Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Keins. lege bei TV und Spielen nicht so den Wert drauf, da ich nicht alleine lebe. Und Stereo Kopfhörer geht nicht. Ich muss meine Kurze hören. Mit diesen Turbo HS hätte ich keine Ruhe, weil ich mein Kind nicht hören kann. :)

Bei Musik ist das was anderes. Die höre ich meist beim Putzen, wenn die Lütte in der Schule ist. Da hab ich ein paar nette Teile von Harman Kardon.

Hihi

Tja ich bin mit dem Sound vom TV nicht so glücklich und setze mich daher mit dem Thema auseinander. Werd dann wohl jetzt einen AV Receiver brauchen und vernünftige Boxen

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:38

Da gibts ganz nette Boxen von Nubert hehe

aMahlzeit^^

Ne, kein Winterschlaf eher Herbstdepression. Ich versuche mich gerade an der ein oder anderen Herausforderung. Ein Glück dass die Kurze nicht zu Hause ist. Da kann man fluchen .....

Ach leg das Spiel beiseite. Es gibt so viele Alternativen heute.

Dämmerungsstrike x3

wöchentlicher Strike x3

gläserne Kammer x3

Crotas Ende x3

GTA Online Heists :D

Na habe ich nicht ein paar gute Alternativen aufgelistet? *duckundweg*

:biggrin5: Hab grad das Bild vor Augen, alle sitzen mit der Sniper links auf dem Felsen, Schnarchzeichen über den Köpfen und der Archonpriester tanzt unten herum und wird verrückt :lol:
Lass mich mal kurz in meine Tressor schauen ob ich was von Alochprister brauche..

Lebt der Archon schon wieder? :eek6:

Mein Gott ist der zäh. Den haben wir doch schon dutzende Male getötet:banghead:

Yup, extrem zäh. Hatte ja mal wieder auf ein Date mit meiner "Freundin" gehofft, aber die will wohl nicht mehr ... hätte ja zumindest per SMS Schluß machen können :cryin:

Ähm, nein. :D

Ohhhh o.K., werd dann mal heute nachmittag im Turm den Generalschlüssel am Tresor ausprobieren ... feine Sachen, brauch ich alles :drool5: Also nicht über den Besuch wundern.

Mahlzeit:-)

Nee, habe keinen Winterschlaf gemacht. Saß beim Arzt. Notschlachten ist aber nicht nötig, zwei Spritzen und noch ein paar Tage Antibiotika und Schmerzmittel, dann kann der humpelnde Kater bald wieder richtig laufen.

Was hast du denn mit deinem armen Mann angestellt?:eek6::biggrin5:

Gute besserung an deinen Kater.:smile:

Ach leg das Spiel beiseite. Es gibt so viele Alternativen heute.

Dämmerungsstrike x3

wöchentlicher Strike x3

gläserne Kammer x3

Crotas Ende x3

GTA Online Heists :D

Na habe ich nicht ein paar gute Alternativen aufgelistet? *duckundweg*

Lass mich mal kurz in meine Tressor schauen ob ich was von Alochprister brauche..

Ähm ..... nein:dozey:

Yup, extrem zäh. Hatte ja mal wieder auf ein Date mit meiner "Freundin" gehofft, aber die will wohl nicht mehr ... hätte ja zumindest per SMS Schluß machen können :cryin:

Ohhhh o.K., werd dann mal heute nachmittag im Turm den Generalschlüssel am Tresor ausprobieren ... feine Sachen, brauch ich alles :drool5: Also nicht über den Besuch wundern.

Kannst du sein lassen. Schlosser hat ja nur 100 seltsame Münzen im Tresor:biggrin5:

Nee, habe keinen Winterschlaf gemacht. Saß beim Arzt. Notschlachten ist aber nicht nötig, zwei Spritzen und noch ein paar Tage Antibiotika und Schmerzmittel, dann kann der humpelnde Kater bald wieder richtig laufen.

Was hast du denn schon wieder verbrochen?:eek6:

Kannst du sein lassen. Schlosser hat ja nur 100 seltsame Münzen im Tresor:biggrin5:

Och, ich nehm ihm die gerne ab und ich beschäfftige mich nur zu gern mit seltsamen Sachen ... deshalb meld ich mich ja auch so gerne hier :biggrin5::biggrin5:

@Gono:

:skep: Läßt ja tief in Eure Familienverhältnisse blicken, der arme Mann :frown::biggrin5:

@Cola:

Mahlzeit der Herr :)

YOhhhh o.K., werd dann mal heute nachmittag im Turm den Generalschlüssel am Tresor ausprobieren ... feine Sachen, brauch ich alles :drool5: Also nicht über den Besuch wundern.
Darfst Dir gerne zwei Eisbrecher, einen Gjallahorn und so viele Münzen wie Du willst nehmen. Kann ja jetzt via Handy die Sachen hin- und herschieben. :)

Na dann hoffen wir mal das die Katze flott wieder auf die Beine kommt.
Letzte Woche waren es noch 107. Habe schon lange bevor ich mit Destiny aufgehört habe den wöchentlichen boykottiert. xûr kann mir bis zum nächsten DLC nichts verkaufen was mich interessieren könnte. Leider werde ich den nächsten DLC, obwohl er bereits bezahlt wurde nicht mehr erleben.

Darfst Dir gerne zwei Eisbrecher, einen Gjallahorn und so viele Münzen wie Du willst nehmen. Kann ja jetzt via Handy die Sachen hin- und herschieben. :)

Na dann hoffen wir mal das die Katze flott wieder auf die Beine kommt.

Letzte Woche waren es noch 107. Habe schon lange bevor ich mit Destiny aufgehört habe den wöchentlichen boykottiert. xûr kann mir bis zum nächsten DLC nichts verkaufen was mich interessieren könnte. Leider werde ich den nächsten DLC, obwohl er bereits bezahlt wurde nicht mehr erleben.

Ich werde keinen DLC erleben. :smile: Den wöchentlichen boykottiere ich schon seit Monaten. Nur ab und an helfe ich noch. Und das kostet schon regelrecht Überwindung. Zeit für eine 9,99er für Borderlands.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...