Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Tach Kann mich nicht so recht entscheiden. Eigentlich wollte ich ja was spielen. Oder Doppelkopf ... is auch ein schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Tach Kann mich nicht so recht entscheiden. Eigentlich wollte ich ja was spielen. Ich auch. Aber ich warte auf dich und Baer. Baer ist wohl noch am rödeln. Also The Order oder ein Versuch in Resogun Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:29 Oder Doppelkopf ... is auch ein schönes Spiel Konnte ich mal, habs aber vergessen Wie wäre es mit Skippo:biggrin5: Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 Tach Kann mich nicht so recht entscheiden. Eigentlich wollte ich ja was spielen. Ich habe jetzt mal alles gelesen. Ich denke, ich mach schon mal die Konsole an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kaffee und dann Resogun. Überredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich werde am WE dann auch mal The Order durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich werde am WE dann auch mal The Order durchzocken. .. und was zockst Du dann am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 .. und was zockst Du dann am Sonntag? Der Sonntag ist mein WE, da ich doch Samstags arbeite. Also müßte mir diese eine Tag reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dieses drecks PSN ..... Resogun ist im Koop unspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Musst dir ne Premium-Konsole holen, dann gehts. Irgendwie läuft durch so eine Konsole sogar das PSN sehr stabil. Zugegeben bei mir ist das schon lange her, daß ich das im Koop gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann haben Schlosser und ich wohl die Montagsmodelle. Daumenkino ist schnell dagegen. Der Post war übrigens speziell, um dich aus dem Loch zu holen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 War mir schon klar und ich wollte dir auch diesmal ausnahmsweise den Gefallen tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Aba sischa Ne, im ernst. Ist wirklich so. Wir haben nach einem Versuch schon aufgehört. Morgens geht es einiger Maßen. Aber ab nachmittags ist es unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 This is for the Sony Server halt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich schau mir gerade einen Film an und Nachrichten kommen rein. Nur dauert es mal wieder ewig, bis ich sie lesen kann. Das nervt. Mit dem Handy geht gar nix. Also bleibt immer nur Film unterbrechen, warten, lesen, weiter gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ihr alle tut mir richtig leid. Zum Glück hab ich diese Probleme nicht. So hätte ich nämlich ganz sicher keinen Spaß am Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin ja nicht am zocken, ich schau mir einen Film an. Mir ist der Stoff für die PS4 eh ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ihr alle tut mir richtig leid. Zum Glück hab ich diese Probleme nicht. So hätte ich nämlich ganz sicher keinen Spaß am Zocken.Morgen Abend Resogun Koop und dann schauen wir mal was Du dazu sagst. Das Spiel läuft im übrigen auf Sony Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Morgen Abend zock ich ganz sicher Pong. Und übermorgen Abend auch. Und Überübermorgen Abend auch. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, daß ich das ganze Jahr da dran sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Morgen Abend zock ich ganz sicher Pong. Und übermorgen Abend auch. Und Überübermorgen Abend auch. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, daß ich das ganze Jahr da dran sein werde. Meinen Karibikurlaub trete ich wohl am Freitag an. Ich hoffe, du hast bei Pong-Koop keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nach meinem ersten Solo-Durchgang werde ich hoffentlich keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Morgen Abend zock ich ganz sicher Pong. Und übermorgen Abend auch. Und Überübermorgen Abend auch. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, daß ich das ganze Jahr da dran sein werde. Da lassen sich bestimmt fünf Minuten Zeit einrichten um die Resogun Server, die von Sony gehostet werden zu testen. Oder willst Du die Wahrheit nicht erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.