Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dragon Age hab ich da und der erste Lauf auch fast durch. The Witcher ist vorbestellt. Das sind ja auch Spiele, die nicht zum Einheitsbrei gehören.

@Bistebeidem: Indies verlieren auch irgendwann ihren Glanz^^

Habe auch nichts gegenteiliges behauptet. :smile:

Viele sind auch nur aufgrund ihrer kurzen Spielzeit interessant, da sich das Spielprinzip meist nach einigen Stunden aufzerrt.

Ja, hab ich auch schon. Danke. Vielleicht habe ich doch einfach nur zu viel Zeit. :)

Wieso ist es noch hell draußen? Kann leider die Sonne nicht sehen. Zu trüb. Mein Leben ist einfach nur trostlos.... :bigcry:

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:37

Ach, da fällt mir ein Gono, die letzte Sonnenfinsternis hab ich damals (ca. 15 Jahre her) im Raum Münster erlebt. Genauer gesagt im Werk von Coppenrath und Wiese :)

99 war das. Da musste ich auch arbeiten und habe nicht viel mitbekommen. Diesmal habe ich aber ein Foto. Ganz dunkel war es hier aber nicht, nur ca.70% bedeckt.

Für Diejenigen, die das Genre mögen auf jeden Fall. Ich habe nur die Befürchtung, dass sich die Entwickler übernehmen könnten, was den Umgang bzw. die Kontrolle über das Spiel angeht.

Das kann man echt überhaupt nicht einschätzen im Moment, da es ja wirklich was neues ist.

Das kann man echt überhaupt nicht einschätzen im Moment, da es ja wirklich was neues ist.

Ja. Hatte letztens gelesen, dass die Entwickler sich Drohnen programmieren mussten, um den Überblick und die Kontrolle zu behalten.

Bin mal gespannt.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:57

Schön. Hier hat man nix davon mitbekommen. War nur so, als ob es gegen 11 Uhr dämmert. :)

99 hab ich es mitbekommen. Wir waren dann natürlich in die Kantine. Da wir als Sachverständige unterwegs waren, hat da kein Hahn danach gekräht.^^

Bei mir ist es genau umgedreht. 1999 sah es nur kurz so aus, wie wenn ein Gewitter aufzieht, Himmel war komplett mit Wolken zugehangen, und heute war keine Wolke am Himmel.

Faszinierend war heute, wie es gleich um einiges kälter wird, wenn ein Teil der Sonne vom Mond bedeckt wird.

Am besten war es wohl in der Schule meiner Tochter. Tagelang haben die den Kindern eingetrichtert Pausenhof während der Pausen geschlossen, Toilettengang nur unter Aufsicht...... Wurde aber alles aufgehoben. :)

Wahrscheinlich hat man sich dann doch gedacht, dass bei fehlendem Sonnenschein, dass Erblindungsrisiko beherrschbar ist. ;)

Aber gut für die Kinder, dass sie raus konnten. Es wurde ja auch wieder viel Panikmache betrieben.

Im Kindergarten meiner Tochter haben die heute den gleichen Ablauf gehabt wie immer; dass bekommen die Kurzen ja sowieso noch nicht mit, was da über ihnen geschieht. Zumal man im direkten Sonnenschein nur den Temperaturabfall mitbekommen hat. Dass es dunkler wurde hat man nur in den Innenräumen bzw. den Schattenseiten von Gebäuden gemerkt.

So Beerdigung vorbei und beim Arzt war ich auch. Mein eingeklemmter Nerv nervt tierisch.

Was das Zockerloch bzw Portierungen angeht...ich kann mich net beklagen.

Für mich auf der PS4 mehr als genug zum Zocken.

Ich sag nur Final Fantasy Type 0, Saints Row 4, Tomb Raider, jetzt bald Borderlands, the Witcher und nicht zu vergessen das neue Metal Gear Solid. Das wird auf jeden Fall zum Pflichtkauf. Nach dem grandiosen 4 Teil freu ich mich tierisch auf Phantoms Pain.

Und auf der 3er gammeln auch noch genug rum weshalb ich zur Zeit auch nur 3er zock.

So Beerdigung vorbei und beim Arzt war ich auch. Mein eingeklemmter Nerv nervt tierisch.

Was das Zockerloch bzw Portierungen angeht...ich kann mich net beklagen.

Für mich auf der PS4 mehr als genug zum Zocken.

Ich sag nur Final Fantasy Type 0, Saints Row 4, Tomb Raider, jetzt bald Borderlands, the Witcher und nicht zu vergessen das neue Metal Gear Solid. Das wird auf jeden Fall zum Pflichtkauf. Nach dem grandiosen 4 Teil freu ich mich tierisch auf Phantoms Pain.

Und auf der 3er gammeln auch noch genug rum weshalb ich zur Zeit auch nur 3er zock.

Da sind vier Port Spiele dabei von denen ich drei schon mehrfach durchgespielt habe. Somit bin ich am Arsch. :D

This is for the, ja für wen eigentlich?

Hey, hooo :)

ein guter Freund wird seine PS4 verkaufen, da der momentanee Lebens-Stil es nicht mehr zulässt, regelmäßig zu daddeln. Und bei dem Angebot, welches er mir machte, hats mich fast umgehauen:

250€ + 2 Controller + einige Games (habe einst immer mit ihm welche gekauft, nur das ich im Prinzip alle Games besitze (PS3 Version), die er hat, oder diese mich nicht interessieren, wie Killzone SF bspw.) ....

lange Rede kurzer Sinn :) YEHAAAAAAAAA xD

Wenn das alles klappt, wie`s klappen soll, dann geb ik euch nen Kuchen aus ^^

Da sind vier Port Spiele dabei von denen ich drei schon mehrfach durchgespielt habe. Somit bin ich am Arsch. :D

This is for the, ja für wen eigentlich?

Unterschreibe ich mal so. Vor allem, da The Witcher noch 2 Monate bis zum Release hat. Und bei Borderlands 2 bin ich mal gespannt, wie viele es überhaupt in die Konsole einschieben, da es anscheinend keine neue Trophäenliste gibt.

Klar. Aber das sind games die ich gern nochmal zock.

Final Fantasy sowieso. Muss aber endlich mal erstmal das 13er fertigmachen.

Klar, sind ja auch keine schlechte Spiele. Nur halt nichts neues, was ich ja eigentlich bemängle.

Saints Row V, Tomb Raider 10, Borderlands 3 wären mir lieber. :)

Unterschreibe ich mal so. Vor allem, da The Witcher noch 2 Monate bis zum Release hat. Und bei Borderlands 2 bin ich mal gespannt, wie viele es überhaupt in die Konsole einschieben, da es anscheinend keine neue Trophäenliste gibt.
Die Trophäenliste für Borderlands 2 kann ja noch kommen. Für die PS3 kam gestern oder heute der Patch um den Spielstand zu synchen. Ich gehöre zu denjenigen die Borderlands 2 ohne Doppelplatin nicht spielen werden.

Anscheinend wurde jetzt auch GoW 3 Remastered angekündigt.

Wenn wir von God of War 3 reden, freue ich mich evtl. drüber. Aber nicht so doll. Das hab ich mir nämlich für die PS4 ausnahmsweise nicht gewünscht, da ich das schon auf dem 3er rauf und runter gesuchtet hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...