Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 OK, hört sich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 lies meine npost nochmal, gab nen nachtrag zu Arcania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ne ne, Arcania hol ich mir ganz sicher nicht, sofern es nicht für die PS4 gibt. Für die PS3 hole ich mir gar keine Games, daher ist Arcania nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 ajo, Romeo ... auf Youtube//Gamestar Kanal, gibts ein 20min letsplay zu HELLDIVERS, da bekommste einen sehr guten Eindruck ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 lies meine npost nochmal, gab nen nachtrag zu Arcania Hab ich schon. Mein erster Post galt Helldivers. Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:36 ajo, Romeo ... auf Youtube//Gamestar Kanal, gibts ein 20min letsplay zu HELLDIVERS, da bekommste einen sehr guten Eindruck ... Ja ich schau mal. Habs aber, wie angedeutet, nicht so eilig damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bevor ich Fenster putze starte ich doch lieber meine Konsole. Werde mir jetzt mal Super Stardust in 3D geben. Wahrscheinlich wird mir nach ein paar Minuten schlecht. Hast du schon mal Uncharted 3 in 3D gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hast du schon mal Uncharted 3 in 3D gezockt?Noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Oh Mann, ich bin zu blöd für dieses Kinderspiel Dust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 [ATTACH]18022[/ATTACH] Telekom Vectoring, 100 MBit juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dann zieht im Saarland der Fortschritt ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dann zieht im Saarland der Fortschritt ein Der Verteiler ist nur 300m weg vom meiner Haustüre. Morgen gleich mal in den Telekom Laden gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dann kannst du ja bald downloaden bis der Arzt kommt. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:11 Wenn es nix zum zocken gibt, geh ich eben ins Bett. Und morgen mache ich es wie ein richtiger Rentner. Zahnarzt, Augenarzt ....... da geht der Tag auch rum. Und zwischendurch müssen noch die Fenster in Esszimmer und Küche dran glauben. Im Notfall hab ich noch Bügelwäsche im Keller:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dann kannst du ja bald downloaden bis der Arzt kommt. Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:11 Wenn es nix zum zocken gibt, geh ich eben ins Bett. Und morgen mache ich es wie ein richtiger Rentner. Zahnarzt, Augenarzt ....... da geht der Tag auch rum. Und zwischendurch müssen noch die Fenster in Esszimmer und Küche dran glauben. Im Notfall hab ich noch Bügelwäsche im Keller:mad1: Ich will uploaden bis der Arzt kommt. Fenster putzen, bügeln und Arzttermine? Soll ich Dir Destiny inkl. DLCs sharen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Jep, bis zu 4er Coop. Schwer, aber fair, also o1000 Tode keine Seltenheit, und auch sonst sehr umfangreich, einer der besten TwinStick Shooter seit langem. )) Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:33 Ehm Romeo, akkute Warnung, Acrania Gothic4 ist eine der miesesten Portierungen für die PS3 ... Extrem miese Syncro, Bugfest, und auch sonst ein mMn extrem unterdurchshcnittliches RPG ... Habe viele RPGs gespielt und ich liebe dieses Genere, aber Arcania - nein danke Ein neuer Fan am Helldiverhimmel. Macht schon Spass das Game Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:04 Das ist das Problem, ich kenne weder Arcania, noch Risen. Gehen diese Games auch etwas in Richtung Two Worlds?Aber ansonsten teste ich das doch mal. Ich dachte nur, daß das der letzte Müll sein soll und daß sich da alle einig sind. Wenn du aber meinst, daß man das durchaus zocken kann, muss ich es mir wohl doch näher anschauen. Ist ja nicht das erste RPG, das du gezockt hast. Im Store kauf ich mir das aber nicht. Soweit ich weiß, gibts davon auch ne Disk-Version. Dann wird auch ne Disk-Version gekauft. Aber nur für nen 20er. Wenn es mich doch enttäuschen sollte, kann ich dann gut damit leben. Ich will mir Helldivers auch holen, aber erstens nicht jetzt und zweitens nicht für die PS3. Kann es sein, daß man das sogar im 4er Koop zocken kann? Und hab ich es richtig verstanden, ist das vom Spieltyp her wie Dead Nation, nur halt mit Aliens? Dann soll es ja auch noch an Starship Troopers angelehnt sein. Das hat mich am meißten interessiert. Hast es exakt so beschrieben wie es ist. Und die Parallelen zu Starship Troopers sind net zu übersehen...oder zu überhören. Als Fan des Films eigentlich ein Pflichtkauf. Kannst es für alle Plattformen downloaden. Is Crossbuy und play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Guten Morgen. Die Sonne lacht Fenster putzen, bügeln und Arzttermine? Soll ich Dir Destiny inkl. DLCs sharen? Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Guten Morgen:-) Hier lacht sie auch. Dann muss ich gleich mal Trockner, Wasch- und Spülmaschine anwerfen, damit es sich lohnt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das ist das Problem, ich kenne weder Arcania, noch Risen. Gehen diese Games auch etwas in Richtung Two Worlds?Aber ansonsten teste ich das doch mal. Ich dachte nur, daß das der letzte Müll sein soll und daß sich da alle einig sind. Wenn du aber meinst, daß man das durchaus zocken kann, muss ich es mir wohl doch näher anschauen. Ist ja nicht das erste RPG, das du gezockt hast. Im Store kauf ich mir das aber nicht. Soweit ich weiß, gibts davon auch ne Disk-Version. Dann wird auch ne Disk-Version gekauft. Aber nur für nen 20er. Wenn es mich doch enttäuschen sollte, kann ich dann gut damit leben. Moin zusammen. Ein wenig obwohl TW2 etwas besser war oder besser gesagt etwas anders. Bound by Flame kostet bei Amzon 28 Euro. Ich denke in 3-4 Monaten wirds unter 20 sein. Aber als den letzten Müll würde ich es auf gar keinen Fall bezeichnen. Also das Spiel ist schon etwas schwer zu beschreiben. Ich denke diejenigen die es als letzten Müll bezeichnen (obwohl die meisten Kritiker der Spielemagazine das nicht so sehen) beziehen sich wohl eher auf die Grafik. Die Grafik ist nicht ganz zeitgemäß aber vollkommen OK. Hat so einen leichten Borderlandsstil. Arcania erscheint übrigens am 29. Mai auch für die PS4. Aber wie cuurad schon schrieb ist es etwas mit Vorsicht zu genießen. Aber im Juni kommt ... Trommelwirbel ... Rory McIlroy PGA Tour ja, ja, ja ... das wurde auch langsam Zeit ich freu mich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Aha, es tut sich was bei den alten Leutchen @Gono: Dann hau mal rein. Meine Motivation zum Frühjahrsputz ist über Nacht abhanden gekommen. @Hotze: Pack die Spikeschuhe aus und mach dich in der frischen Luft an die 18 Loch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das ist ja nur das "Normalprogramm".....fürs Fensterputzen kann ich mich auch noch nicht aufraffen, da muss es noch etwas wärmer werden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Aha, es tut sich was bei den alten Leutchen @Gono: Dann hau mal rein. Meine Motivation zum Frühjahrsputz ist über Nacht abhanden gekommen. @Hotze: Pack die Spikeschuhe aus und mach dich in der frischen Luft an die 18 Loch:dozey: Ahh du hast mich noch nie im RL golfen sehen ... da bin ich so scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.