Hotzenplotz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Es gibt sogar eine Aachen Edition Ich hab keinen Küchentisch. Nur einen im Esszimmer. Im Store ist aber nur das Monopoly Plus im Angebot. Die reicht doch ... den Rest brauchen wir eh nicht @Schlosser:Ich dachte auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Na dann .... ich stell schon mal das Bier kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sleeping Dogs würde mich echt reizen, aber das habe ich noch auf der PS3 ungespielt als Download installiert. Hmh.. werde das gute Angebot wohl auslassen. Bildungslückealarm:emot-f5: Das ist ein geiles Game. Für die 4er werde ich mir das irgentwann auch noch gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Guten Morgen zusammen. Ich habe mich mal gegen Sleeping Dogs entschieden. Borderlands hat Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Guten Morgen zusammen. Ich habe mich mal gegen Sleeping Dogs entschieden. Borderlands hat Priorität. Tach ... das sind aber noch 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bildungslückealarm:emot-f5:Das ist ein geiles Game. Für die 4er werde ich mir das irgentwann auch noch gönnen. Bestimmt ein gutes Spiel. Zumindest habe ich es jetzt zweimal gekauft. Das Türmchen muss ja wachsen. Guten Morgen zusammen. Ich habe mich mal gegen Sleeping Dogs entschieden. Borderlands hat Priorität. Für 12€ habe ich es mir jetzt mal gegönnt und lasse dafür die PS3 Version versauern. Nach Borderlands Pre-Sequel droht ein Loch bei mir. Die Uncharted 4 Verschiebung kommt jetzt doch ungelegen. Dieses Jahr wird nichts mehr veröffentlicht was mich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kaum ist man mal auf der Terrasse, wieder so etwas Ich muss meinem Altersgeiz fröhnen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Dann sag mir mal was ich nach Borderlands Pre-Sequel spielen soll? RPGs spiele ich nicht, U4 wurde verschoben und die üblichen Verdächtigen November Spiele (AC, CoD, BF) interessieren mich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich denke, du hast so einen fetten Spieleberg. Außerdem kommt ja noch der Destiny DLC:: Im Übrigen kommen meine Antworten zeitverzögert. Ich liege in der Sonne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich denke, du hast so einen fetten Spieleberg. Außerdem kommt ja noch der Destiny DLC:: Im Übrigen kommen meine Antworten zeitverzögert. Ich liege in der Sonne:cool2: Wolfenstein TNOinFamous Second Son inFamous First Light Grand Theft Auto V Super Stardust HD Driveclub mit Season Pass Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Sleeping Dogs Definitive Editon Eigentlich überschaubar, das ist ja in 2-3 Monaten abgefrühstückt. Die PS3 und Vita Spiele verschweige ich jetzt lieber mal, aber auf die PS3 habe ich eh kaum noch Lust. Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:14 Destiny: Tim will nicht mehr zum zweiten DLC zurück kommen und Rocc ist sich unsicher. Ich habe das Spiel gerade gelöscht. Tut mir leid für diejenigen die noch den makelosen brauchen aber genug ist genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Dann sag mir mal was ich nach Borderlands Pre-Sequel spielen soll? RPGs spiele ich nicht, U4 wurde verschoben und die üblichen Verdächtigen November Spiele (AC, CoD, BF) interessieren mich auch nicht. Ich hab da ein anderes Problem ... was zocke ich bis BL-Pre ... Ich hab Bock auf seichte AAA-Action aber da ist nichts ... verdammt ... Sobald BL draussen ist hagelt es für mich was das Spielen angeht. Borderlands 27.03 Bastion 07.04 Tropico 24.04 FFX 15.05 The Witcher 19.05 TESO 09.06 Und im Hinterkopf sind noch Bloodborne und Projekt Cars sowei Ride die auch in den Zeitraum fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @Schlosser: Destiny fliegt bei mir auch von der Platte. Kann ich voll und ganz verstehen, dass viele nicht zurück kommen. @Hotze: Du hast The Elder Scrolls vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @Schlosser: Destiny fliegt bei mir auch von der Platte. Kann ich voll und ganz verstehen, dass viele nicht zurück kommen. @Hotze: Du hast The Elder Scrolls vergessen Nö ... die offizielle Abkürzung für The Elder Scrolls Online ist TESO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Oh, jetzt hab ich es gesehen. Hab wohl schon einen leichten Sonnenstich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Oh, jetzt hab ich es gesehen. Hab wohl schon einen leichten Sonnenstich. Ja dann den Blocker drauf ... oder ne Kappe auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja dann den Blocker drauf ... oder ne Kappe auf Ne, bin jetzt drinnen. Ich glaube, ich stand wirklich kurz vor dem ersten Sonnenbrand. Das ist man ja überhaupt nicht mehr gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Halli hallo Das ist ein herrlicher Tag.:-) Wurschtel bei dem schönen Wetter langsam im Garten rum. Die Blumen wollen endlich mal gepflanzt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich hab die Terrassenmöbel heute auch mal abgewaschen Übrigens: TESO ist in der 9,99er Adios Destiny^^ Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:13 Außerdem dürft ihr zum Popcorn greifen. Wie ich beide User einschätze, wollen sie jeweils das letzte Wort haben https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-853.html#post6476503 Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:41 @Hotze: Mir fällt gerade ein, dass du doch noch Vailiant Hearts spielen wolltest. Außerdem noch Sherlock und wenn alle Stricke reißen, platinieren wir DN. Müsst alles bis 26.03. durch sein. :'> Oh Apotheon hab ich noch vergessen. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 @Hotze: Mir fällt gerade ein, dass du doch noch Vailiant Hearts spielen wolltest. Außerdem noch Sherlock und wenn alle Stricke reißen, platinieren wir DN. Müsst alles bis 26.03. durch sein. :'>Oh Apotheon hab ich noch vergessen. ...... Wie ich schon schrieb hätte ich Lust auf seichte AAA-Action sprich sowas wie Borderlands Für Vailiant Hearts bin ich nicht in der Stimmung (is mir zu depressiv momentan der 1. Weltkrieg). Sherlock steht bei mir noch auf 0% ... wäre so ein Löschkandidat da ich keine grosse Lust hab es nach Anleitung zu spielen und ohne fehlt mir die Motivation es überhaupt zu spielen. DN platinieren ... jane is klar Und auf griechische Vasengrafik hab ich momentan auch keinen Bock. Boh bin ich ein Jammerlappen im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wie ich schon schrieb hätte ich Lust auf seichte AAA-Action sprich sowas wie Borderlands Für Vailiant Hearts bin ich nicht in der Stimmung (is mir zu depressiv momentan der 1. Weltkrieg). Sherlock steht bei mir noch auf 0% ... wäre so ein Löschkandidat da ich keine grosse Lust hab es nach Anleitung zu spielen und ohne fehlt mir die Motivation es überhaupt zu spielen. DN platinieren ... jane is klar Und auf griechische Vasengrafik hab ich momentan auch keinen Bock. Boh bin ich ein Jammerlappen im Moment Mir fehlen die Worte. Dann machen wir eben eine seichte Runde in DN. Heute muss ich aber noch kurz anderen helfen. Lies ein Buch und dreh deine Anlage auf:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.