darkfortune Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja ist doch alles Scheiße ... So ... Bound by Flame oder Helldivers oder Hand of Fate ... die Schlinge zieht sich zu. Ich bin noch für Alternativevprschläge offen Helldivers ist cool. Das zocken einige. Lohnt sich. Auf jeden Fall. Ist allerdings kein Titel den man lange am stück zocken kann. Aber immer fürn lacher gut. Wenns zockst kriegst von Tim, Rocc und mir ne Einweisung (gesetzt den Fall Rocc kann sich von gta loseisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Spielzeit 15 bis 20 h? Nicht dein Ernst.... Ja max für einen Durchlauf ... heißt bei mir dann 30 @Dark: Das mit dem Friendly Fire stört mich ein wenig bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja max für einen Durchlauf ... heißt bei mir dann 30 @Dark: Das mit dem Friendly Fire stört mich ein wenig bei dem Spiel. Ja, dann passt es bis Borderlands. Ich frag dann heute auch mal wie es mit einer 9,99er ausschaut und melde mich dann heute Abend mal bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, dann passt es bis Borderlands. Ich frag dann heute auch mal wie es mit einer 9,99er ausschaut und melde mich dann heute Abend mal bei dir. OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 @ Hotze Gerade das ist mitunter das Lustigste. Was glaubst du wie oft mich meine Teamkollegen gekillt haben. Oder wenn jemand einen Hellpod ruft und von ihm erschlagen wird. Also wir zumindest haben bei dem Game bereits jetzt schon mehr gelacht als all die Zeit bei Destiny. In dem Game sind net die Feinde die Feinde, sondern die eigenen Teamkollegen. Und wenn du den epischen Meilenstein von Film "Starship Troppers" mochtest dann bist hier genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich habe es immer gewusst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich falle gerade vom Glauben ab ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ich falle gerade vom Glauben ab ......Du hast keine Ahnung. Bearbeitet 14. März 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Du hast keine Ahnung. Davon aber um so mehr:biggrin5: Morgen beschäftige ich mich mal mit einem AT Account. Bestellen dauert zu lange. Bearbeitet 14. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 ach, schau. hiertreibt ihr euch also immer rum ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Guten Morgen Hat aber lange gedauert, bis du es gemerkt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Guten Morgen und auf in eine neue Runde Wo steckt ihr denn alle???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Guten Morgen und auf in eine neue Runde Wo steckt ihr denn alle???? Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Guten Morgen:-) Bin schon fleißig am Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Langsam kommt ihr ja alle zum Vorschein Heute ist mein freier Tag und immer noch nix zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Aber nur kurz, habe gerade Frühstückspause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die solltest du genießen. @Hotze: ist Bound by Flame immer noch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Zockerloch und ich habe nix mehr zum spielen hier außer ALIEN BREED Vita ALIEN BREED PS3 Beyond Good & Evil HD Call of Duty Black Ops: Declassified CSI: Tödliche Verschwörung Duke Nukem 3D: Megaton Edition PS3 Vita Hotline Miami PS3 Vita inFAMOUS: Festival of Blood inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Metro: Last Light Redux Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit resident evil 4 Ratchet & Clank PS3 Ratchet & Clank Vita Ratchet & Clank 2 PS3 Ratchet & Clank 2: Going Commando Vita Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal PS3 Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal Vita Retro City Rampage DX PS4 PS3 Vita Ride to Hell: Retribution Sleeping Dogs Sleeping Dogs: Definitive Edition Superfrog PS3 Vita Sly 3: Honour Among Thieves PS3 Sound Shapes PS4 Sound Shapes PS3 Spy Hunter Stick It To the Man PS3 Stick It To the Man Vita Tearaway The Walking Dead: Season 2 Vita The Wolf Among Us PS3 The Wolf Among Us Vita Tomb Raider Anniversary Wolfenstein: The New Order (GER) PS4 Wonderbook: Dinosaurier - Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Willkommen im Club Meine Liste sieht ist bestimmt auch so lang. Aber auf dieses ganze Plus-Gedöns hab ich keine Lust. Ich scrolle meine Trophäenliste rauf und runter. Aber nix, worauf ich Lust habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Willkommen im Club Meine Liste sieht ist bestimmt auch so lang. Aber auf dieses ganze Plus-Gedöns hab ich keine Lust. Ich scrolle meine Trophäenliste rauf und runter. Aber nix, worauf ich Lust habe. Das schlimme ist das in meiner Auflistung die Plus Spiele gar nicht vorhanden sind. Irgendwie habe ich im Moment wenig Lust auf einen Single Player. Schlage mich heute noch ein wenig mit Arcarde durch, aber das ist auch nichts was ich dauerhauft spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.