Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hey ihrs :)

Ich habe ein wahres Kleinod der JRPGs im Store entdeckt und auch gekauft. PIER SOLAR & THE GREAT ARCHITECTS nennt sich der Titel. Schaut euch einfach den Trailer an. Erinnert an die guten alten SNES RPGs, Chrono Trigger, Lufia und Co. Als ich die Bilder gesehen hatte, musste ich, wie im Zwang^^ fast das Spiel einfach mal spielen. Nach nunmehr guten 2h, einigen Abenteuern, nem besiegten Boss und einem feinen, kleinen Minispiel sei hier meine Empfehlung ausgesprochen.

All Jene unter euch, die immer noch was mit diesen Klassikern aus SNES Zeiten anfangen können, sei dieses Game ans Herz gelegt.

Interessanterweise gibts dazu hier im Forum keinen Leitfaden, ja nichtmal EINE EINZIGE erspielte Platin. Wer häts gedacht^^. Dieses Spiel scheint wahrlich unbekannt.

So denn, wünsche euch ein schönes WE :-) Meines ist gesichert, werde Pier Solar daddeln. Habe so viele gute Erinnerungen an die alten SNES Zeiten. Abends durfte ich immer 2h spielen (ik war 9 oder 10 Jahre jung - und die Konsole war am Fernseher meiner Eltern in der Stube angeschlossen) hehe. Erst mit 13 Jahren bekam ich dann meinen eigenen Fernseher. Ab da wars dann um mich geschenen. Stundenlang Lufia, Zelda, Chrono Trigger, Mario Kart, Street Fighter 2 Turbo usw ... Herrje, waren das goldene Zeiten ... und es sei mir verziehen, ik schütte ja fast mein Herz hier aus^^

So denn nochmals nettes WE gewünscht^^

schaut euch wenigstens den Trailer zu PIER SOLAR & THE GREAT ARCHITECTS an, :-)

Hey ihrs :)

Ich habe ein wahres Kleinod der JRPGs im Store entdeckt und auch gekauft. PIER SOLAR & THE GREAT ARCHITECTS nennt sich der Titel. Schaut euch einfach den Trailer an. Erinnert an die guten alten SNES RPGs, Chrono Trigger, Lufia und Co. Als ich die Bilder gesehen hatte, musste ich, wie im Zwang^^ fast das Spiel einfach mal spielen. Nach nunmehr guten 2h, einigen Abenteuern, nem besiegten Boss und einem feinen, kleinen Minispiel sei hier meine Empfehlung ausgesprochen.

All Jene unter euch, die immer noch was mit diesen Klassikern aus SNES Zeiten anfangen können, sei dieses Game ans Herz gelegt.

Interessanterweise gibts dazu hier im Forum keinen Leitfaden, ja nichtmal EINE EINZIGE erspielte Platin. Wer häts gedacht^^. Dieses Spiel scheint wahrlich unbekannt.

Moin.

Ich hab immer mal wieder draufgeschaut und mich dann doch nicht getraut es zu kaufen. Ist es echt so gut? Das juckt mich schon länger muss ich sagen ... Boh du bringst mich in einen Gewissenskonflikt ... ich wollte mir bis Borderlands eigentlich nichts mehr kaufen. Das noch keiner Platin hat liegt aber glaube ich daran das die Platin wohl ziemlich knackig ist.

@Schlosser: Hab gerade Hotze in der Party. Er meint du kommst wohl ums Einschicken nicht rum. Die haben wohl 2 Arten von Laufwerken verbaut. 80% haben keine Probleme, die anderen 20 % haben Pech. Betrifft im Übrigen nur die erste Charge. :)
War ja klar das ich wieder das große Los ziehe. :(

Ich will nicht wieder PS3 spielen. :( :( :(

Da wirst Du kaum Koop finden.

Hätte noch genügend PS3 Spiele installiert. Der Order ungespielt hat mir vorhin 11 Titel angezeigt, aber die lasse ich wohl da wo sie sind.

Hast du denn nix mehr für die Vita. Aber auf Dauer mit dem kleinen Display ist auch so eine Sache.

Aber Hotze meinte bei seinem Kumpel dauerte es ca. 1 bis 2 Wochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...