Gonozal Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Guten Morgen:-) Das Wochenende ist nicht mehr fern:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Guten Morgen^^ Heute nochmal die Sonne genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja .... Tach Nix neues an der Front????? Mir wird langsam aber sicher wieder langweilig. Draußen ist es noch kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja .... Tach Nix neues an der Front????? Mir wird langsam aber sicher wieder langweilig. Draußen ist es noch kalt. Ich sondiere noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dann mach mal. In ca. 30 min ist die Sonne auf der Terrasse:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dann mach mal. In ca. 30 min ist die Sonne auf der Terrasse:cool2: So schnell geht das nicht ... aber die Tendenz geht im Moment Richtung Bound by Flame ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Boah ne, dann kannst du auch LotF weiter spielen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Boah ne, dann kannst du auch LotF weiter spielen:mad1: Ne das kann ich nicht hast du denn schon was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich such erst gar nicht mehr. Habs aufgegeben. Ich lass das jetzt mal vor mich hin plätschern. Und im Notfall muss die vita oder die PS3 ran. Aber da sieht es ja nicht besser aus...... Ich geh in die Sonne. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:41 So ein Dreck. Jetzt ziehen auch noch Wolken auf und es wird direkt kühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich such erst gar nicht mehr. Habs aufgegeben. Ich lass das jetzt mal vor mich hin plätschern. Und im Notfall muss die vita oder die PS3 ran. Aber da sieht es ja nicht besser aus...... Ich geh in die Sonne. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:41 So ein Dreck. Jetzt ziehen auch noch Wolken auf und es wird direkt kühl. Ja ist doch alles Scheiße ... So ... Bound by Flame oder Helldivers oder Hand of Fate ... die Schlinge zieht sich zu. Ich bin noch für Alternativevprschläge offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich weiß nix mehr Helldivers und BbF ist doof. Hand of Fate wäre wohl eher was für dich. Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:51 und ja .... alles Scheiße heute. Wird zeit, dass es 14:00 Uhr wird. Dann kann ich die Kurze abholen, nett essen gehen und im Städtchen bummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bungie verarscht mich doch. Jetzt wo ich das Spiel gelöscht habe bietet xûr den roten Tod an. Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:00 Zum Thema Spielemangel: In der IGC war doch ein nettes PS4 Spiel dabei. Ansonsten bleibt ja immer noch Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Und was willst du mit dem roten Tod, wenn du nicht mehr spielst? Welches Spiel meinst du denn? Wir suchen momentan was seichtes und nix trauriges oder schwermütiges. Und SD ist doof. Bekomme das mit meinem NL Account nicht auf die Mütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Und was willst du mit dem roten Tod, wenn du nicht mehr spielst? Welches Spiel meinst du denn? Wir suchen momentan was seichtes und nix trauriges oder schwermütiges. Und SD ist doof. Bekomme das mit meinem NL Account nicht auf die Mütze. In den Tressor packen und vergammeln lassen? Vielleicht spiele ich es ja doch wieder irgendwann einmal? Hat sich aber erledigt da ich dafür 21 GByte laden müsste.Valiant Hearts ist doch in der IGC. AT Account erstellen, Guthaben bei amazon kaufen und SD laden. Wenn man will geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Die wollen aber, dass ich eine email verifiziere. Die kommt aber net an Jedenfalls ging mein Versuch gestern in die Hose. (NL Account) Ich guck mal. Das Angebot läuft ja noch ein paar Tage. Heute hast du Nachtschicht oder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja habe Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Na denn. Ich müsste im späten Nachmittag zurück sein. Dann schau ich mal im PSN rein. @Hotze: Wir könnten auch nochmal ein Level in DN versuchen. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:29 Im Übrigen wird mein Destiny gleich am Holzgraben in Aachen bestattet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Na denn. Ich müsste im späten Nachmittag zurück sein. Dann schau ich mal im PSN rein. @Hotze: Wir könnten auch nochmal ein Level in DN versuchen. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:29 Im Übrigen wird mein Destiny gleich am Holzgraben in Aachen bestattet Also hab mir jetzt mal einige Sachen von BbF angeschaut und eigentlich müsste das genau mein Ding sein da es eben nicht wie die Souls-Spiele oder LotF ist. Hat wesentlich mehr RPG Elemente. Und nen Zwani ist OK ... ich lad das heute Abend vor allem weils so von der Spielzeit 15-20 Stunden ist und das käm bei meiner Spielweise dann genau hin bis BL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Spielzeit 15 bis 20 h? Nicht dein Ernst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.