Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hui zusammen,

nach 2 Jahren gemütlichen Daddelns ist die 2000.te Trophy net mehr weit (1990). Vorbereitet ist für diese magische Zahl auch schon 'ne Platin, in diesem Falle das Finale der AlienBreed Trilogie (TwinStick-Shooter).

Meine Frage dazu: Habt auch ihr bestimmte Meilensteine gezielt mit einer speziellen Trophäe besetzt?

die Dead Space 3 Platin, GW Lali. Ich habe von den 4 dort zu machenden Playthroughs noch Hardcore (Kap.9 grad) und den Classic Run zu machen. Die anderen beiden Runs sind schon ne ganze Weile her. Muss dazu sagen, nach zweimaligen Durchspielen ist das mit der Motivation so eine Sache, da ändern auch der PermaDeath im HC Modus etc nichts dran.

btw: diene 6000te Trophäe is ja auch net mehr weit Lali. Schon was geplant dafür?

die Dead Space 3 Platin, GW Lali. Ich habe von den 4 dort zu machenden Playthroughs noch Hardcore (Kap.9 grad) und den Classic Run zu machen. Die anderen beiden Runs sind schon ne ganze Weile her. Muss dazu sagen, nach zweimaligen Durchspielen ist das mit der Motivation so eine Sache, da ändern auch der PermaDeath im HC Modus etc nichts dran.

btw: diene 6000te Trophäe is ja auch net mehr weit Lali. Schon was geplant dafür?

Ich liebäugele mit der Platin in einem indizierten Spiel. :) Bis dahin müsste ich aber auf einen Patch warten und noch schauen, womit ich die bleibende Lücke fülle. :)

Skyrim war nicht so meins. Da war ich total confus und hatte keinen Plan wer ich bin und was ich eigentlich da machen soll :D.

Ich hatte die Wahl den Ü30 er gelassen für meine Platin Nr. 50. Ich war anfangs auch total konfus. Aber meine Mentoren (vor allem Hotze) haben mich dann ans Händchen genommen. Und es ging. In 3 Wochen hatte ich Platin. Ich denke, wir alle hatten nicht damit gerechnet, dass ich es durchziehe :)

Hui zusammen,

nach 2 Jahren gemütlichen Daddelns ist die 2000.te Trophy net mehr weit (1990). Vorbereitet ist für diese magische Zahl auch schon 'ne Platin, in diesem Falle das Finale der AlienBreed Trilogie (TwinStick-Shooter).

Meine Frage dazu: Habt auch ihr bestimmte Meilensteine gezielt mit einer speziellen Trophäe besetzt?

Also auf die Gesamtstückzahl habe ich, ehrlich gesagt, nicht so geachtet. Aber meine 50. Platin war auch gleichzeitig meine erst Doppelplatin, und zwar in meinen Lieblingsspiel, Borderlands. :biggrin5::drool5:

Ach ja, Moin Moin oder Mahlzeit, sucht es euch aus. :smile:

Erstmal ein Hallo in die Runde :biggrin5:

Hui zusammen,

Ich hab mir als 100. Platin The Last of Us aufgehoben. Das Spiel hatte sich den Ehrenplatz verdient. Und meine 50. war Dead Space 2. Aber auf die Gesamtzahl der Trophäen achte ich da nicht. Die kommen dann so wie es eben kommt ;)

Mahlzeit z'samm ...

Wie gehts, wie stehts? Kuriose Nachricht: In Nordamerika soll ein Gesetz in Zukunft Neugeborene vor all zu bescheuerten Namen schützen. Denn in der Vergangenheit gab es immer wieder Eltern, die Ihr Kind bspw Turok, auch mal Pepsi nannten, weil in diesem Fall Großkonzerne einen Werbegag daraus machten. Um nun aus ethischen und mMn wahrlich nachvollziehbaren Gründen solchem Unsinn einen Riegel vorzuschieben, bedarf es in Zukunft eines Gesetzes :-) Gut so, vor allem für die zukünftige Generation.

Mal im Ernst, wenn ich hier in DE an die Wollnys denke, wo Mama Wollny ihren Kids mittelalterliche Namen verpasst hat ... es mag legitim sein, ich könnte das aber nicht. Wie siehts bei euch aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...