Gonozal Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Endlich Feierabend:-) Jetzt habt ihr dieses" Filmspiel" so schlecht geredet, das ich es mir doch auch glatt mal irgendwann holen muss, um genau zu wissen was daran so mies ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Och, verblendet ist nun so ein hartes Wort. Die Kritik ist ob des Volpreises angebracht, ik sehe das aber nicht so eng, denn der letzter Satz, Zitat "sehenswert", relativierte doch das Genannte, zumal mE viel Ironischer Unterton zu entnehmen war. Dass das Game kontrovers diskutiert wird, dürfte auch dir nicht entgangen sein, also wo ist das Problem?Das hat nichts mit verblendet zu tun, das kannst Du jenen vorwerfen, die das Game ankratzen, aber nie einen Button selber gedrückt haben. Für mich ist das wie schon erwähnt eher ein interaktiver Film, aber wenn man schon bewusst in diese Sparte zieht, dann sollte vor allem der Preis das untermauern. Das ist im Prinzip der einzige echte Vorwurf den ich dne Entwicklern/Publsihern mache. 70 Euro sind für so wenig Interaktivität einfach zu viel. Was den Kern des SPieles betrifft, lässt sich subjektiv betrachtet eines feststellen: Geschmäcker eben Liebster Cuurad, brauchst es net zu eng sehen mit dem "verblendet". Da war ein großer Hauch Ironie meinerseits drin;) Und daß es kontrovers diskutiert wird, hab ich auch schon längst gemerkt. Da fühle ich mich als beführworter wie D'Artagnon im Kampf gegen Windmühlen:biggrin5: Deshalb lasse ich mich auch lieber hier im Off-Topic aus, als im The Order Unterforum. Dort würde ich dann wohl gar nicht mehr zum RL kommen, sondern nur noch tippen:: Bei anderen Interaktiven Filmen (Heavy Rain oder Beyond Souls) ist es so ähnlich, daß man Geld bezahlen muss um sie zu zocken. Trotzdem waren das auch gute Games. The Order ist mMn eines der besten Games für die PS4. Aber du hast recht, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das war doch Don Quijote, du Schlaumeier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das war doch Don Quijote, du Schlaumeier! Stimmt, jetzt wo du es sagst:cry2: Aber danke daß du mich so bloß stellen musst, das wäre hier keinem aufgefallen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das glaubst du. Der Dümmste hier bin ich, den anderen wäre das also sofort aufgefallen. Aber wenn ich der Dümmste bin, was bist du dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das glaubst du. Der Dümmste hier bin ich, den anderen wäre das also sofort aufgefallen. Aber wenn ich der Dümmste bin, was bist du dann? Natürlich so dumm, daß es schon wieder an genialität grenzt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Stimmt, jetzt wo du es sagst:cry2:Aber danke daß du mich so bloß stellen musst, das wäre hier keinem aufgefallen:dozey: Also mir wäre die Mischung aus Don Quijote und Musketiere schon aufgefallen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Raaaaaaaid. Kurze Info, nach dem nächsten makellosen lösche ich das Spiel endgültig. Hüter gefallen, für immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Raaaaaaaid.Kurze Info, nach dem nächsten makellosen lösche ich das Spiel endgültig. Hüter gefallen, für immer. Ich sterbe mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich sterbe mit Es könnte sein das ich das Spiel schon vorher aus Versehen lösche. Muss da morgen mal was klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Lasse nochmal ein Hallo hier reinschneien und mache mich dann auf in die Rattenfängerstadt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Dann mal viel Spaß. In Hameln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Guten Morgen. Wo seid ihr denn alle. Es ist Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Moin... Melde mich zum Dienst Chefin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenigstens mal einer wach hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Moin bin im Bett mit Migräne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gute Besserung! Migräne ist kacke! Kenn ich nur zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Moin bin im Bett mit Migräne Hab mich schon gewundert, dass du Amazon spielst Gute Besserung. Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:03 Seh ich das richtig? Du hast die Platin???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Yarr gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Na dann mal Glückwunsch die Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.