Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab jetzt aufgehört zu zählen, wieviele Games noch im Schrank und auf den Platten noch auf mich warten. Das macht mich nur närrisch.

Vor ein paar Wochen hatte ich mir vorgenommen keine Games mehr zu kaufen, aber was intressiert mich mein Geschwätz von gestern:biggrin5:

"mein name ist Cola und ich bin ein Kaufsuchti":xD:

Ich hab ja schon von eurem Feedback gelesen, viel Film und wenig Knöpfe drücken, klingt perfekt für mich Noobzocker:biggrin5:

Ja du Noobzocker, gib mal Bescheid, wie es dir gefallen hat. Wenns dir gefällt, wird es mir sicherlich auch gefallen. Pauli hat es wohl schon mal gut gefallen. Ich denke, für mich wird es auch das passende Game sein.

Was hast du denn dann für die Spiele abgegeben? Vier Spiele oder? Mir blutet schon das Herz, wenn ich daran denke. Wie konntest du nur? :frown:

Ja du Noobzocker, gib mal Bescheid, wie es dir gefallen hat. Wenns dir gefällt, wird es mir sicherlich auch gefallen. Pauli hat es wohl schon mal gut gefallen. Ich denke, für mich wird es auch das passende Game sein.

Was hast du denn dann für die Spiele abgegeben? Vier Spiele oder? Mir blutet schon das Herz, wenn ich daran denke. Wie konntest du nur? :frown:

Mach ich. Wird am WE ausgiebig getestet.

Ja, 2 Lego Games, Ratchet und Clank Trilogie und Schlag den Raab 3. Die Games hätten meine PS3 eh nicht mehr gesehen, ausser bei Schlag den Raab war ich mir unschlüssig. Das hätte als Partygame zu ner Party noch herhalten können. Aber dann hat die vernunft doch gesiegt, im Regal stauben die eh nur zu.:J:

Aber um dich zu beruhigen, alle Games hatten einen USK flatschen auf der Hülle:biggrin5:

Dann gönn deiner PS4 mal eine Pause. Aber schon der Hammer, das (du weisst schon wer) bei The Order eingeschlafen ist:facepalm::xd::'>
Also ich kann das voll und ganz verstehen. Kennst ihn ja, müde von der Arbeit heimkommen, Bauch vollschlagen und dann darf man nur ab und an mal den Controller bedienen. Da können einem schon mal die Augen zu fallen.
Ich hab jetzt aufgehört zu zählen, wieviele Games noch im Schrank und auf den Platten noch auf mich warten. Das macht mich nur närrisch.

Vor ein paar Wochen hatte ich mir vorgenommen keine Games mehr zu kaufen, aber was intressiert mich mein Geschwätz von gestern:biggrin5:

"mein name ist Cola und ich bin ein Kaufsuchti":xD:

Ich zähle die auch nicht. Ich habe eine Excel Tabelle. :)

Das Ding ist ne QTE Orgie mit annehmbarer Story. Wird Dir bestimmt gefallen.

Was Dir weniger gefallen wird ist das man nicht viel erkunden kann und Du endlich auch mal eine laute PS4 haben wirst.

Mach ich. Wird am WE ausgiebig getestet.

Ja, 2 Lego Games, Ratchet und Clank Trilogie und Schlag den Raab 3. Die Games hätten meine PS3 eh nicht mehr gesehen, ausser bei Schlag den Raab war ich mir unschlüssig. Das hätte als Partygame zu ner Party noch herhalten können. Aber dann hat die vernunft doch gesiegt, im Regal stauben die eh nur zu.:J:

Aber um dich zu beruhigen, alle Games hatten einen USK flatschen auf der Hülle:biggrin5:

Dafür haben die neuen Spiele auch nen USK-Flatschen. :dozey: Ich glaube, die verkaufen keine PEGI-Versionen. Das war der Hauptgrund, warum ich dort nie einkaufen wollte. Fällt mir gerade wieder ein. Aber auch ihre Wucherpreise lassen mich einen sehr großen Bogen um sie machen.

Ab und zu gehen wir in nen Einkaufscenter hier bei uns, wo auch GameStop drin ist. Als Videogamejunkie will ich zwar immer reingehen und schauen, keine Minute später bin ich aber wieder draußen. Da kann man doch wirklich nur diese 9,99er Aktion nutzen, oder? Ich mein, wer kauft da sonst freiwillig ein? Kann ja nur ein Besoffener sein.

Das Ding ist ne QTE Orgie mit annehmbarer Story. Wird Dir bestimmt gefallen.

Was Dir weniger gefallen wird ist das man nicht viel erkunden kann und Du endlich auch mal eine laute PS4 haben wirst.

Eine Orgie ist es ganz sicher nicht. Das kommt sicherlich dir als QTE-Hasser so vor. Und allein wegen der Story wird es mir bestimmt rundum gefallen. Die PS4 werde ich auch dann nicht hören, weil ich mein A50 auf dem Kopf haben werde. Noch dazu ordentlich fett aufgedreht. :drool5:

Kann sein, daß ich es mir gleich nach meinem aktuellen Game kaufen werde. Arg viel länger kann ich da wohl nicht warten. Ich hoffe, die UK-Version hat deutschen Ton.

Dafür haben die neuen Spiele auch nen USK-Flatschen. :dozey: Ich glaube, die verkaufen keine PEGI-Versionen. Das war der Hauptgrund, warum ich dort nie einkaufen wollte. Fällt mir gerade wieder ein. Aber auch ihre Wucherpreise lassen mich einen sehr großen Bogen um sie machen.

Ab und zu gehen wir in nen Einkaufscenter hier bei uns, wo auch GameStop drin ist. Als Videogamejunkie will ich zwar immer reingehen und schauen, keine Minute später bin ich aber wieder draußen. Da kann man doch wirklich nur diese 9,99er Aktion nutzen, oder? Ich mein, wer kauft da sonst freiwillig ein? Kann ja nur ein Besoffener sein.

Ich hab da vor Jahren mal FIFA 12 mit nem 20€ psn guthaben gekauft, war auch ne aktion wo es halt günstig war. Ansonsten hab ich da noch kein neues Game gekauft, sind mir mit 70-75€ auch zu teuer. Da ist der Saturn nebenan oft um 10-20€ günstiger.

Ein paar gebrauchte hab ich mir da aber schon geholt. Da kann man schon das ein oder andere schnäppchen machen, wenn man vergleicht und die Auswahl ist schon groß.

Doch, da gibt es PEGI Versionen. Aber nur bei Vorbestellungen. Dein momentanes Spiel konntest du da unter anderem auch Vorbestellen. Bei 9,99er kannst du auch PEGI wählen.:dozey:

Eine Orgie ist es ganz sicher nicht. Das kommt sicherlich dir als QTE-Hasser so vor. Und allein wegen der Story wird es mir bestimmt rundum gefallen. Die PS4 werde ich auch dann nicht hören, weil ich mein A50 auf dem Kopf haben werde. Noch dazu ordentlich fett aufgedreht. :drool5:

Kann sein, daß ich es mir gleich nach meinem aktuellen Game kaufen werde. Arg viel länger kann ich da wohl nicht warten. Ich hoffe, die UK-Version hat deutschen Ton.

Unser Gamestop verkauft auch PEGI Versionen. Man muss nur Level 3 Kunde dafür sein.

Nenn mir mal einen guten Grund warum Du Dir die UK-Version holen willst wenn Du deutsche Sprachausgabe haben möchtest. Muss ich das verstehen?

Doch, da gibt es PEGI Versionen. Aber nur bei Vorbestellungen. Dein momentanes Spiel konntest du da unter anderem auch Vorbestellen. Bei 9,99er kannst du auch PEGI wählen.:dozey:

Das wusste ich gar nicht. Ich dachte sogar gehört zu haben, daß sie keine PEGI verkaufen dürfen (oder annehmen dürfen?). Ich mein, das hat mir vor einigen Jahren sogar ein Mitarbeiter dort gesagt, als ich nach ner PEGI-Version eines Spiels gefragt hab.

Nenn mir mal einen guten Grund warum Du Dir die UK-Version holen willst wenn Du deutsche Sprachausgabe haben möchtest. Muss ich das verstehen?

Ich dachte, ich hab das im Spam-Thread schon lang und breit erklärt. Hört ihr mir überhaupt noch zu? :dozey:

Dennoch, die PS4-Spiele haben kein Wendecover. Zumindest bis jetzt noch nicht. Und Cover mit USK-Flatschen will ich ja bekanntlich nicht. Ich glaube, das hab ich sogar mehrfach erwähnt. Ich muss aber gestehen, daß der hier geäußerte Wunsch nicht ganz richtig war. Richtig wäre: ich hoffe, die UK-(oder auch US-)Version hat deutsche Texte (also auch Untertitel). Das wäre mir mittlerweile am liebsten, da ich ja auch meine Filme nur noch in Originalsprache anschaue. Wenn nicht, dann gibts halt nur die UK- oder US-Version komplett in Englisch.

[quote name=Romeo;6453308

Ich dachte' date=' ich hab das im Spam-Thread schon lang und breit erklärt. Hört ihr mir überhaupt noch zu? :dozey:

Dennoch, die PS4-Spiele haben kein Wendecover. Zumindest bis jetzt noch nicht. Und Cover mit USK-Flatschen will ich ja bekanntlich nicht. Ich glaube, das hab ich sogar mehrfach erwähnt. Ich muss aber gestehen, daß der hier geäußerte Wunsch nicht ganz richtig war. Richtig wäre: ich hoffe, die UK-(oder auch US-)Version hat deutsche Texte (also auch Untertitel). Das wäre mir mittlerweile am liebsten, da ich ja auch meine Filme nur noch in Originalsprache anschaue. Wenn nicht, dann gibts halt nur die UK- oder US-Version komplett in Englisch.Doch das hast Du ausführlich erklärt, ich wollte nur das Du es hier nochmal machst. :D

Ich schaue mir das Cover genau einmal an, dann wenn ich die Disc raushole.

Weiterhin stehe ich auf deutsche Synchro, ist halt meine Muttersprache. Wüsste nicht warum ich mir freiwillig einen Englisch Kurs antun sollte bei dem ich auf Grund des Dialekts eh wenig verstehe. Aber jedem seines.. ;)

Jo, hat sich halt so entwickelt, weil ich bei Filmen und Spielen von den deutschen Versionen wegkommen wollte (wegen Kürzungen). Zusätzlich wollte ich mein Englisch verbessern und hab dann angefangen, meine Filme in Englisch mit deutschem Untertitel anzuschauen. Am Anfang war das zwar sehr ungewohnt, mittlerweile kann ich aber nicht mehr anders. Das geht jetzt sogar soweit, daß ich mir auch andere Sprachen reinziehe. Also nur noch Originalsprache. Bisher hatte ich auch Französisch, Mandarin, Koreanisch und ich glaube Spanisch. Eine Sprache tue ich mir aber nicht an. Indisch! Bäh, mag ich überhaupt nicht.

Guten Morgen zusammen :)

Das wusste ich gar nicht. Ich dachte sogar gehört zu haben, daß sie keine PEGI verkaufen dürfen (oder annehmen dürfen?). Ich mein, das hat mir vor einigen Jahren sogar ein Mitarbeiter dort gesagt, als ich nach ner PEGI-Version eines Spiels gefragt hab.

Das geht auch nur bei Vorbestellungen. Da wurde ich schon von den Mitarbeitern gefragt, welche Version es sein soll. Ist ein Spiel erst mal released, geht es wohl /bei meinem jedenfalls) nicht mehr. Zum Tausch abgeben kann ich die auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...