Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hab die erste und bisher einzige Staffel fast durch. Gute Unterhaltung während des Bügelns Und so kann ich dann heute Abend Borderlands TT spielen. Fußball ist nicht so mein Ding ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hab die erste und bisher einzige Staffel fast durch. Gute Unterhaltung während des Bügelns Und so kann ich dann heute Abend Borderlands TT spielen. Fußball ist nicht so mein Ding ...... Is doch GelbSchwatz ... sollte dir als Aaachener doch wenigstens ein wenig entgegenkommen Ich warte bis die Borderlandsstaffel komplett ist bevor ich die mir kaufe. Aber während Fussball läuft lade ich mir mal die Demo von Ride runter. Mal schauen wie das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 @Schlosser: Geht es wieder los? Bestellen, stornieren, bestellen, stornieren, kaufen, begeistert^^Bestellen tue ich es eh nicht. Wenn dann hole ich es mir vor Ort im Media Markt. Ich habe keine Lust auf Borderlands 2, habe das schon 3-4 mal durch. Mich interessiert eigentlich nur Pre-Sequel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Is doch GelbSchwatz ... sollte dir als Aaachener doch wenigstens ein wenig entgegenkommen Ich warte bis die Borderlandsstaffel komplett ist bevor ich die mir kaufe. Aber während Fussball läuft lade ich mir mal die Demo von Ride runter. Mal schauen wie das ist Alemannia hab ich das Abschiedsspiel im alten Tivoli gesehen. Ab und an geht Fußball noch P.S. Wir haben ein Hühnchen zu rupfen. Ich melde mich heute Abend mal. Gefreut hab ich mich aber:biggrin5: @Schlosser: Ich denk schon, dass man TPS einzeln kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Alemannia hab ich das Abschiedsspiel im alten Tivoli gesehen. Ab und an geht Fußball noch P.S. Wir haben ein Hühnchen zu rupfen. Ich melde mich heute Abend mal. Gefreut hab ich mich aber:biggrin5: @Schlosser: Ich denk schon, dass man TPS einzeln kaufen kann. Hahaha ne is alles gut. Ich kann das auch mit ner Auflage belegen dann ist es einfacher für dich Bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hey meine Lieben, Habe mir Helldivers zugelegt. So weit so gut. Anscheinend jedoch habe ich nur die normale Version, wenn man so will. Habe am letzten Montag zugeschlagen. Problem ist, das in meiner normalen Version das Ranger DLC (Sniper, Look, DRohne) NICHT! enthalten ist. Die große Crux scheint aber der Umstand, dass seit Dienstag die Limited Edition, zum selben Preis im STore feilgeboten wird, und nun ratet mal, mit welchem Extra Inhalt ... Ich könnt kotzen, denn dieses Ranger ZEugs gibts es bisher nicht als DLC zu erwerben. Und anscheinend habe ich einfach Pech gehabt, Hätte ik 24h länger gewartet, hätte ich gleichpreisig die Limited Edition bekommen. Zum kotzen. gnaaaa ... btw: Geniesst die schönen, frühlingsgleichen Tage. Hie rin BErlin scherint die Sonne und die Temperaturen sind sehr, sehr angenehm. Gruß ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Tja, wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man. 24 Stunden kann ich auf ein Game locker warten. Manchmal vergehen bei mir sogar 24 Monate. Bis dahin kommen dann so viele Super-Duper-Extended-Limited-Editions raus. Da greife ich dann zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hey meine Lieben,Habe mir Helldivers zugelegt. So weit so gut. Anscheinend jedoch habe ich nur die normale Version, wenn man so will. Habe am letzten Montag zugeschlagen. Problem ist, das in meiner normalen Version das Ranger DLC (Sniper, Look, DRohne) NICHT! enthalten ist. Die große Crux scheint aber der Umstand, dass seit Dienstag die Limited Edition, zum selben Preis im STore feilgeboten wird, und nun ratet mal, mit welchem Extra Inhalt ... Ich könnt kotzen, denn dieses Ranger ZEugs gibts es bisher nicht als DLC zu erwerben. Und anscheinend habe ich einfach Pech gehabt, Hätte ik 24h länger gewartet, hätte ich gleichpreisig die Limited Edition bekommen. Zum kotzen. gnaaaa ... btw: Geniesst die schönen, frühlingsgleichen Tage. Hie rin BErlin scherint die Sonne und die Temperaturen sind sehr, sehr angenehm. Gruß ) Du hast nicht wirklich 21€ dafür gezahlt. Das hat zu Release etwas um die 16€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 @Cuurad: Wenn Zockerloch und Wetter beständig sind, sehe ich in ein paar Tagen aus, als wäre ich im Urlaub gewesen. Wenigstens von der Bräune her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 @Romeo ... ik wusste doch nicht, dass 24h später eine andere Version erschtint. @schlosser ... ik habe 21 Euro bezahlt ... und? 5 Euro mehr oder weniger, macht den BRaten auch nicht fett .... @LaliLaloLilelu^^ ... herrlich, NaturBräune ist die schönste Art, ehm braun zu werden?^^ ... jedenfalls machen mich die Tage happy, ik kann den Sommer garnicht mehr erwarten. LieblingsJahresZeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das weiß man ja auch nicht immer. Man vermutet es aber und wartet zunächst geduldig ab. Aber dennoch ist das gemein, daß man das da so gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja leider, leider. Ich kann wirklich nur hoffen, dass iwann ein Ranger DLC erscheint. Mir macht das Game derart Laune (zweitbester TwinStickShooter nach DeadNation), dass ich auch gewillt bin, dafür die guten DLC zu erwerben, sofern die iwann mal erscheinen, ja wenn ... Trotzdem ist das wirklich ärgerlich. DA!! die Version die ich gekauft hab, im InfoText keine Datierung aufwies, so wie es bei Rabatten und ANgeboten ja stets der Fall ist. Grmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 @schlosser ... ik habe 21 Euro bezahlt ... und? 5 Euro mehr oder weniger, macht den BRaten auch nicht fett ....Für die 5€ hättest Du Dir die drei neuen DLCs kaufen können. @Schlosser: Ich denk schon, dass man TPS einzeln kaufen kann.Zu spät.. Danke für Ihre Vorbestellung im PlayStation®Store. Borderlands: The Handsome Collection (Vollversion) Erwartetes Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung: 27/03/2015 @ 12:00 AM Blödes Zockerloch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 huch gubts schon DLCs zu HELLDIVERS? GEstern war da noch nichts zu finden für ... ich guck gleich mal nach HAAA, danke Schlosser, werd gleich mal das Defender Paket saugen ... YEHAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Zu spät.. Blödes Zockerloch Ich wusste es. Nach den ganzen Parties kann ich dich schon einschätzen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich wusste es. Nach den ganzen Parties kann ich dich schon einschätzen:cool2:Das war nur weil ich heute freiwillig geputzt, gewaschen und Passbilder angefertigt habe. Kann ja nicht sein das ich die Konsole freiwillig auslasse. Außerdem hat es nur 50€ im Store gekostet, da konnte ich es nicht einsam liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Da fehlen die Fenster. Da mußt du aber noch ran Hast du nur 50 wegen Paypal bezahlt oder haben die den Preis gesenkt? So ein Dreck. Die 2. Episode von Borderlands hab ich auch schon durch. Die Serie um den Läppi ist auch fertig. Jetzt gammel ich hier schon wieder rum...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Da fehlen die Fenster. Da mußt du aber noch ran Hast du nur 50 wegen Paypal bezahlt oder haben die den Preis gesenkt? So ein Dreck. Die 2. Episode von Borderlands hab ich auch schon durch. Die Serie um den Läppi ist auch fertig. Jetzt gammel ich hier schon wieder rum...... Fenster reinigen? Kein Problem mit dem Kärcher Fenstersauger. 50€ wegen der paypal Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Darfst gerne vorbeikommen. Ich hätte da noch ein Dutzend Fenster. Die im Dachgeschoss nicht mitgezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Darfst gerne vorbeikommen. Ich hätte da noch ein Dutzend Fenster. Die im Dachgeschoss nicht mitgezählt Ähm, nein. Wenn ich mich recht entsinne hast Du Streben in den Fenstern und dann ist der Kärcher zu groß dafür. Obwohl, kann ja auch von Hand putzen. Sind ja nicht meine Fenster, da können dann ruhig Schlieren drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.