Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du dich mal wieder daneben benommen oder die PS4 zu laut gehabt. Der Nachbar hat bestimmt das SEK gerufen, weil er dachte bei dir wird ein Terroranschlag verübt :dozey:
Nö nö, ich war es nicht. Da dreht wieder jemand am Rad und spielt Sniper Elite Real Life in Lebach.

Zockerloch wird es bei mir nie geben. Niemals! Die ganzen Games hier und die ganzen Games, die ich alle noch haben will, werden mich wohl mein ganzes Leben beschäftigen. Für all die Games reicht meine Lebenszeit gar nicht aus. Deswegen sehne ich mich ja auch nach der Unsterblichkeit. :vampiremorph:

Habt ihr es alle gut. Und ich arme Socke :bigcry::bigcry:

Eine Runde Mitleid bitte ......

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:54

Zockerloch gibts bei mir auch nicht, dank des zeitlosen Klassikers Battlefield ;) Wo wir grad beim Thema sind, hier spielt nicht zufällig jemand BF 4? Mein Clan lässt mich sträflich im Stich, von wegen keiner wird zurückgelassen :biggrin5:

P.S. Die Sonne scheint, der Frühling kommt :drool5:

Da muss ich es deinem Clan nachmachen. Ich spiele weder BF noch COD :(

Habt ihr es alle gut. Und ich arme Socke :bigcry::bigcry:

Eine Runde Mitleid bitte ......

Da muss ich es deinem Clan nachmachen. Ich spiele weder BF noch COD :(

Da hast du Glück, ein bisschen Mitleid hab ich noch übrig: Ohh :biggrin5:

Ist alles halb so schlimm. Zum Glück hab ich Nerven wie Drahtseile, einen ruhigen Abzugsfinger und haufenweise Munition. Ich halt die Stellung auch allein noch ein paar Tage :xd::'>

Oooooooohhhhhhhhhh!

Guten Abend.

Gott sei dank Wochenende und morgen früh geht es nach hamburg!:-)

Dankeeeee und viel Spaß :)

Da hast du Glück, ein bisschen Mitleid hab ich noch übrig: Ohh :biggrin5:

Ist alles halb so schlimm. Zum Glück hab ich Nerven wie Drahtseile, einen ruhigen Abzugsfinger und haufenweise Munition. Ich halt die Stellung auch allein noch ein paar Tage :xd::'>

Du bist aber großzügig. Vielen Dank. :cool2:

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:38

Oh Mann, meine Tochter flippt gerade aus. Sie hat auf Instagramm einen Revenge-Account (oder wie man das nennt). Jetzt hat doch tatsächlich einer der beiden Drehbuchautoren ein Bild von ihr geliked. Die dreht total am Rad^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...