Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, hab ich auch schon. Danke. Vielleicht habe ich doch einfach nur zu viel Zeit. :)

Wieso ist es noch hell draußen? Kann leider die Sonne nicht sehen. Zu trüb. Mein Leben ist einfach nur trostlos.... :bigcry:

Vorheriger Post um 09:36

Post hinzugefügt um 09:37

Ach, da fällt mir ein Gono, die letzte Sonnenfinsternis hab ich damals (ca. 15 Jahre her) im Raum Münster erlebt. Genauer gesagt im Werk von Coppenrath und Wiese :)

Ein klares Nein :dozey:

Gut, das werde ich akzeptieren...vorläufig. Allerdings kann ich mitunter seeeeehr überzeugend sein :cool2:

Hast schon das Oddworld Remake gespielt? Ist eigentlich ganz lustig. Ein tollpatschiger Protagonist, interessante Rätsel und eine nette Athmosphäre.

Auf jeden Fall zu empfehlen :smile:

Oh, ich muss weg... :biggrin5:

Ha, jetzt ist auch noch für Q3 eine Uncharted HD Trilogie gelistet. Die kramen in ihrer Not wirklich alles raus:banghead::banghead::banghead:
Hmh.. die wurde bisher noch nicht von ND bestätigt, aber ich rechne fest mit der. GoW, Jak, Sly usw. bekamen ja auch alle eine HD Version.
Moin Moin :smile:

Das Spieleangebot der PS4 ist auch meiner Meinung nach nicht überwältigend. Es kommt einfach nichts neues, mal abgesehen von den jährlich erscheinenden Vollpreis-DLC's :biggrin5: Ich hätte richtig Bock auf ein Fallout auf PS4: Das Ödland in Mördergrafik. Oder ein neuer Metroteil :drool5: Aber OB und WANN? Homefront 2 hat auch wieder den Entwickler gewechselt, ich mach mir kaum noch Hoffnungen, dass da ein ordentliches Spiel draus wird :cry2:

Dabei hab ich noch Glück, weil ich Pure Chess und Warframe habe. Bei Pure Chess spiel ich immer Briefschach, macht echt Spaß. Und Warframe kann man immer wieder mal reinhauen - ist das best supportete free-to-play game überhaupt. Da kommen regelmäßig neue Updates mit Operationen, neuer Ausrüstung, neuen Trophäen und das alles völlig KOSTENLOS :eek6: Und das Oddworld Remake werd ich mir auf jeden Fall auch noch geben - ist schon wieder ein paar Jahre her, dass ich die Teile auf PS1 durchgezockt habe. Zumindest wenn ich dann irgendwann vom Schlachtfeld zurückkehre...

Genau, was neues, bzw. einen neuen Nachfolger von Red Dead Redemption, Metro, Fallout das wäre was. Irgendwie kommt da aber seit Release der PS4 nix außer die jährlich üblichen Verdächtigen.
Immerhin bekomme ich im Herbst die angekündigten Exklusives.
Bekommt Sony ja die Tage auch, aber RPG interessiert mich leider nicht.

Immerhin bekomme ich im Herbst die angekündigten Exklusives.

Die Exklusiven gehen mir sonst wo vorbei. Alles was ich möchte ist, dass mich ein Spiel unterhält. Ob es da nur auf PS rauskommt ist mir so was von latte .....

Hmh.. die wurde bisher noch nicht von ND bestätigt, aber ich rechne fest mit der. GoW, Jak, Sly usw. bekamen ja auch alle eine HD Version.

Genau, was neues, bzw. einen neuen Nachfolger von Red Dead Redemption, Metro, Fallout das wäre was. Irgendwie kommt da aber seit Release der PS4 nix außer die jährlich üblichen Verdächtigen.

Bekommt Sony ja die Tage auch, aber RPG interessiert mich leider nicht.

Natürlich kommt die.

Ich war gerade bei Gamestop. Weil sie auf GooH verzichten, steht Saints Row IV PS4 in der Liste. Ich bin ja ein ehrlicher Mensch. Aber auch da dasselbe Bild. Der Verkäufer hatte seine Playstation seit einem Monat nicht mehr an.

Ich hab schon mal geschrieben, eventuell eine Frage der Zeit. Im Februar habe ich 8 Platin auf PS4 rausgehauen. Es erscheint nicht genug. Und wenn was erscheint, ist es meist der übliche Einheitsbrei oder aufgewärmtes. Das ist dass, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde.

Und mit Spielen sehe ich es wie mit Büchern und Filmen. Kenne ich die Story, hat sie keinen Reiz mehr. Ich käme also nie auf die Idee ein Spiel mehrfach zu spielen. Wenn dann nur aus Frust bzw. man kann wie bei The Walking Dead Entscheidungen ändern, die Einfluss auf den Storyverlauf haben.

Exklusives hin oder her. Was ich damit sagen wollte ist ja auch nur, dass was neues kommt. Ich finde im übrigen eigentlich auch, dass auch auf PS4 genug erscheint. Kann es wie Romeo weiter oben auch schrieb nicht ganz nachvollziehen wenn jemand sagt es erscheint nichts.

Naja FIFA XY, NBA XY, Untote zerteilen XY, Kids-Spiele XY, BF und CoD XY, PS 3 auf PS4 HD-Portierung XY sind nun mal immer Geschmacksache und stellen den Hauptteil der verfügbaren Nicht-Indiegames. Die wirklich guten Titel kann man an zwei Händen abzählen.

Ist mMn aber ein generelles Problem der Game-Industrie. Nicht nur bei der PS 4.

Bearbeitet von Bistebeidem

Natürlich kommt die.

Ich war gerade bei Gamestop. Weil sie auf GooH verzichten, steht Saints Row IV PS4 in der Liste. Ich bin ja ein ehrlicher Mensch. Aber auch da dasselbe Bild. Der Verkäufer hatte seine Playstation seit einem Monat nicht mehr an.

Der wird das gleiche Problem wie wir beide haben.
Exklusives hin oder her. Was ich damit sagen wollte ist ja auch nur, dass was neues kommt. Ich finde im übrigen eigentlich auch, dass auch auf PS4 genug erscheint. Kann es wie Romeo weiter oben auch schrieb nicht ganz nachvollziehen wenn jemand sagt es erscheint nichts.
Klar erscheint was. Genau genommen sogar viel, viel Mist und nichts neues. Die Gerüchte um die Gravity Rush Portierung für die PS4 verdichten sich wieder. Was soll das? Habe ich auf der Vita und wenn dann will ich Gravity Rush 2.

Kein neues Rockstar Game, kein Resident Evil 7, Max Payne verschoben, Uncharted 4 verschoben, für mich sieht es dieses Jahr mau aus was Neuerscheinungen betrifft.

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:46

Naja FIFA XY, NBA XY, Untote zerteilen XY, Kids-Spiele XY, BF und CoD XY, PS 3 auf PS4 HD-Portierung XY sind nun mal immer Geschmacksache und der Hauptteil der verfügbaren Nicht-Indiegames. Die wirklich guten Titel kann man an zwei Händen abzählen.

Ist mMn aber ein generelles Problem der Game-Industrie. Nicht nur bei der PS 4.

Genau das meine ich, irgendwie habe ich das Gefühl immer das gleiche zu spielen (meine paar Doppelplatins ausgenommen *g*).

Naja wenn man mit RPGs nix anfangen kann sieht es mit neuem mau aus. Mag sein. Und klar ist auch die Zeit entscheidend. Wenn die Konsole 12 Stunden am Tag läuft ist halt irgendwann Schicht im Schacht mit neuen spielen.

Evtl. Könnte ja Resi Rev 2 was sein um euer Zockerloch zu füllen?

Ich kann mit RPG´s was anfangen. Aber DS, Bloodborne, LotF, BbF alles der selbe Kram. Frag mal Hotze. Als alter Hase im RPG_Metier, steckt er auch im Zockerloch.

Zu Resi. Nein Danke. Das muss man wohl 24 mal durchspielen und Medaillien farmen. Mehr ist das nicht.

Und so toll sieht dein Link auch nicht aus. Zieh mal alles ab, was bereits auf dem Markt ist, dann bleibt nix mehr. Nur noch TBA, also Release noch nicht bekannt gegeben.

Genau das meine ich, irgendwie habe ich das Gefühl immer das gleiche zu spielen (meine paar Doppelplatins ausgenommen *g*).

So schaut es aus. Um Lalilus Post ergänzend aufzugreifen:

Ich könnte Bloodborne, LotF usw. gar nicht anhand von Screenshots auseinander halten.

Bin selber von mir erschrocken, wie mir momentan Indies wie Apotheon usw. Spaß machen, weil dass doch mal etwas anderes ist. Auch nicht 100% neu, aber es wirkt zumindest so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...