Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Unterhaltung scheint aber erstmal pausiert zu sein, also musst du jetzt wieder ran! :P:D

@Lalilu170101, wenn du einen gefunden hast, sag mir Bescheid. Ich werde mich dann auch gleich an ihn wenden^^

Och menno, und das mit ner Schiene an der rechten Hand, nöö, ihr seid ja alle so gemein zu mir :frown:

aber ich bin ja nicht so, geb der Dame / den Damen dann mal was:

https://www.zalando.de/damen-home/

und ganz speziell für Lali:

https://www.gamestop.de/

Nu habt ihr erst mal genug zu lesen :D

@DayInJune gute Besserung!

@smilo glaubst wohl Frauen kaufen ständig Schuhe und Klamotten....ich nehm dann lieber die Gamestop Seite

Mahlzeit Gono,

bei Euch hier im Ü30 bin ich ja überzeugt, das Ihr zu den recht seltenen und daher schätzenswerten Exemplaren gehört, aber der Großteil ist nun mal halt so. Es gibt tatsächlich Frauen, die können Dir über Schuhe und Klamotten ALLES erzählen und erklären, woher sie kommen, wie gefertigt, von wem und warum, welchem Trend sie zugehören etc etc.

Aber so was wie Schraubendreher oder HDMI-Kabel müssen sie googeln ... und wehe es gibt kein Kabel von Prada, dann ist die Hölle los.

O.K., dann mal:

https://www.comic-con.org/

https://www.paninicomics.de/

hätte da noch was mit Sport, Motoren, Billard, Tattoo, Lack und Leder ... ups :redface::biggrin5:

Diverse Sportarten sind auch interessant, aber mit der Comic-Con hast du bei mir ins Schwarze getroffen :D

Mahlzeit Gono,

bei Euch hier im Ü30 bin ich ja überzeugt, das Ihr zu den recht seltenen und daher schätzenswerten Exemplaren gehört, aber der Großteil ist nun mal halt so. Es gibt tatsächlich Frauen, die können Dir über Schuhe und Klamotten ALLES erzählen und erklären, woher sie kommen, wie gefertigt, von wem und warum, welchem Trend sie zugehören etc etc.

Aber so was wie Schraubendreher oder HDMI-Kabel müssen sie googeln ... und wehe es gibt kein Kabel von Prada, dann ist die Hölle los.

Ich kann aus dem Stehgreif diverse X-Men-Protagonisten in Mutanten-Klassen einteilen...

... mein weiblicher Freundeskreis hält sich dementsprechend in Grenzen :xd::'>

Nach ein paar Stunden zocken, stöbere ich dann mal im Forum :)

Ich empfehle dir den Plus-Thread, da ging es noch ein wenig weiter^^

Diverse Sportarten sind auch interessant, aber mit der Comic-Con hast du bei mir ins Schwarze getroffen :D

Ich kann aus dem Stehgreif diverse X-Men-Protagonisten in Mutanten-Klassen einteilen...

... mein weiblicher Freundeskreis hält sich dementsprechend in Grenzen :xd::'>

Also, die Comic-Con war ja dann mal ein absoluter Glückstip .. und ehe wieder Gerüchte herumgehen, nein, ich war nicht neugierig, ich habe nicht gestalkt, i-wo, im Leben nicht :redface::biggrin5:

Da kennste Dich dann besser mit aus als ich :thumbsup: ... Du redest doch von Comics oder doch eher von gewissen Schreibaktivisten aus dem Plus-Thread :confused1::biggrin5:

Bearbeitet von smilodon65

Da is er ja :) Kaffee läuft. Mit den 8 Vollpreistiteln kann ich nicht dienen. Im Übrigen ist The Order wieder da.

guter Film :-) Hab einen Kollegen ein WE lang zugeschaut wie er, sagen wir mal, dezent teilgenommen hat an diesem ...Sp...*hust Film^^ (netto vllt 2h Gunplay, der Rest zuschauen und NonActive Spaziergänge von a nach b)

Dennoch sehenswert, keine Frage. Ajo, Käff nehm ik uch gleich xD

guter Film :-) Hab einen Kollegen ein WE lang zugeschaut wie er, sagen wir mal, dezent teilgenommen hat an diesem ...Sp...*hust Film^^ (netto vllt 2h Gunplay, der Rest zuschauen und NonActive Spaziergänge von a nach b)

Dennoch sehenswert, keine Frage. Ajo, Käff nehm ik uch gleich xD

Noch so eine verblendete Seele:frown2:

Das Game lebt von der Story, da sind die Shootereinlagen nur eine dreingabe (Und mit denen hab ich locker über 4 Stunden zugebracht) und die "NonActive Spaziergänge" sind gut um die phantastische Grafik zu bewundern.

Wenn man nur stupides geballer ohne Story haben will, sollte man besser auf COD oder BF zurückgreifen.

Aber dieses Stück Videospielkunst muss man auf sich wirken lassen, die Story einfach genießen. Nicht einfach zugucken, sondern selbst zocken.

Von solchen Games sollte es mehr geben. Das ist eines der besten für die PS4 mMn.

Noch so eine verblendete Seele:frown2:

Das Game lebt von der Story, da sind die Shootereinlagen nur eine dreingabe (Und mit denen hab ich locker über 4 Stunden zugebracht) und die "NonActive Spaziergänge" sind gut um die phantastische Grafik zu bewundern.

Wenn man nur stupides geballer ohne Story haben will, sollte man besser auf COD oder BF zurückgreifen.

Aber dieses Stück Videospielkunst muss man auf sich wirken lassen, die Story einfach genießen. Nicht einfach zugucken, sondern selbst zocken.

Von solchen Games sollte es mehr geben. Das ist eines der besten für die PS4 mMn.

Das Spiel lebt von einer geklauten Story die ich vor 10 Jahren schon im Free-TV gesehen habe.

Stupides Geballer gab es bei The Order auch, sogar schlechter umgesetzt als in Shootern.

Zu CoD und BF habe ich Dir meines schon die Tage gesagt, der Vergleich geht vollkommen daneben. Viele die The Order bemängeln haben weder CoD noch BF gespielt.

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:10

Wenn ich mehr spielen hätte dürfen wäre es für mich eventuell sogar ein richtig gutes Spiel gewesen. Das Endprodukt hat sich aber eher wie eine spielbare Grafikdemo angefühlt.

Das Spiel lebt von einer geklauten Story die ich vor 10 Jahren schon im Free-TV gesehen habe.

Stupides Geballer gab es bei The Order auch, sogar schlechter umgesetzt als in Shootern.

Zu CoD und BF habe ich Dir meines schon die Tage gesagt, der Vergleich geht vollkommen daneben. Viele die The Order bemängeln haben weder CoD noch BF gespielt.

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:10

Wenn ich mehr spielen hätte dürfen wäre es für mich eventuell sogar ein richtig gutes Spiel gewesen. Das Endprodukt hat sich aber eher wie eine spielbare Grafikdemo angefühlt.

Du hast doch keine ahnung:dozey::biggrin5:

Die Story hab ich so noch nicht gesehen.

Vielleicht sollten die dann mal Cod oder BF spielen, dann lernen die vielleicht das Game lieben;)

Was für Demos zockst du denn? So lange Demos hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.:emot-raise:

Auf deine Gemeinheiten im Nachtschwärmer gehe ich mal nicht ein, ich bin heute brav:smile:

Vorheriger Post um 07:57

Post hinzugefügt um 07:58

Achja, Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...