Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hast auch den Speedport resetet? das war bei mir das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hast auch den Speedport resetet? das war bei mir das problem alles ausprobiert, nur der Speedport ist bei mir schon lange durch eine Fritzbox ersetztworden. kann auch der Splitter sein, muss warten bis der mal kommt, morgen direkt mal wieder druck machen, schließlich bin ich Geschäftfkunde da muss das schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Guten Morgen Leute..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles ausprobiert, nur der Speedport ist bei mir schon lange durch eine Fritzbox ersetztworden.kann auch der Splitter sein, muss warten bis der mal kommt, morgen direkt mal wieder druck machen, schließlich bin ich Geschäftfkunde da muss das schneller gehen Guten Morgen Zusammen!! Als bei mir damals der Blitz eingeschlug, war neben dem Router und dem PC auch der Splitter hinüber Das Ganze hat ungefähr eine Woche gedauert bis der Telekom Technicker wieder alles zum Laufen gebracht hat... Drücke die Daumen, dass es bei Dir schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die alten DSL modems haben sich auch gerne verabschiedet bei nem stromausfall. Da haben sich die kondensatoren verabschiedet weil die da müll verbaut haben so guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die alten DSL modems haben sich auch gerne verabschiedet bei nem stromausfall. Da haben sich die kondensatoren verabschiedet weil die da müll verbaut haben so guten morgen zusammen Hey fly..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich muss ja sagen, GoW 3 ist ja mal echt der Hammer, btw auch so dermaßen brutal oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich muss ja sagen, GoW 3 ist ja mal echt der Hammer, btw auch so dermaßen brutal oO Ja Gow3 ist das geilste Spiel aller Zeiten. Hammer Grafik, Hammer Sound und der coolste Anti-Held den es gibt. Muss es auch mal wieder zocken. Ach ja, wann steht ihr eigentlich auf, wenn ihr schon vor 7 Uhr postet:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja Gow3 ist das geilste Spiel aller Zeiten. Hammer Grafik, Hammer Sound und der coolste Anti-Held den es gibt.Muss es auch mal wieder zocken. Ach ja, wann steht ihr eigentlich auf, wenn ihr schon vor 7 Uhr postet:cry2: Wenn ich um 7 arbeiten muss, stehe ich um 5.30 auf, sonst um 6.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn ich um 7 arbeiten muss, stehe ich um 5.30 auf, sonst um 6.... Oh Gott:eek6:. Das ist ja grausam. Ähm und wann zockst Du? Du gehst doch bestimmt recht früh ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Oh Gott:eek6:.Das ist ja grausam. Ähm und wann zockst Du? Du gehst doch bestimmt recht früh ins Bett Wenn ich zu Hause bin, so ab 17 oder 17.30, mache aber gegen 20 oder 21 in der Woche schluss und schaue dann fern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hmm mein wecker schellt unter der woche um 5.50h und ins bett geh ich meistens so zwischen 23.00h - 23.30h. das ist eigentlich standart für mich^^ gezockt wird wie ich lust hab, weil fernsehn schau ich eigentlich garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hmm mein wecker schellt unter der woche um 5.50h und ins bett geh ich meistens so zwischen 23.00h - 23.30h.das ist eigentlich standart für mich^^ gezockt wird wie ich lust hab, weil fernsehn schau ich eigentlich garnicht. Ich schau eigentlich nur meine Serien, montags "Flash forward", dienstags "Simpsons" und mittwochs "Lost", sonst nach Lust und Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab nur zwei serien :'> die eine muss ich im Inet schauen ("Bleach") und die andere ist Stargate Universe. Naja dienstags geh ich dafür in die stammkneipe und zock dort Magic^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Naja dienstags geh ich dafür in die stammkneipe und zock dort Magic^^ Was ist denn Magic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ein nerd sammelkarten spiel https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_the_Gathering auf diesem spiel basiert so jedes sammelkartenspiel spiele es mittlerweile schon gut 12 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ein nerd sammelkarten spiel https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_the_Gathering auf diesem spiel basiert so jedes sammelkartenspiel spiele es mittlerweile schon gut 12 jahre Ahh, schon mal gehört, wusste nur nicht, das man sowas in der Kneipe spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 naja ich bin alt und dementsprechend meine freunde auch. da treffen wir uns halt in ner kneipe^^ unsere stammkneipe ist da ganz offen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Fernsehen schaue ich auch nur Supernatural und Ly to me. Manchmal muss ich mir mit meiner Frau "Wer wird Millionär" anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Manchmal muss ich mir mit meiner Frau "Wer wird Millionär" anschauen. Dafür habe ich meinen eigenes Zockerzimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.