MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja ich meine Kratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Jop, hab ich gerade im PS4-Thread auch gesehen. Na, ich werd mal schaun. Evtl. tue ich es mir wieder an. Ich denke aber, eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Anscheinend wurde jetzt auch GoW 3 Remastered angekündigt.Das von der PS2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nee teil 3 war schon auf der PS3. Ist aber auch schon 5 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich glaube, ich werde mich in Zukunft wieder intensiver mit Wein und Büchern beschäftigen. Einfach nur traurig sowas...... @Schlosser: Ich werde B2 wohl auch nur Spielen, um ab und an mal eine Runde Koop zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nee teil 3 war schon auf der PS3. Ist aber auch schon 5 Jahre alt. Genau, auch schon uralt. Aber damals schon eine traumhafte Grafik gehabt. Wenn mich etwas interessieren würde, dann wohl eher das. Wie es wohl auf der PS4 aussehen wird? Bestimmt wird das ne Bombengrafik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nee teil 3 war schon auf der PS3. Ist aber auch schon 5 Jahre alt.Ah okay, dachte schon die machen jetzt aus den HD Kollektionen eine Remastered. @Schlosser: Ich werde B2 wohl auch nur Spielen, um ab und an mal eine Runde Koop zu machen.Bleibt halt die Frage wer das ohne Trophy Support überhaupt spielt.Genau, auch schon uralt. Aber damals schon eine traumhafte Grafik gehabt. Wenn mich etwas interessieren würde, dann wohl eher das. Wie es wohl auf der PS4 aussehen wird? Bestimmt wird das ne Bombengrafik!GoW 3 (PS4) wird bestimmt gut aussehen. Werde ich mir sogar anschauen. Für 10 Minuten, im Live Stream auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab da eher zu wenig zeit zum zocken und muss mich bremsen weitere PS4 Games zu kaufen, da die Halde sonst immer größer wird:: Bleibt halt die Frage wer das ohne Trophy Support überhaupt spielt. Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;) Wirklich? Eine neue evolutionäre Stufe? Der Homo Non Trophaeum :'> P.S. Aus irgendeinem Grund bekomme ich grad mächtig Lust auf Coca-Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab da eher zu wenig zeit zum zocken und muss mich bremsen weitere PS4 Games zu kaufen, da die Halde sonst immer größer wird::Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;) Klar gibt es die. Aber nachdem ich schon weit über 100 Stunden B2 hinter mir habe? Sleeping Dogs z.B. hatte für mich nicht mal mit Trophies und für 13 Euro auch nur den geringsten Reiz. Auch da hatte ich alles, bis auf die DLC´s schon auf PS3 rausgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wirklich? Eine neue evolutionäre Stufe? Der Homo Non Trophaeum :'>P.S. Aus irgendeinem Grund bekomme ich grad mächtig Lust auf Coca-Cola Oh ja, die gibt es wirklich. Sie sind nur sehr scheu in der freien Trophäenforum-Wildbahn:biggrin5: Dann mal Prost;) Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 20:07 Klar gibt es die. Aber nachdem ich schon weit über 100 Stunden B2 hinter mir habe? Sleeping Dogs z.B. hatte für mich nicht mal mit Trophies und für 13 Euro auch nur den geringsten Reiz. Auch da hatte ich alles, bis auf die DLC´s schon auf PS3 rausgeholt. Bei GTA hatte ich 250 Stunden auf der PS3 hinter mir und hab es auf der PS4 wieder platiniert und da hat mir die Story wieder viel freude bereitet. Da werden noch einige stunden dazukommen, online kann man da immer mal wieder ne runde drehen. Sleeping Dogs hab ich auf der 3er auch auf Platin und das reizt mich für die 4er auch wieder zu zocken. Das würde ich auf der 4er auch ohne Trophys wieder zocken, allein schon wegen der Story. Ich hoffe ja daß irgentwann mal eine Remastered edition von Burnout Paradise für die 4er kommt. Man hat halt so seine Games die man immer gerne mal wieder zockt. Civ.3 für den PC wird bei mir immer alle paar Monate gezockt. Ganz ohne Trophys;) Der Spielspass steht bei mir im vordergrund und so fallen die Zockerlöcher auch etwas kleiner bei mir aus:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 GoW 3 (PS4) wird bestimmt gut aussehen. Werde ich mir sogar anschauen. Für 10 Minuten, im Live Stream auf der PS4. Eigentlich solltest gerade du meine Abneigung zu GTA am ehesten verstehen. Dir scheint es ja mit GoW nicht viel anders zu gehen. Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;) Ich könnte schwören, daß ich das irgendwo auch schon gehört hab. Ich wollte es nur nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;)Soll es geben, frage mich ob die wie ich auch Borderlands 2 auf derPS3 im Kammerjager Modus PS3 im wahren Kammerjäger Modus PS3 im ultimativen Kammerjäger Modus Vita ohne Trophäen Support im Kammerjäger Modus durchgespielt haben. Eigentlich solltest gerade du meine Abneigung zu GTA am ehesten verstehen. Dir scheint es ja mit GoW nicht viel anders zu gehen.Du vergleichst jetzt nicht wirklich die Tastendrück Orgie mit GTA?Hat jemand zufällig dukenukemforever gesehen? Ich hätte einen Kandidaten für einen Permabann. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24 Hmh.. wenn ich God of War 1 durchspiele und platiniere, dann muss Romeo nochmal welchen GTA Teil platinieren? Hätte GoW 1 da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich könnte schwören, daß ich das irgendwo auch schon gehört hab. Ich wollte es nur nicht glauben. Dann guck mal in einen Spiegel, dann siehste einen solchen:biggrin5: Soll es geben, frage mich ob die wie ich auch Borderlands 2 auf derPS3 im Kammerjager Modus PS3 im wahren Kammerjäger Modus PS3 im ultimativen Kammerjäger Modus Vita ohne Trophäen Support im Kammerjäger Modus durchgespielt haben. Hab zwar keine ahnung von was du blubberst, aber solche gibt es mit sicherheit auch. Da gibt es bestimmt welche die es doppelt und dreifach gezockt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab zwar keine ahnung von was du blubberst, aber solche gibt es mit sicherheit auch. Da gibt es bestimmt welche die es doppelt und dreifach gezockt haben.Klar gibt es die, aber ob gerade die wieder Borderlands 2 spielen ist fraglich. Einige haben sie zu tode gelootet mit dem Spiel und nach mehrmaligem durchspielen kennt man eigentlich auch jeden Witz. Ich habe das Spiel viermal durchgespielt, davon zweimal mit allen Nebenmissionen. Da können mich nach 200 Stunden nur noch Trophys locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Klar gibt es die, aber ob gerade die wieder Borderlands 2 spielen ist fraglich. Einige haben sie zu tode gelootet mit dem Spiel und nach mehrmaligem durchspielen kennt man eigentlich auch jeden Witz. Ich habe das Spiel viermal durchgespielt, davon zweimal mit allen Nebenmissionen. Da können mich nach 200 Stunden nur noch Trophys locken. Dann lass mal ein paar Jahre Gras drüber wachsen, evtl hast du dann wieder Bock auf das Game und sehnst dich wieder nach der Spielerfahrung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Der größte Schmarn in meinen Augen ist immer noch FF 10. Original auf PS2, letztes Jahr Port auf PS3 als Remaster. Dieses Jahr Port der Remaster auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Du vergleichst jetzt nicht wirklich die Tastendrück Orgie mit GTA?Hat jemand zufällig dukenukemforever gesehen? Ich hätte einen Kandidaten für einen Permabann. Was hast du denn jetzt schon wieder nicht verstanden? Ich vergleiche nicht die beiden Games, ich rede über unsere Abneigung. Hmh.. wenn ich God of War 1 durchspiele und platiniere, dann muss Romeo nochmal welchen GTA Teil platinieren? Hätte GoW 1 da... Damit fange ich nicht schon wieder an und nicht hier auch noch. Haben wir ja schon lang und breit durchgekaut. Bevor ich ein GTA überhaupt anfange, müsstest du die ganze GoW-Trilogie gezockt haben. Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:59 Der größte Schmarn in meinen Augen ist immer noch FF 10. Original auf PS2, letztes Jahr Port auf PS3 als Remaster. Dieses Jahr Port der Remaster auf PS4. Vielleicht kann das ja GoW noch toppen? Evtl. erscheint doch noch ein PS4-Port der gesamten Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Dann lass mal ein paar Jahre Gras drüber wachsen, evtl hast du dann wieder Bock auf das Game und sehnst dich wieder nach der Spielerfahrung;)Ich lasse schon Gras über GTA V wachsen. Das spiele ich irgendwann wenn ich alt und dement bin durch. Der größte Schmarn in meinen Augen ist immer noch FF 10. Original auf PS2, letztes Jahr Port auf PS3 als Remaster. Dieses Jahr Port der Remaster auf PS4.Die Entwickler wird es freuen.Was hast du denn jetzt schon wieder nicht verstanden? Ich vergleiche nicht die beiden Games, ich rede über unsere Abneigung. Damit fange ich nicht schon wieder an und nicht hier auch noch. Haben wir ja schon lang und breit durchgekaut. Bevor ich ein GTA überhaupt anfange, müsstest du die ganze GoW-Trilogie gezockt haben. Ich habe das mit der Abneigung schon verstanden.Es war ein GoW Teil, nicht die ganze Trilogie. Ich werde Belian auf die Suchfunktion ansetzen. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 So, und nun diskutieren wir welcher Resident Evil Teil der beste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ganz klar Teil 6! Da können die ersten drei Teile gar nicht mithalten. Unmöglich! Ich hatte mir schon immer ein Resident Evil im CoD-Stil gewünscht und mit Teil 6 auch bekommen. Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.