Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Deal of the Week: (11/03/15 – 18/03/15)

Sleeping Dogs: Definitive Edition – Not available in Germany

Was €59.99 / £39.99 / $84.95 Now €11.99 / £9.49 / $17.95

Auf die schnelle da ich weg muss

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 14:26

Uncharted 4 auf Frühling 2016 verschoben. Borderlands 2 ich komme, Zeit ist jetzt genug vorhanden.

Ich bin hin und her gerissen. Erst müsste ich mal testen, ob Paypal mit dem entsprechenden Account funktioniert. Andererseits ruft BL in 3 10 Tagen .....
PSN AT Guthaben kann man sich bei amazon als Code kaufen. Dafür braucht man noch nichtmal eine österreichische Lieferadresse. Bin such hin und hergerissen, das Angebot ist einfach zu gut.

Borderlands Pre-Sequel ist schnell abgefrühstück, die DLCs sind ein Witz. Borderlands 2 bekommt, auch wenn ich mich wiederhole *g*, garantiert keine Doppelplatin.

Also dann. Wir treffen uns heute Abend zu einer Runde Monopoly:emot-sissies:

Ja sicha :biggrin5:

:stammtisch:

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:07

Kurz mal gegoogelt. Sieht aus wie so ein Old Shool Brettspiel. Neee.. da bin ich raus. Als nächstes kommt noch jemand und sagt ich soll raus an die frische Luft gehen zum spielen. :D

Du musst für Monopoly googlen ... nicht dein Ernst ...

Du musst für Monopoly googlen ... nicht dein Ernst ...
Neee, war nur Spaß. Habe noch ein normales und ein Kinder Monopoly hier liegen. Wobei ich ehrlich gesagt überrascht bin das es das auch für die PS4 gibt. Sowas würde ich eher zu viert daheim am Küchentisch spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...