Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Tach. Es ist vollkommen egal. Man kann jederzeit mit seinen Kollegen über das eigene Gehalt sprechen. Egal was der Arbeitgeber sagt oder was im Arbeitsvertrag steht. Vollkommen irrelevant. Ich meinte damit ja auch nur, dass mich das aufregen würde. Dass jemand schaut, wo ich in den Pausen surfe, wäre mir relativ latte Sollen wir heute Abend Dead Nation noch mal reinschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 @Cola: Schläfst du zwischendurch ein? Skippen geht, rennen geht nur selten.... Ich war nach 10 h auf Platin und habe keinen Guide benutzt. Wie soll man bei so einem geilen Game einschlafen? Ich genieße halt die Story, die Grafik, versuche mir alles anzugucken und gebe zwischendurch Grashalmen Namen:biggrin5: Ich rushe da halt nicht durch um schnell Platin zu bekommen, das hat das Spiel nicht verdient;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wie soll man bei so einem geilen Game einschlafen?Ich genieße halt die Story, die Grafik, versuche mir alles anzugucken und gebe zwischendurch Grashalmen Namen:biggrin5: Ich rushe da halt nicht durch um schnell Platin zu bekommen, das hat das Spiel nicht verdient;) Ähm, wie willst du da durch rushen. Das ist unmöglich. Wie gesagt, ich hab bis auf ein Eck alles abgegrast, das Bewegungstempo ist vorgegeben und ich war in 10 h durch. Aber wenn du Grashalmen Namen gibst ....... Dann must du ja ewig in Kapitel 11 rumlungern. In anderen hab ich keine Grashalmen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich bin verwirrt Es soll ja Leute geben, deren Partner oder Familienmitglieder in der gleichen Firma arbeiten. Daher wäre für mich ein Verschweigen des Gehalts ein schneidender Eingriff in meine Privatsphäre. Schließlich sprechen wir hier über 24h/tag und 7 Tage die Woche Schweigepflicht. Selbst im Extremfall meinem Ehemann gegenüber. Wie soll das durchgezogen werden? Kontoauszüge verstecken? Getrennte Konten ......Obwohl, ich habe immer auf getrennte Konten bestanden:biggrin5: Das sind dann natürlich immer Sonderfälle, da ist bestimmt kein Chef so blauäugig und geht davon aus, dass da nicht über das Gehalt gesprochen wird Wie dem auch sei, ob das "Verbot" am Ende irrelevant ist oder nicht, bei uns wird so oder so nicht über das Gehalt gesprochen und das finde ich auch ganz gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wie soll man bei so einem geilen Game einschlafen?Ich genieße halt die Story, die Grafik, versuche mir alles anzugucken und gebe zwischendurch Grashalmen Namen:biggrin5: Ich rushe da halt nicht durch um schnell Platin zu bekommen, das hat das Spiel nicht verdient;) Das Zitate fälschen üben wir noch, nicht wahr? Aber Du hast Recht, es hätte von mir sein können. Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:46 @Lalilu: Wie es aussieht wurde gerade Trine 3 offiziell angekündigt. Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:47 Verdammt, Destiny hat Login Probleme. Was zocke ich denn jetzt heute Abend? Neeeeein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ähm, wie willst du da durch rushen. Das ist unmöglich. Wie gesagt, ich hab bis auf ein Eck alles abgegrast, das Bewegungstempo ist vorgegeben und ich war in 10 h durch. Aber wenn du Grashalmen Namen gibst ....... Dann must du ja ewig in Kapitel 11 rumlungern. In anderen hab ich keine Grashalmen gesehen. Wieso ist das Bewegungstempo vorgegeben? Anstatt der Person hinterherzudackeln und die Story vorranzupeitschen, kann man sich alles ja doppelt und dreifach angucken:dozey: So kommt man dann auf eine längere Spielzeit und ich hab sogar 2 Ecken verpasst, jedenfalls wo ich es merkte. Das Zitate fälschen üben wir noch, nicht wahr? Aber Du hast Recht, es hätte von mir sein können. Wie hab ich das jetzt wieder hinbekommen? Keine ahnung wie dein name jetzt dahinkam:facepalm: Ich schiebe es einfach mal LostSteph in die Schuhe. Admins machen mich wurres:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich meinte damit ja auch nur, dass mich das aufregen würde. Dass jemand schaut, wo ich in den Pausen surfe, wäre mir relativ latte Sollen wir heute Abend Dead Nation noch mal reinschauen? Jo könnten wir mal wieder machen ... ich weiß glaube ich gar nicht mehr wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 @Lalilu: Wie es aussieht wurde gerade Trine 3 offiziell angekündigt. Oh ... nett Wieso ist das Bewegungstempo vorgegeben? Anstatt der Person hinterherzudackeln und die Story vorranzupeitschen, kann man sich alles ja doppelt und dreifach angucken:dozey:So kommt man dann auf eine längere Spielzeit und ich hab sogar 2 Ecken verpasst, jedenfalls wo ich es merkte. Wie hab ich das jetzt wieder hinbekommen? Keine ahnung wie dein name jetzt dahinkam:facepalm: Ich schiebe es einfach mal LostSteph in die Schuhe. Admins machen mich wurres:biggrin5: Mir hat einmal angucken gereicht. Jo könnten wir mal wieder machen ... ich weiß glaube ich gar nicht mehr wie das geht Ich weiß das auch nicht mehr. Egal dann verrecken wir eben ein paar mal mehr. Fällt nicht auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 @Lalilu: Wie es aussieht wurde gerade Trine 3 offiziell angekündigt. Jo jetzt zum Teil in 3D und nicht mehr als reiner Sidescroller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja, aber erst mal nur für PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja, aber erst mal nur für PC Das wird aber schnell für die Konsolen kommen da würde ich mir keinen Kopf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich hoffe mal. @Schlosser: Sollte dir auf der Arbeit langweilig sein???? Ich könnte noch Resogun vita laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Meine Vita liegt daheim im Standby und wartet darauf das ich bei Super Stardust Delta im Arcarde Modus weiter mache. Resogun (PS3/Vita) ist noch auf dem alten Stand. Keine benutzerdefinierten Schiffe, dafür ist 1CC geschenkt. Allerdings soll es sehr schlimm laggen, zumindest die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Meine Vita liegt daheim im Standby und wartet darauf das ich bei Super Stardust Delta im Arcarde Modus weiter mache.Resogun (PS3/Vita) ist noch auf dem alten Stand. Keine benutzerdefinierten Schiffe, dafür ist 1CC geschenkt. Allerdings soll es sehr schlimm laggen, zumindest die PS3 Version. Ohne Benutzer definiertes Schiff? Mit so einem riesen Teil:eek6: Ich lass die Finger davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ohne Benutzer definiertes Schiff? Mit so einem riesen Teil:eek6: Ich lass die Finger davon Das geht schon, ist nur etwas schwieriger im Veteranen Schwierigkeitsgrad. Dafür hat man aber noch getrennte Leben und Bomben.Irgendwie ist es verdächtig Still um die Borderlands Handsome Collection geworden. Muss mich mal darüber schlau machen was nun damit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich hab es auf jeden Fall mal gekauft. Falls mal Langeweile aufkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Guten Abend und hallo an alle. Recht interessantes Thema was ihr heut hattet. Also mir persönlich geht es teilweise auf den keks wieviel meine Arbeitskollegen im Internet hängen. Seis am firmen pc oder am smartphone. Und das über das Gehalt nicht gesprochen werden darf hätten sie bei uns auch gemeint, aber wir wussten das wir das trotzdem dürfen und haben das just for fun gleich gemacht! :-) Glückwunsch an alle die in der letzten Woche platin pötte eingeheimst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 ´nabend Ratz Danke für die GW. Ich gehörte dazu^^ Ist ja auch wie Gono schon schrieb. Die Zeit, die die Kollegen im I-Net rumgammeln, muss von den Kollegen oft reingearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 @schlosser: wenn ich das richtig verstanden habe, soll RESOGUN (ps3) laggen? Da ich das gerade spiele (im Coop auf der PS3), kann ich das nicht bestätigen. Es läuft geschmeidig und gut!. Nettospielzeit im Coop bisher gute 2h über 2 Level hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 @schlosser: wenn ich das richtig verstanden habe, soll RESOGUN (ps3) laggen? Da ich das gerade spiele (im Coop auf der PS3), kann ich das nicht bestätigen. Es läuft geschmeidig und gut!. Nettospielzeit im Coop bisher gute 2h über 2 Level hinweg.Die Aussage habe ich aus dem Resogun Thread entnommen. Da haben sich zu Release viele beschwert das die PS3 Version extrem laggen würde.Habe es solo auf der Vita platiniert, deswegen kann ich dazu selbst nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.