Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin @Lalilu: Ich schaue mir bis dahin mal den spielbaren Film an. Ja, lass dich mal berieseln Starke Konkurrenz zu Amazon Prime:biggrin5: Aber nicht erschrecken, ab und an musst du auch mal Knöpfchen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon genervt. Ah, jetzt kommt ein QTE nach fünf Minuten Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin und hallo. Tja dann nimm es raus aus der Konsole und zock lieber Resogun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Einen schönen guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Mietztkatze *lispel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Massage war für die Füße. Nach Resogun (Platin) bin ich total verspannt. Danke Schlosser für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Mietztkatze *lispel* Das Knuddelbrummelbärchen @Lali: Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Danke, war ein hartes Stück Arbeit für mich als alte Frau mit den entsprechenden Reflexen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin und hallo. Tja dann nimm es raus aus der Konsole und zock lieber Resogun Habe ich gemacht als ich in Kapitel 2 angekommen bin. Ich hoffe die Story nimmt noch an Fahrt auf, bisher finde ich sie nicht so toll.Die Massage war für die Füße. Nach Resogun (Platin) bin ich total verspannt. Danke Schlosser für die Unterstützung Kein Thema, morgens wenn das PSN noch nicht laggt klappt das ja auch prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey z`samm: Hach ist des herrlich. Bin eben grad ferdsch g`worden mi'm aufräumen meines kleinen Refugiums. Die Arbeit per se ist und bleibt eine ärgerliche, die Stimmung trübende Aufgabe, doch ... ist das Zimmer auf Vordermann und gllänzt, ist all der Schmarn vergesse, und übrig bleibt die Erkenntnis: Aufräumen ist trotzdem Scheiße In diesem Sinne: Grüßle und Keks, und einen shcönen Feierabend euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mahlzeit:smile: Jetzt hab ich die 9,99€ Gamesstop aktion auch mal genutzt. The Order und The Crew sind nun mein, das WE kann kommen:drool5: @Lalilu: Glückwunsch:smile: Du haust ja in letzter Zeit eine Platin nach der anderen raus:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey z`samm:Hach ist des herrlich. Bin eben grad ferdsch g`worden mi'm aufräumen meines kleinen Refugiums. Die Arbeit per se ist und bleibt eine ärgerliche, die Stimmung trübende Aufgabe, doch ... ist das Zimmer auf Vordermann und gllänzt, ist all der Schmarn vergesse, und übrig bleibt die Erkenntnis: Aufräumen ist trotzdem Scheiße In diesem Sinne: Grüßle und Keks, und einen shcönen Feierabend euch :-) Habe heute auch mal die Gunst der Stunde genutzt und klar Schiff im Wohnzimmer gemacht. Morgen dann der Rest vom EG und das Bad. Alles schön nach und nach Mahlzeit:smile:Jetzt hab ich die 9,99€ Gamesstop aktion auch mal genutzt. The Order und The Crew sind nun mein, das WE kann kommen:drool5: @Lalilu: Glückwunsch:smile: Du haust ja in letzter Zeit eine Platin nach der anderen raus:dozey: Die Gamestopaktion ist schon ok. Versprich dir aber nicht zu viel von The Order Und Danke für die GW. Hast schon recht. Ich weiss auch nicht, was diesen Monat los war. Die Spiele gingen gut von der Hand. Und Resogun hatte ich ja guten Beistand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Gamestopaktion ist schon ok. Versprich dir aber nicht zu viel von The Order Und Danke für die GW. Hast schon recht. Ich weiss auch nicht, was diesen Monat los war. Die Spiele gingen gut von der Hand. Und Resogun hatte ich ja guten Beistand Mal schauen wie es mir gefällt, ich hab ja andere ansprüche wie ihr;) War aber schon lustig im Gamestop. Da hatten 2 kleine Jungs gefragt wann GTA VI rauskommt. Antwort vom Verkäufer, daß das wohl noch ein paar Jahre dauert. Worauf ich dann meinte daß die 2 kleinen Jungs dann immerhin 18 sein werden. Der Blick der kleinen Jungs hat mir verraten daß das wohl noch viele Jahre dauert:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn ich bei uns im GS bin, sind die Mitarbeiter oft schon mal ordentlich angepisst von den Kiddies. Auf dein Urteil von The Order bin ich mal gespannt. Ich möchte ja nicht zu viel vorgreifen und halte mal ausnahmsweise den Schnabel. Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:19 Du hast aber auch mit 40 Platin gut aufgeholt in deiner Ü30 enthaltsamen Phase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn ich bei uns im GS bin, sind die Mitarbeiter oft schon mal ordentlich angepisst von den Kiddies.Auf dein Urteil von The Order bin ich mal gespannt. Ich möchte ja nicht zu viel vorgreifen und halte mal ausnahmsweise den Schnabel. Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:19 Du hast aber auch mit 40 Platin gut aufgeholt in deiner Ü30 enthaltsamen Phase. Der Mitarbeiter hat zwar etwas genervt geguckt, musste aber trotzdem schmunzeln. Ich hab ja schon von eurem Feedback gelesen, viel Film und wenig Knöpfe drücken, klingt perfekt für mich Noobzocker:biggrin5: Die meisten der neueren Platins sind eh Doppelplatins (Legos, GTA V etc.) also keine sooo große Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das ist doch Latte. Bei mir waren ja auch 2 Altlasten dabei. Und Saints Row war vom Schwierigkeitsgrad auch nicht der Burner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das ist doch Latte. Bei mir waren ja auch 2 Altlasten dabei. Und Saints Row war vom Schwierigkeitsgrad auch nicht der Burner. Klar ist es Latte. Ich zocke ja für mich. Wenn es mir keinen Spass machen würde, hätte ich sie auch nicht erspielt. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das ist bei mir auch so. Ich habe noch 107 Leichen im Keller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Tearaway Vita gekauft und nun 42 ungespielte PS3/4/V Spiele auf Halde. Zu The Order 1886: Story hat einige Lücken und meine Konsole ist jetzt Bratpfannen tauglich und hört sich an wie Mutters Vorwerk Staubsauger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Och, die ungespielten hab ich nicht mitgezählt. Tearaway ist ein nettes Spiel. Hat auch 2 oder 3 knackige Trophäen. Level, in denen man nicht sterben darf....... War für mich mal wieder genau das richtige, um beim Fluchen warm zu werden. Dann gönn deiner PS4 mal eine Pause. Aber schon der Hammer, das (du weisst schon wer) bei The Order eingeschlafen ist:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.