Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Guten Morgen allesamt^^ Zum Thema The Order: Mit diesem Trailer wurde das Spiel beworben, als die PS4 vorgestellt wurde. Anschließend kamen Gameplaytrailer mit den üblichen Ballerscenen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=SYuPwiQtYSo]The Order PS4 Trailer - YouTube[/url] Wo war denn diese Szene? Meiner Meinung nach wurde der Spieler bewusst hinters Licht geführt. Bearbeitet 6. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Guten Morgen allesamt^^ Zum Thema The Order: Mit diesem Trailer wurde das Spiel beworben, als die PS4 vorgestellt wurde. Anschließend kamen Gameplaytrailer mit den üblichen Ballerscenen. The Order PS4 Trailer - YouTube Wo war denn diese Scene? Meiner Meinung nach wurde der Spieler bewusst hinters Licht geführt. Guten Morgen Chefin. Dir würde ich niemals widersprechen, da du ahnung hast *Schleim* manchmal jedenfalls:biggrin5: Wie ich in den News zum Nachfolger gelesen hatte, ist das wohl ein kleines Studio die das Game entwickelt hat. Und dadurch haben die einige Spielelemente weggelassen um den Release nicht zu verschieben oder so. Und da sie die Spielmechanik jetzt besser verstehen, sollen die Elemente und weitere im Nachfolger kommen. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die Spieler wurden mMn da nicht bewusst hinters Licht geführt. Ich finde dafür haben die ein klasse Game rausgebracht. Aber ok, 70€ hätte ich jetzt nicht dafür bezahlt. Mache ich ja eh fast nie:biggrin5: Habs mal in Spoiler gesetzt, falls jemand das Game noch zocken will:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die Studiogröße find ich in dem Zusammenhang zweitrangig. Die Scene war fertig und das schon im Februar 2013. Wo ist sie hin? Vor allem, da du in dieser Scene mehr Lykaner hast, als du während des ganzen Spiels zu Gesicht bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Moin alle zusammen... Tja da wurden wir halt mal wieder betrogen. Shit happens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Morgen Wolf. Mich wundert nur, dass das anscheinend niemandem aufgefallen ist. Vor allem nicht den Leuten, die von sich behaupten, dass Spiel intensiv zu spielen und nicht nur durch zu huschen. Vorheriger Post um 08:33 Post hinzugefügt um 08:34 P.S.: Wegen diesem Trailer habe ich mir das Spiel vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Moin wilde Bande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Moin wilde Bande moin die Dame. Heute Abend muss ich noch schnell bei einem makellosen in Destiny helfen. Wird wohl so zwischen 19 und 21 Uhr sein. Bin demjenigen was schuldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Morgen Wolf. Mich wundert nur, dass das anscheinend niemandem aufgefallen ist. Vor allem nicht den Leuten, die von sich behaupten, dass Spiel intensiv zu spielen und nicht nur durch zu huschen. Vorheriger Post um 08:33 Post hinzugefügt um 08:34 P.S.: Wegen diesem Trailer habe ich mir das Spiel vorbestellt. Ganz ehrlich. An den Trailer hab ich gar net mehr gedacht. Den hatte ich damals aber gesehen. Davon hatte ich nur noch die Grafik in erinnerung.:'> Mich hatte da mehr angefixt als ich gelesen hatte, daß es um futuristische Waffen in der Zeit um 1886 geht. Da dachte ich mir, da kann eine gute Story bei rauskommen und das haben sie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ganz ehrlich. An den Trailer hab ich gar net mehr gedacht. Den hatte ich damals aber gesehen. Davon hatte ich nur noch die Grafik in erinnerung.:'>Mich hatte da mehr angefixt als ich gelesen hatte, daß es um futuristische Waffen in der Zeit um 1886 geht. Da dachte ich mir, da kann eine gute Story bei rauskommen und das haben sie geschafft. Die Waffen haben mich auch angefixt. Aber was nutzt mir das, wenn ich z.B. die Thermitwaffe nur 2 mal im Spiel nutzen kann. Meine Kritik bezieht sich ja auch immer auf das Spiel an sich. Die Grafik lasse ich außen vor. Die ist top. Die Story war meiner Meinung nach eher seicht und gespickt mit Klischees. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Tach Hotze. Ich tippel dann mal nachher für dich zum Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Tach Hotze. Ich tippel dann mal nachher für dich zum Briefkasten. Ahh danke aber keine Hektik Und sonst alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ahh danke aber keine Hektik Und sonst alles fit? Ähm .... ich und Hektik?????? Welten treffen aufeinander:biggrin5: Ja, alles fit. Woche ist rum, die Kurze hat Freundinnen zum Übernachten am WE. Also alles bestens. Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ähm .... ich und Hektik?????? Welten treffen aufeinander:biggrin5: Ja, alles fit. Woche ist rum, die Kurze hat Freundinnen zum Übernachten am WE. Also alles bestens. Und selbst? So ähnlich Ausser das mit den Übernachtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So, Spiel ist raus. Wenn du dann noch Kinder freies WE hast, sollte das schnell abgefrühstückt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Also ich kenn den Trailer auch nicht und ehrlich gesagt hab ich es mir deshalb auch nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So, Spiel ist raus. Wenn du dann noch Kinder freies WE hast, sollte das schnell abgefrühstückt sein. Ne nicht ganz und morgen bekomme ich noch Besuch so dass ich sehr wahrscheinlich am Samstag gar nicht zum zocken komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Noch so eine verblendete Seele:frown2:Das Game lebt von der Story, da sind die Shootereinlagen nur eine dreingabe (Und mit denen hab ich locker über 4 Stunden zugebracht) und die "NonActive Spaziergänge" sind gut um die phantastische Grafik zu bewundern. Wenn man nur stupides geballer ohne Story haben will, sollte man besser auf COD oder BF zurückgreifen. Aber dieses Stück Videospielkunst muss man auf sich wirken lassen, die Story einfach genießen. Nicht einfach zugucken, sondern selbst zocken. Von solchen Games sollte es mehr geben. Das ist eines der besten für die PS4 mMn. Och, verblendet ist nun so ein hartes Wort. Die Kritik ist ob des Volpreises angebracht, ik sehe das aber nicht so eng, denn der letzter Satz, Zitat "sehenswert", relativierte doch das Genannte, zumal mE viel Ironischer Unterton zu entnehmen war. Dass das Game kontrovers diskutiert wird, dürfte auch dir nicht entgangen sein, also wo ist das Problem? Das hat nichts mit verblendet zu tun, das kannst Du jenen vorwerfen, die das Game ankratzen, aber nie einen Button selber gedrückt haben. Für mich ist das wie schon erwähnt eher ein interaktiver Film, aber wenn man schon bewusst in diese Sparte zieht, dann sollte vor allem der Preis das untermauern. Das ist im Prinzip der einzige echte Vorwurf den ich dne Entwicklern/Publsihern mache. 70 Euro sind für so wenig Interaktivität einfach zu viel. Was den Kern des SPieles betrifft, lässt sich subjektiv betrachtet eines feststellen: Geschmäcker eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ne nicht ganz und morgen bekomme ich noch Besuch so dass ich sehr wahrscheinlich am Samstag gar nicht zum zocken komme. Och, ich habe gerade gehört, dass hier am WE der Bär steppt. Jede Nacht kommen 2 Mädels zu Besuch. Eine davon bleibt das ganze Wochenende. So habe ich meine jedenfalls beschäftigt. Und ob du das Spiel für längere Zeit hast, ist auch ziemlich latte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mahlzeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.