bumbewasserzang Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 huhu bumbe Hi Freak! Vorbildlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 moin, so ein Sch..., gestern Gewitter, ergebniss NTBA Schrott, DSL im Ar.... gut das ich noch ISDN normal habe so kann ich mich wenigstens mal eben Melden wenn auch nur mit 64 K jetzt heißt ws Warten auf den Rosa Riesen hoffentlich bewegt der sich mal schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Freak! Vorbildlich! ???ich hab doch nix gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @digger einfach in den T-Shop gehen, da bekommst du am schnellsten ersatz. @bumbe was gibt es denn für kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm ist ja schon wie nen sammelkartenspiel hier. Hab schon zwei SuperMods und einen normalen Mod in der freundschaftsliste^^ Hehe, ich hoffe es gibt auch bald Panini Bilder + Sammelalbum von den Leuten hier im Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 haha lol geil dann wirst von mir die nummer 666 haben und nen schwarzes bild hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich will entweder die nummer 333 (half-daemon) oder 667 (neighbor of the beast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hehe, ich hoffe es gibt auch bald Panini Bilder + Sammelalbum von den Leuten hier im Thread? Ist schon in der Mache...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 der duke die alte hupe lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 der duke die alte hupe lol Ich hup dir gleich einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 haha dann komm mal rübäääääääääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @bumbe was gibt es denn für kuchen? Erdbeerkuchen mit oder ohne Sahne! Hehe, ich hoffe es gibt auch bald Panini Bilder + Sammelalbum von den Leuten hier im Thread? ...es gab ja auch schonmal ne Mister-Ü30-Wahl! haha lol geil dann wirst von mir die nummer 666 haben und nen schwarzes bild hehe Neeeee D., so läuft das nicht! Dann stell ich ein Bild ein von Dir! Ist schon in der Mache...... Cool, ich reservier mir gleich das erste Exemplar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 näääää bumbe das muss nich sein haha dann geiert die weibliche fraktion mir wieder nach und meine pinnwand füllt sich noch mehr (wow hab ich ein gesundes ego lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 näääää bumbe das muss nich sein hahadann geiert die weibliche fraktion mir wieder nach und meine pinnwand füllt sich noch mehr (wow hab ich ein gesundes ego lol) Gesundes Ego gehört dazu....geh gleich nochmal schnüffeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 haha dann komm mal rübäääääääääää Die paar Meter zur dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Gesundes Ego gehört dazu....geh gleich nochmal schnüffeln! auf meine profil sind keine bilder von mir hehe das weisst du schon ne Die paar Meter zur dir.... ja wenn bier mitbringst kein ding lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 auf meine profil sind keine bilder von mir hehe das weisst du schon ne Kklar weiss ich das! Hat mich halt mal interessiert mit wem Du so schreibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja wenn bier mitbringst kein ding lol Ich muss ja noch fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kklar weiss ich das! Hat mich halt mal interessiert mit wem Du so schreibst! nich mehr mit sovielen ;-) Ich muss ja noch fahren ach ja stimmt ha hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @diggereinfach in den T-Shop gehen, da bekommst du am schnellsten ersatz. war isch schon , NTBA ausgestauscht, Problem ist immer noch da , warte auf den T kom techniker man geht mir das auf die Nüsse, wenigstens kann ich ja noch mit ISDN ins netz gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.