Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ähm, nein. Wenn ich mich recht entsinne hast Du Streben in den Fenstern und dann ist der Kärcher zu groß dafür. Obwohl, kann ja auch von Hand putzen. Sind ja nicht meine Fenster, da können dann ruhig Schlieren drin sein. Jep, diese sch.... Streben hab ich in jedem Fenster und in der Terrassentür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Jep, diese sch.... Streben hab ich in jedem Fenster und in der Terrassentür Habe ich schon erwähnt das ich leider bis 2038 ausgebucht bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich denke, du hast ein Zockerloch:eek6: Na gut. Dann guck ich am Samstag in die Zeitung. Da bieten immer welche ihre Dienste an. 30€ für die Fenster eines Hauses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich denke, du hast ein Zockerloch:eek6: Na gut. Dann guck ich am Samstag in die Zeitung. Da bieten immer welche ihre Dienste an. 30€ für die Fenster eines Hauses. Für 30€ je Fenster überlege ich es mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Für 30€ je Fenster überlege ich es mir auch. Nene, 30 für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nene, 30 für alle Nur wenn ich die Fenster im Weinkeller auch putzen "muss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Der hat keine Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Trocken und dunkel gelagert. Klasse, da staube ich dann freiwillig ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Fürs Abstauben öffne ich aber keinen 85er Margaux oder Rothschild ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Fürs Abstauben öffne ich aber keinen 85er Margaux oder Rothschild ...... Brauchst Du nicht, ich weiß wie man den Korken in einen 85er Rothschild ohne Öffner reindrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nene, lass mal lieber. Besser die Flaschen werden nicht bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Die müssen ab und an gedreht werden. Das soll gut für den Wein und meinen Magen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ne, dass gilt nur für Champagner. Davon habe ich noch eine Kiste und die liegt im Esszimmer. Dafür musst du nicht in den Weinkeller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Prickelwasser? Nee, das Angebot muss ich leider ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dann kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich geh jetzt eine Runde lesen. Bis dänne ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Dann kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich geh jetzt eine Runde lesen. Bis dänne ....... Für das Prickelwasser habe ich eine Idee.Perlchenfotos raussuch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Moin, wo ist denn die Sonne hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Guten Morgen:-) Hier scheint sie noch. Die Sonnenfinsternis ist doch erst morgen. Oder seit ihr früher dran:-D:-D;-);-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Naja, eigentlich bin ich ja immer meiner Zeit voraus:biggrin5: Die Sonnenfinsternis ist erst morgen. Aber hier ist es total trüb und es nieselt auch noch. Natürlich mal wieder an meinem freien Tag. Nix Sonne genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Sonne und SEK Hubschrauber am saarländischen Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.