Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das schlimme ist das in meiner Auflistung die Plus Spiele gar nicht vorhanden sind. Irgendwie habe ich im Moment wenig Lust auf einen Single Player. Schlage mich heute noch ein wenig mit Arcarde durch, aber das ist auch nichts was ich dauerhauft spielen kann.

So schauts aus. Bei mir ist es so schlimm, dass ich überlege, die Fenster zu putzen :banghead:

So schauts aus. Bei mir ist es so schlimm, dass ich überlege, die Fenster zu putzen :banghead:
Bevor ich Fenster putze starte ich doch lieber meine Konsole. Werde mir jetzt mal Super Stardust in 3D geben. Wahrscheinlich wird mir nach ein paar Minuten schlecht.

Tach. Wat macht die Kunst?

Ach, viel Arbeit, Chef im Urlaub, viele Leute krank, mehrere neue Serienanläufe und seid 2 Wochen an der rechten Hand ne Gibsschiene, Teilsehnenabriss an Ring und Mittelfinger :frown:

Na toll. Dann sitze ich vor der Konsole und zappe da nur hin und her ....:mad1:

Etwas teuer die Konsole für nen popeligen Kanalwechsler, oder :skep:

Bevor ich Fenster putze starte ich doch lieber meine Konsole. Werde mir jetzt mal Super Stardust in 3D geben. Wahrscheinlich wird mir nach ein paar Minuten schlecht.

Ehe ich freiwillig Fenster putze, kram ich sogar noch die PS1 wieder aus dem Keller hervor :biggrin5:

Die solltest du genießen.

@Hotze: ist Bound by Flame immer noch gut?

Ja eigentlich schon. Ist auf jedenfall besser als LotF. Also für den Preis von 20 Euro ist das vollkommen OK. Ist jetzt nicht der Oberkracher aber doch ein solides RPG. Man kann es vergleichen mit Arcania oder Risen ist aber besser als die beiden genannten und das Spiel nutzt halt so einen Borderlandsgrafikstil. Nicht ganz so wie BL aber so in die Richtung. Das reicht bis nächste Woche :biggrin5:

Ach, viel Arbeit, Chef im Urlaub, viele Leute krank, mehrere neue Serienanläufe und seid 2 Wochen an der rechten Hand ne Gibsschiene, Teilsehnenabriss an Ring und Mittelfinger :frown:

Etwas teuer die Konsole für nen popeligen Kanalwechsler, oder :skep:

Ehe ich freiwillig Fenster putze, kram ich sogar noch die PS1 wieder aus dem Keller hervor :biggrin5:

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Ich hoffe, die Schiene sitzt am linken Arm :)

Das erste Fenster ist sauber:dozey:

Ja eigentlich schon. Ist auf jedenfall besser als LotF. Also für den Preis von 20 Euro ist das vollkommen OK. Ist jetzt nicht der Oberkracher aber doch ein solides RPG. Man kann es vergleichen mit Arcania oder Risen ist aber besser als die beiden genannten und das Spiel nutzt halt so einen Borderlandsgrafikstil. Nicht ganz so wie BL aber so in die Richtung. Das reicht bis nächste Woche :biggrin5:

Ich mache jetzt Frühjahrsputz. Basta, aus , Ende .....:banghead:

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Ich hoffe, die Schiene sitzt am linken Arm :)

Das erste Fenster ist sauber:dozey:

Ich mache jetzt Frühjahrsputz. Basta, aus , Ende .....:banghead:

Nö, am rechten.

Kommt ganz lustig bei Destiny, feuern, Granate werfen und Super aktivieren mit einer einzigen Bewegung :biggrin5::biggrin5:

Ich dachte, Bound by Flame ist der totale Reinfall. Kann man sich das als RPGler also doch antun? Wo hast es denn her für 20€?

Ich dachte, Bound by Flame ist der totale Reinfall. Kann man sich das als RPGler also doch antun? Wo hast es denn her für 20€?

Ich sags mal so ... wenn du mit Arcania und Risen klar kommst dann kommst du auch mit Bound by Flame klar.

Die meisten Tests lagen ja auch so bei 7/10 und das ist auch OK. Kannst dir ja mal nen paar Videos anschauen.

Bearbeitet von Hotzenplotz

@Romeo: Ist diese Woche im Store als Angebot.
Ich sags mal so ... wenn du mit Arcania und Risen klar kommst dann kommst du auch mit Bound by Flame klar.

Die meisten Tests lagen ja auch so bei 7/10 und das ist auch OK. Kannst dir ja mal nen paar Videos anschauen.

Das ist das Problem, ich kenne weder Arcania, noch Risen. :biggrin5: Gehen diese Games auch etwas in Richtung Two Worlds?

Aber ansonsten teste ich das doch mal. Ich dachte nur, daß das der letzte Müll sein soll und daß sich da alle einig sind. Wenn du aber meinst, daß man das durchaus zocken kann, muss ich es mir wohl doch näher anschauen. Ist ja nicht das erste RPG, das du gezockt hast.

Im Store kauf ich mir das aber nicht. Soweit ich weiß, gibts davon auch ne Disk-Version. Dann wird auch ne Disk-Version gekauft. Aber nur für nen 20er. Wenn es mich doch enttäuschen sollte, kann ich dann gut damit leben.

Hey Leutz,

heute fange ich mit Rawboy an, HELLDIVERS zu spielen. (PS3) ... Hat jmd Lust da mit zu wirken? Platin ist das Ziel ...

btw: Beim Kauf gibts alle Versionen dazu (PS3,4 (VITA nicht sicher))---

Think about :) 4er Coop, TwinStick SHooter, tausendTode :))

Ich will mir Helldivers auch holen, aber erstens nicht jetzt und zweitens nicht für die PS3.

Kann es sein, daß man das sogar im 4er Koop zocken kann? Und hab ich es richtig verstanden, ist das vom Spieltyp her wie Dead Nation, nur halt mit Aliens? Dann soll es ja auch noch an Starship Troopers angelehnt sein. Das hat mich am meißten interessiert.

Jep, bis zu 4er Coop. Schwer, aber fair, also o1000 Tode keine Seltenheit, und auch sonst sehr umfangreich, einer der besten TwinStick Shooter seit langem. :)))

Vorheriger Post um 16:31

Post hinzugefügt um 16:33

Ehm Romeo, akkute Warnung, Acrania Gothic4 ist eine der miesesten Portierungen für die PS3 ... Extrem miese Syncro, Bugfest, und auch sonst ein mMn extrem unterdurchshcnittliches RPG ...

Habe viele RPGs gespielt und ich liebe dieses Genere, aber Arcania - nein danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...