Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du denn nix mehr für die Vita. Aber auf Dauer mit dem kleinen Display ist auch so eine Sache.

Aber Hotze meinte bei seinem Kumpel dauerte es ca. 1 bis 2 Wochen.

Doch für die Vita habe ich mittlerweile ohne Ende. Allerdings keine Resogun DLCs oder Koop Spiele.

Wenn ich die PS4 morgen nicht zum dauerhaften laufen bringe werde ich sie Montag abgeben müssen. Hatte den Fehler ja schonmal, aber der ging von selbst wieder weg.

Hab ich eben am HS schon gesagt. Ich hätte morgen eine neue. Dafür würde ich wahrscheinlich nach NL rüber flitzen^^

Ab nach Luxemburg mit dir :)

Dazu bin ich nicht bereit nach meinem persönlichen PS3 Desaster.

Davon ab habe ich noch keine 80 Stunden (und das ist hoch gegriffen) das Laufwerk benutzt. Außer Watch Dogs, Wolfenstein TNO und ein halbes Metro 2033 Redux habe ich nichts von Disc gespielt.

Dann hatte ich wohl Glück mit dem Laufwerk. Alleine 500 h Destiny. Und bei den anderen Titeln kommt auch ordentlich was zusammen, da ich fast nur Retail spiele.
1. Charge und Laufwerk fast nie genutzt. Destiny, Need for Speed, beide Saints Row, beide inFamous und was weiß ich noch digital gekauft. Das Laufwerk war seit August nicht mehr in Betrieb. Hätte ich besser mal vorher genutzt. :(

1. Charge und Laufwerk fast nie genutzt. Destiny, Need for Speed, beide Saints Row, beide inFamous und was weiß ich noch digital gekauft. Das Laufwerk war seit August nicht mehr in Betrieb. Hätte ich besser mal vorher genutzt. :(

Sony sollte es vielleicht mal mit Steckmodulen versuchen.

Bin ich froh, dass ich mir keine PS4 geholt habe, das schöne Geld.

Guten Abend und schönes Wochenende!:smile:

Sony sollte es vielleicht mal mit Steckmodulen versuchen.

Bin ich froh, dass ich mir keine PS4 geholt habe, das schöne Geld.

Guten Abend und schönes Wochenende!:smile:

Die Laufwerksprobleme sind selten, aber bekannt.

Schlimmer finde ich da andere Sachen wie das PSN, ansonsten will ich meine PS4 nicht mehr missen. Einen defekten Kontroller habe ich auch zu verzeichnen, der wird aber auf Garantie getauscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...