Gonozal Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Da hat er sich wohl ein extra Leckerli verdient;)Das stimmt, waren lustige Runden:smile: Sogar zwei bekommt er. :-)Muss ja irgendwie die Tablette verstecken;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Guten Morgen an alle Sogar zwei bekommt er. :-)Muss ja irgendwie die Tablette verstecken;-) Aha, nun weiß ich, warum mir meine Ex so oft abends auf dem Sofa ein schon recht weiches Stück Schokolade in den Mund geschoben hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Deal of the Week: (11/03/15 – 18/03/15) Sleeping Dogs: Definitive Edition – Not available in Germany Was €59.99 / £39.99 / $84.95 Now €11.99 / £9.49 / $17.95 Auf die schnelle da ich weg muss Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 14:26 Uncharted 4 auf Frühling 2016 verschoben. Borderlands 2 ich komme, Zeit ist jetzt genug vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sleeping Dogs hat mir damals wirklich Spaß gemacht. Da müsste ich meinen NL Account aufladen. Aber es kommt ja bald Borderlands @Schlosser: Zwischen dem 14. und 16.03. bekommt Europa die Schönheitskur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Sleeping Dogs würde mich echt reizen, aber das habe ich noch auf der PS3 ungespielt als Download installiert. Hmh.. werde das gute Angebot wohl auslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich bin hin und her gerissen. Erst müsste ich mal testen, ob Paypal mit dem entsprechenden Account funktioniert. Andererseits ruft BL in 3 10 Tagen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich bin hin und her gerissen. Erst müsste ich mal testen, ob Paypal mit dem entsprechenden Account funktioniert. Andererseits ruft BL in 3 10 Tagen .....PSN AT Guthaben kann man sich bei amazon als Code kaufen. Dafür braucht man noch nichtmal eine österreichische Lieferadresse. Bin such hin und hergerissen, das Angebot ist einfach zu gut.Borderlands Pre-Sequel ist schnell abgefrühstück, die DLCs sind ein Witz. Borderlands 2 bekommt, auch wenn ich mich wiederhole *g*, garantiert keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich bin hin und her gerissen. Erst müsste ich mal testen, ob Paypal mit dem entsprechenden Account funktioniert. Andererseits ruft BL in 3 10 Tagen ..... Monopoly ist im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Monopoly ist im Angebot Schlagen wir zu? Ich bin dabei:cool2: Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 @Schlosser: Ich brauche niederländisches Guthaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Schlagen wir zu? Ich bin dabei:cool2: Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:59 @Schlosser: Ich brauche niederländisches Guthaben Ja sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also dann. Wir treffen uns heute Abend zu einer Runde Monopoly:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mono was? Hat man da ein Gewehr in der Hand oder ist das wieder so ein Hack and Slay Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich mach euch alle fertig:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kurz mal gegoogelt. Sieht aus wie so ein Old Shool Brettspiel. Neee.. da bin ich raus. Als nächstes kommt noch jemand und sagt ich soll raus an die frische Luft gehen zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also dann. Wir treffen uns heute Abend zu einer Runde Monopoly:emot-sissies: Ja sicha Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Kurz mal gegoogelt. Sieht aus wie so ein Old Shool Brettspiel. Neee.. da bin ich raus. Als nächstes kommt noch jemand und sagt ich soll raus an die frische Luft gehen zum spielen. Du musst für Monopoly googlen ... nicht dein Ernst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Du musst für Monopoly googlen ... nicht dein Ernst ...Neee, war nur Spaß. Habe noch ein normales und ein Kinder Monopoly hier liegen. Wobei ich ehrlich gesagt überrascht bin das es das auch für die PS4 gibt. Sowas würde ich eher zu viert daheim am Küchentisch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Es gibt sogar eine Aachen Edition Ich hab keinen Küchentisch. Nur einen im Esszimmer. Im Store ist aber nur das Monopoly Plus im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Küchentisch, Esszimmertisch .. alles das gleiche bei mir. In der Küche selbst würde bei mir ein Tisch nur stören, dafür ist der Raum zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Deshalb gibt es bei uns auch keinen Küchentisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.