Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Da lassen sich bestimmt fünf Minuten Zeit einrichten um die Resogun Server, die von Sony gehostet werden zu testen. Oder willst Du die Wahrheit nicht erfahren? Um Gottes Willen, Schlosser:eek6: Da könnte die rosa Brille dunkel beschlagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Um Gottes Willen, Schlosser:eek6: Da könnte die rosa Brille dunkel beschlagen..... Deswegen hat Romeo ja auch keine Zeit dafür. Morgens alles in Ordnung und nach Schulschluss und ganz schlimm nach Feierabend geht nix mehr. Aber wer will das schon hören.. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 PS: Karibik mit maximaler Spieleranzahl ist wie üblich mal wieder problematisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Deswegen hat Romeo ja auch keine Zeit dafür. Morgens alles in Ordnung und nach Schulschluss und ganz schlimm nach Feierabend geht nix mehr. Aber wer will das schon hören.. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 PS: Karibik mit maximaler Spieleranzahl ist wie üblich mal wieder problematisch. Da sprechen wir morgen bei Reso drüber Testflug geht am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Da lassen sich bestimmt fünf Minuten Zeit einrichten um die Resogun Server, die von Sony gehostet werden zu testen. Oder willst Du die Wahrheit nicht erfahren? Exakt darum gehts mir doch die ganze Zeit. Sonst wäre es doch auf einen Schlag vorbei mit meinem Sony-Fanboy-Gehabe. Sorry, aber das kann ich nicht zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Exakt darum gehts mir doch die ganze Zeit. Sonst wäre es doch auf einen Schlag vorbei mit meinem Sony-Fanboy-Gehabe. Sorry, aber das kann ich nicht zulassen. Es bringt nichts das ganze ins lächerliche zu ziehen. Das verstehen die wenigsten im Forum. Ich weiß wie Du es meinst, der Rest aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Mich interessiert es doch gar nicht, wie man es versteht oder verstehen könnte. Wichtig ist nur eine Sache, ich komme nach Feierabend nach Hause, schalte meine PS4 ein und zocke los. Dabei habe ich zu 95% keine Probleme und zu 95% Spaß. Mein Bonus ist halt, daß ich wohl all die Sachen nicht mache, was ihr so tut. Ist dann halt leider Pech für euch und Glück für mich. Da kann ich aber nichts machen, so leid es mir tut. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Ich hab nun mal weitestgehend keine Probleme. Jetzt muss man mir nur noch glauben. Was manchen sehr schwer fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wir glauben dir doch. Du bist der Lonesome Gamer. Der Öff Öff des PSN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Mich interessiert es doch gar nicht, wie man es versteht oder verstehen könnte. Wichtig ist nur eine Sache, ich komme nach Feierabend nach Hause, schalte meine PS4 ein und zocke los. Dabei habe ich zu 95% keine Probleme und zu 95% Spaß. Mein Bonus ist halt, daß ich wohl all die Sachen nicht mache, was ihr so tut. Ist dann halt leider Pech für euch und Glück für mich. Da kann ich aber nichts machen, so leid es mir tut. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Ich hab nun mal weitestgehend keine Probleme. Jetzt muss man mir nur noch glauben. Was manchen sehr schwer fällt.Ja Moment.Wenn man nur offline spielt, ab und an nur eine Nachricht verschickt ist alles in Ordnung. Will man ein sechser Koop Spiel zocken sieht das ganze anders aus. Deswegen auch meine Resogun Einladung. Die Server sind zur Zeit leider massiv überlastet. Ich weiß ja das Sony nicht gerade die Megagewinne einfährt. Wenn sie aber nicht bald was an ihrer Serverstruktur ändern sehe ich schwer schwarz für den Konzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wir glauben dir doch. Du bist der Lonesome Gamer. Der Öff Öff des PSN:biggrin5: Öff Öff wohnt übrigens nur knapp 40km entfernt von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Öff Öff wohnt übrigens nur knapp 40km entfernt von mir. Stimmt, der wohnt ja im Osten. Finde den schon irgendwie krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Stimmt, der wohnt ja im Osten. Finde den schon irgendwie krass. Der wohnt in einem Zelt in einem kaff namens Pommritz. Dort gibt's ein Selbstversorger Trupp, sogar eu gefördert. Nennt sich Lebensborn. Innerhalb dieser Fanatiker gibt's ne splittergruppe namens die Schenker. Da gehört er dazu. Sein Zelt hab ich mir schon angesehen. Meine Frau musste in ihrem Soziologischen jahr dort immer Lebensmittel holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann pass gut auf deine Frau auf. Er behauptet ja von sich "Ich kann jede Frau haben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 NAbend ... dank Lali nochmals für den Hinweis bzgl eines spaßigen Games ohne "Werbeambitionen", *hüstel - wenn man das denn so nennen darf, hehe ... jep *Käff und Knabberzeugs für die Nachteulen unter euch, ich Bett, weil Müde und so winke und gn8 Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 NAbend ...dank Lali nochmals für den Hinweis bzgl eines spaßigen Games ohne "Werbeambitionen", *hüstel - wenn man das denn so nennen darf, hehe ... jep *Käff und Knabberzeugs für die Nachteulen unter euch, ich Bett, weil Müde und so winke und gn8 Cuu Kein Problem Cuurad. Ich will aber keinen Käff mehr. Den trinke ich morgen. Geh jetzt auch ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ab ins Bett mit Euch. Morgen ist früh Tag, da funktionieren wenigstens die Sony Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann pass gut auf deine Frau auf. Er behauptet ja von sich "Ich kann jede Frau haben" Zum Glück ist das schon über 5 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin ihr Rollstuhlrocker *schleift die Sauerstoffflasche hinter sich her und kocht die erste Runde Kaffee und Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Guten Morgen Hier läuft auch die Kanne Kaffee durch. @Schlosser: Erst muss ich zur Massage. Bin aber gegen 10 zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin:-) Rollstuhlfahrer? Nee, so schlimm ist es bei mir noch nicht. Mir reicht noch mein Rollator:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin Moin @Lalilu: Ich schaue mir bis dahin mal den spielbaren Film an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.