Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit zurück der Herr:smile:

Alles fit und munter in Smilos Welt?

Yup, alles bestens, danke der Nachfrage.

Und bei Dir?

@schlosser:

Au ja, los, mach mal nen Flohmarkt auf :biggrin5:

(I-wo in den Marswüste sitzt dann ein kleiner schlosser neben einer Decke auf dem Boden oder er rennt mit nem Bauchladen über die Venus :D:D))

Und bei Dir?

@schlosser:

Au ja, los, mach mal nen Flohmarkt auf :biggrin5:

(I-wo in den Marswüste sitzt dann ein kleiner schlosser neben einer Decke auf dem Boden oder er rennt mit nem Bauchladen über die Venus :D:D))

Alles gebe ich nicht her, eventuell komme ich ja doch wieder zurück.

Aber pssst.. nicht der Chefin verraten.

Gerade einen Anruf von meiner 16 jährigen Nichte bekommen. Total entrüstet das sie kein GTA Online spielen kann. :D

Die wird mit ihrem DSL 768-1000 wohl noch länger warten müssen bis der 1.3 GB Patch geladen ist. :D

Los Lali fahr in den Laden und hol Dir GTA V. Banküberfälle in Ego Perspektive und Du darfst dann bestimmt auch mal den Colafreak überfahren. :)

Was hast du denn mit deinem armen Mann angestellt?:eek6::biggrin5:

Gute besserung an deinen Kater.:smile:

Ich bin da ganz unschuldig, er schlägt sich immer mit den Katern aus der Nachbarschaft. Diesmal hat er leider den kürzeren gezogen. Biss in die Vorderpfote mitten ins Gelenk. Durch das Schmerzmittel fängt er aber wieder an auf vier Beinen zu laufen.

Und bei Dir?

Schön zu hören.

Bei mir auch:smile:

Los Lali fahr in den Laden und hol Dir GTA V. Banküberfälle in Ego Perspektive und Du darfst dann bestimmt auch mal den Colafreak überfahren. :)

Da hat die Chefin überzeugendere Methoden um mich Platt zu machen. Hab ich schon erlebt:frown::xd::'>:biggrin5:

Ich bin da ganz unschuldig, er schlägt sich immer mit den Katern aus der Nachbarschaft. Diesmal hat er leider den kürzeren gezogen. Biss in die Vorderpfote mitten ins Gelenk. Durch das Schmerzmittel fängt er aber wieder an auf vier Beinen zu laufen.

Na so ganz unschuldig bist du nicht. Er verteidigt dich nur;):biggrin5:

Guten Morgen .... aufstehen ......

Ich könnte schwören das ich da eben sogar eine dreifach Platin gesehen habe... :)

Das sind aber keine Spiele, von denen ich mich wegen Nichtgefallen getrennt habe :)

Sex mit dem/der Ex ist doch cool.:biggrin5:

Nein, das hat einen faden Beigeschmack :(

Da hat die Chefin überzeugendere Methoden um mich Platt zu machen. Hab ich schon erlebt:frown::xd::'>:biggrin5:

Das war doch nett. Wir haben viel gelacht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...