Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich auch. Dennoch hab ich die PE irgendwie geschafft. Aber hast schon recht. Ich würde dich zu gerne mal auf der Driving Range erleben. Ich hab übrigens noch ein Golfbag mit kompletten Schlägersatz im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich auch. Dennoch hab ich die PE irgendwie geschafft. Aber hast schon recht. Ich würde dich zu gerne mal auf der Driving Range erleben.Ich hab übrigens noch ein Golfbag mit kompletten Schlägersatz im Keller. Mach nen Haken dran ... da bin ich echt sch... Aber virtuell bin ich da nen Ass immerhin hab ich schon das ein oder anderemal im RL gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Na gut .... dann eben nicht Aber so ein nettes Ü30 Turnier. Ich war auch schon 15 Jahre nicht mehr auf dem Golfplatz. Die Kurze kam mir dazwischen ....... Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:00 Ich fahre dann jetzt mal zum Zahnarzt. War ja lange nicht mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Na gut .... dann eben nicht Aber so ein nettes Ü30 Turnier. Ich war auch schon 15 Jahre nicht mehr auf dem Golfplatz. Die Kurze kam mir dazwischen ....... Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:00 Ich fahre dann jetzt mal zum Zahnarzt. War ja lange nicht mehr da Autsch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Autsch ... War nur Prophylaxe. Hat nicht weh getan und die Zähne funkeln wieder. Aber er hat mich wohl doch vermisst und nun habe ich nach Ostern nochmal 2 Termine. Er meinte, 2 Inlays würden mir sehr gut stehen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Mojen Nudel hat Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moin, wie hat sie das denn nu geschafft? Das freut mich für sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Toi Toi Toi Lali Und Huhuu @ all Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:49 ... Stunden später verwirrt auf den Thread schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ähm .... wozu toi, toi, toi? Weil mein Zahnarzt mich angräbt? Privat- und Handynummer hab ich schon ..... Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 16:05 Dann mach ich mich mal fertig für den Termin beim Augenarzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja Zahnarzttoitoitoi Irgendwie hatte mein Tapatalk nicht aktualisiert, deshalb kam der Post sowas von nicht mehr antuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich glaube, die Kurze und ich fühlen uns ganz wohl in unserer Zweisamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Für die Borderlands Suchtis: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=131213 Share from Tapatalk Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Na klasse, so war das nicht geplant. Egal, dann müsst ihr halt suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich habe es schon heute früh gelesen. 2 Trophäenlisten:drool5: Ich kotze hier gerade bei Dust ab. Ich glaube, das Spiel lösche ich von der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich habe es schon heute früh gelesen. 2 Trophäenlisten:drool5:Ich bin be *gähn* geistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin, Teechen? *setzt Wasser auf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin, Moin:-) Gerne:-) Ich nehme einen Schwarzen mit einem großen Stück Kluntje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Morgen Nein Danke Baer, hier läuft die Kanne Kaffee. @Schlosser: Geht es wieder los? Bestellen, stornieren, bestellen, stornieren, kaufen, begeistert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin ... jo Kaffee ... da schließ ich mich an So 9 Tage noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin, ich geh kaputt vor Langeweile. Aber heute kam wenigstens mal Tales from The Borderlands Episode 2. Übrigens hab ich eine coole Serie gefunden. Wäre bestimmt was für dich. Hate and Catch Fire. So wie es ausschaut über die Entwicklung des Laptops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin, ich geh kaputt vor Langeweile. Aber heute kam wenigstens mal Tales from The Borderlands Episode 2. Übrigens hab ich eine coole Serie gefunden. Wäre bestimmt was für dich. Hate and Catch Fire. So wie es ausschaut über die Entwicklung des Laptops. Heute is BVB gegen Juve ... nix zocken In die Serie kann ich ja mal reinschauen ... ich schau aber erst noch den Vollalki bis zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.