals dran gereizt hat :facepalm:

Ja ging mir ganz genau so. Früher habe ich FF 7 bis 10 gesuchtet. Als ich dann das Remaster von 10 bzw die Classics nach Jahren auf der dreier wieder gespielt habe war ich echt etwas enttäuscht. Irgendwie langweilig und das Kampfsystem kann heute auch nicht mehr unbedingt überzeugen.

Mit den 13er Spielen haben sie ja dann versucht was neues zu probieren. Und der 15er sieht interessant aus. Bin aber noch am überlegen ob ich den kaufen soll.

Für Demenz ist es aber noch ein bisschen früh bei dir;-)
Bei einem kommt sie früher bei anderen später. ;)
@Schlosser: Kann man den nicht schon vorher downloaden?
Kommt darauf an wann die den Day One Patch veröffentlichen. Der Preload wird eh erst einen Tag vor Release am 26.03. freigegeben, vorher komme ich dann auch nicht an den Patch.

Bei einem kommt sie früher bei anderen später. ;)

Kommt darauf an wann die den Day One Patch veröffentlichen. Der Preload wird eh erst einen Tag vor Release am 26.03. freigegeben, vorher komme ich dann auch nicht an den Patch.

Des wird schon :)

Ich hab mir gerade mal ein Video im FF XV angeschaut. Das geht schon ordentlich ab. Eventuell sollte ich doch mal die Demo laden:emot-raise:

Des wird schon :)

Ich hab mir gerade mal ein Video im FF XV angeschaut. Das geht schon ordentlich ab. Eventuell sollte ich doch mal die Demo laden:emot-raise:

Jo und wenn ich vier Tage downloade .. :)

FF XV? Ist das Dein Geburtsjahr in römischen Zahlen? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...