Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mit der Ausrede braucht er nicht zu kommen, vor allem nicht falls er meiner ehemaligen KRK Einheit vor das G36 läuft.

War ja auch mehr ironisch gemeint. Natürlich gibts da keine Entschuldigung. Aber man weiß ja wohin die Diskussion führt wenn einer Amok läuft.

Ja das gute G36. Geiles Teil. Viel besser als als alte G3.

Hab damit auch viel lieber geschossen. :)

Ich habe mir heute schon Vidzone angeschaut und let´s Plays zu FF Typ0.

Was machst du denn aus der PS3????

FF Typ 0, der PSP Port der für 70€ verkauft wird? Finde ich preislich ehrlich gesagt heftig.

Resogun Meister, wurde mal wieder gebeten. Keine Ahnung warum die immer auf mich kommen, mache ja keine Werbung dafür.

Wenn dann hol ich es mir in der 9,99er. Aber richtig Lust drauf hab ich nicht.
Warum willst Du es Dir dann holen? Gibt es sonst nichts was portiert wurde? :D

PortStation, sorry aber ich hab die Flemm.

Die Flemm hab ich schon lange ......

Ne, da gibt es nichts. Hat alles keinen Wiederspielwert.

Hat Borderlands 2 für mich auch nicht. Wenn es so weiter geht werde ich es aus Spielemangel eventuell doch noch spielen. Diese Verschieberei nervt langsam. :(

An der Handsome hab ich auch hauptsächlich Interesse an Pre Sequel, weil ich es noch nicht gespielt habe. B2 alleine hätte ich mir nicht gekauft.

Wo sind nur die guten alten Zeiten hin. Im Monat drei Spiele zum Release gekauft, weil lauter tolle Titel kamen. Und nu???? Nur Remaster und DS Abklatsch.

An der Handsome hab ich auch hauptsächlich Interesse an Pre Sequel, weil ich es noch nicht gespielt habe. B2 alleine hätte ich mir nicht gekauft.

Wo sind nur die guten alten Zeiten hin. Im Monat drei Spiele zum Release gekauft, weil lauter tolle Titel kamen. Und nu???? Nur Remaster und DS Abklatsch.

Geht mir genau so.

Ich bereue zwar nicht den Kauf der PS4, aber das Angebot was diese rechtfertig lässt zur Zeit mal wieder schwer zu wünschen übrig. Da kommt einfach zu wenig neues raus. :(

Ja, ich hatte mich z.B. tierisch auf Raven´s Cry gefreut. Das sollte schon für PS3 kommen, als von PS4 noch keine Rede war. Der letzte Release sollte im Januar sein. Mittlerweile auf unbekannte Zeit verschoben. Mal abwarten. 2017 soll schließlich "Die Säulen der Erde" kommen. Ich bin mal gespannt.

Übrigens steht auf der Eintauschliste tatsächlich wieder Saints Row IV für PS4. Das und Sherlock plus 9,99. :)

Ja, ich hatte mich z.B. tierisch auf Raven´s Cry gefreut. Das sollte schon für PS3 kommen, als von PS4 noch keine Rede war. Der letzte Release sollte im Januar sein. Mittlerweile auf unbekannte Zeit verschoben. Mal abwarten. 2017 soll schließlich "Die Säulen der Erde" kommen. Ich bin mal gespannt.

Übrigens steht auf der Eintauschliste tatsächlich wieder Saints Row IV für PS4. Das und Sherlock plus 9,99. :)

Ebenso wie Mad Max, bei dem ich mir noch nicht vorstellen kann was es wird.

SR4 würde ich wie schon so oft gesagt flott eintauschen, die Frage ist nur gegen was?

Geht mir genau so.

Ich bereue zwar nicht den Kauf der PS4, aber das Angebot was diese rechtfertig lässt zur Zeit mal wieder schwer zu wünschen übrig. Da kommt einfach zu wenig neues raus. :(

Dich soll mal einer verstehen. Hast drei Türme zu Hause und beklagst dich immer noch, daß zu wenig rauskommt. :frown2:

Ich hab nicht ganz drei Türme hier, dennoch hätte ich kein Problem damit, wenn die Entwickler mal ein Jahr Pause machen würden. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich nicht nur Destiny und Borderlands zocke, sondern auch andere Titel und Genres. :dozey:

Dich soll mal einer verstehen. Hast drei Türme zu Hause und beklagst dich immer noch, daß zu wenig rauskommt. :frown2:

Ich hab nicht ganz drei Türme hier, dennoch hätte ich kein Problem damit, wenn die Entwickler mal ein Jahr Pause machen würden. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil ich nicht nur Destiny und Borderlands zocke, sondern auch andere Titel und Genres. :dozey:

Ja ich habe drei Türme. PS3, PSV und PS3 Remastered oder Cross Plattform. Kann ich Dir gerne auflisten. Bis auf Infamous SS & FL sind da wenige PS4 Titel dabei.

Ne, brauchst du nicht auflisten. Frage mich nur, warum es dir immer noch langweilig wird? Videogames betreffend.

Daß zu wenig PS4-Titel rauskommen, ist wieder ein ganz anderes Thema. Meiner Meinung nach kommen mehr als genug raus und auch gegen die ganzen Ports hab ich nichts. Im Gegenteil, ich wünsche es mir sogar. Hab ja noch viel nachzuholen. Wenn ich z. B. an Dark Souls 2 denke, das ja demnächst für die PS4 erscheinen soll, da bin ich überglücklich, daß ich doch noch die Gelegenheit bekomme, es zocken zu dürfen. Solche Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Wenn dann noch zwischendurch ganz neue Titel erscheinen, ist das für mich ein nahezu perfekter Zustand.

Mojen die Damen.

Sonnenschein und heute keine Hubschrauber am Himmel.

Ne, brauchst du nicht auflisten. Frage mich nur, warum es dir immer noch langweilig wird? Videogames betreffend.

Daß zu wenig PS4-Titel rauskommen, ist wieder ein ganz anderes Thema. Meiner Meinung nach kommen mehr als genug raus und auch gegen die ganzen Ports hab ich nichts. Im Gegenteil, ich wünsche es mir sogar. Hab ja noch viel nachzuholen. Wenn ich z. B. an Dark Souls 2 denke, das ja demnächst für die PS4 erscheinen soll, da bin ich überglücklich, daß ich doch noch die Gelegenheit bekomme, es zocken zu dürfen. Solche Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Wenn dann noch zwischendurch ganz neue Titel erscheinen, ist das für mich ein nahezu perfekter Zustand.

Weil einfach so gut wie nichts neues für die PS4 erscheint. Irgendwer hat in einem Thread geschrieben es wären ca. 350 Spiele für die PS4 erschienen. Ich komme auf gerade mal 50 wenn ich die Indie Titel und Portierungen abziehe. Von den 50 interessieren mich nicht mal die Hälfte, da bleibt dann nicht mehr viel übrig zum spielen. Sieht man ja auch auf meiner Trophycard, alles Portierungen oder Spiele die für beide Generationen rausgekommen sind.

Das wird auch nicht besser. Zieh mal in nachfoldender Liste die PSN-Titel und Remakes ab:

https://playstation4.gaming-universe.org/releases/

Und meine Bandbreite an Spielen ist mMn breit gefächert. Nur kommt eigentlich immer derselbe Kram raus. AC; BF; COD; FIFA und Spiele wie Demon Souls.

Heute hab ich auch keine Lust mehr auf FF. Wäre nur wieder so ein Frustkauf, der vollkommen in die Hose geht.

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:54

Ha, jetzt ist auch noch für Q3 eine Uncharted HD Trilogie gelistet. Die kramen in ihrer Not wirklich alles raus:banghead::banghead::banghead:

Bearbeitet von Lalilu170101

Moin Moin :smile:

Das Spieleangebot der PS4 ist auch meiner Meinung nach nicht überwältigend. Es kommt einfach nichts neues, mal abgesehen von den jährlich erscheinenden Vollpreis-DLC's :biggrin5: Ich hätte richtig Bock auf ein Fallout auf PS4: Das Ödland in Mördergrafik. Oder ein neuer Metroteil :drool5: Aber OB und WANN? Homefront 2 hat auch wieder den Entwickler gewechselt, ich mach mir kaum noch Hoffnungen, dass da ein ordentliches Spiel draus wird :cry2:

Dabei hab ich noch Glück, weil ich Pure Chess und Warframe habe. Bei Pure Chess spiel ich immer Briefschach, macht echt Spaß. Und Warframe kann man immer wieder mal reinhauen - ist das best supportete free-to-play game überhaupt. Da kommen regelmäßig neue Updates mit Operationen, neuer Ausrüstung, neuen Trophäen und das alles völlig KOSTENLOS :eek6: Und das Oddworld Remake werd ich mir auf jeden Fall auch noch geben - ist schon wieder ein paar Jahre her, dass ich die Teile auf PS1 durchgezockt habe. Zumindest wenn ich dann irgendwann vom Schlachtfeld zurückkehre...

Oder ein neues Red Dead Redemption, Mafia, Prince of Persia und wie sie alle hießen.

Nach Transistor, Dust, Contrast und Valiant Hearts hab ich von diesen Indies langsam auch die Nase voll. Ab und an ist das ja eine nette Abwechslung, aber auf Dauer ist das nix für mich.

Ich werde wohl doch mal gleich ins Städtchen fahren. Die Kurze hat heute Übernachtungsparty und ich hab nix zum daddeln? Das geht gar nicht.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...