Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Och, verblendet ist nun so ein hartes Wort. Die Kritik ist ob des Volpreises angebracht, ik sehe das aber nicht so eng, denn der letzter Satz, Zitat "sehenswert", relativierte doch das Genannte, zumal mE viel Ironischer Unterton zu entnehmen war. Dass das Game kontrovers diskutiert wird, dürfte auch dir nicht entgangen sein, also wo ist das Problem?

Das hat nichts mit verblendet zu tun, das kannst Du jenen vorwerfen, die das Game ankratzen, aber nie einen Button selber gedrückt haben. Für mich ist das wie schon erwähnt eher ein interaktiver Film, aber wenn man schon bewusst in diese Sparte zieht, dann sollte vor allem der Preis das untermauern. Das ist im Prinzip der einzige echte Vorwurf den ich dne Entwicklern/Publsihern mache. 70 Euro sind für so wenig Interaktivität einfach zu viel. Was den Kern des SPieles betrifft, lässt sich subjektiv betrachtet eines feststellen: Geschmäcker eben :)

Liebster Cuurad,

brauchst es net zu eng sehen mit dem "verblendet". Da war ein großer Hauch Ironie meinerseits drin;)

Und daß es kontrovers diskutiert wird, hab ich auch schon längst gemerkt. Da fühle ich mich als beführworter wie D'Artagnon im Kampf gegen Windmühlen:biggrin5:

Deshalb lasse ich mich auch lieber hier im Off-Topic aus, als im The Order Unterforum. Dort würde ich dann wohl gar nicht mehr zum RL kommen, sondern nur noch tippen:xD:

Bei anderen Interaktiven Filmen (Heavy Rain oder Beyond Souls) ist es so ähnlich, daß man Geld bezahlen muss um sie zu zocken. Trotzdem waren das auch gute Games.

The Order ist mMn eines der besten Games für die PS4.

Aber du hast recht, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...