darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wird auf jeden Fall mein persönliches Highlight des Jahres was Preis/Leistung betrifft. Es war kostenlos. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:20 Von oben nach unten. Kostenlos ist immer gut. Gerade bei so nem extrem zeitraubenden Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Guten Morgen an alle Das geht nicht, ich bin einzigartig:cool2: Da hast Du auch wieder recht, und so soll es auch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Guten Morgen:-) Dann mal los zur Arbeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Guten Morgen. Neuer Tag, neues Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin, Wasn hier los *schielt nach liegengebliebenen Gold, Silber und Bronze* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Moin, wir schielen nach Gold und Platin in Resogun. Btw: Gerade eine Email von Sony bekommen. Heute werden zum 3. Geburtstag der Vita ein paar Spiele ins Angebot kommen. Link in der Email funktioniert aber noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Jo, diese eine blöde Gold Ich check mal mein Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 PlayStation®Store feiert den Geburtstag von PlayStation®Vita mit fantastischen Rabatten auf PlayStation Vita-Spiele.Aus den Spielen der letzten drei Jahre haben wir einige unserer Favoriten herausgepickt. Stürzt euch in bekannte A-Listen-Titel wie Killzone™ Mercenary oder in Spielehits mit Kultstatus wie Persona 4 Golden und Danganronpa 2: Goodbye Despair. Hoffe das da noch mehr dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wenn ich schon on bin, dann will ich auch gleich mal ein"Hallo" da lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann schicke ich mal ein Hallo zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann schicke ich ein "Hallo" mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wie weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wie weit? Bis der nächste es hat. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Guten Morgen an alle Da hast Du auch wieder recht, und so soll es auch bleiben Da hast ja gerade so noch die Kurve bekommen:biggrin5: Bis der nächste es hat. :'> ...und gefangen. Und ein Hallo zurückgeschickt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ups ein Hallo aus dem Saarland. Das nehme ich dann mal gerne und werfe es weiter. Bin mal gespannt, ob es von dem anderen Saarländer zurück kommt oder sonst wo her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann schicke ich mal ein Hallo zurück ...und gefangen. Und ein Hallo zurückgeschickt:biggrin5: Warum schickt ihr alle mein Hallo zurück? Wollt ihr es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich gebe es nur weiter, damit mehr Senioren in den Genuss dieser Seltenheit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Resogun The Order 1886 Resogun The Order 1886 Resogun The Order 1886 Resogun The Order 1886 Hmh.. was zocke ich denn nun? Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:24 ..und nein das Hallo kommt nicht retour, zähle mich nicht zu den Senioren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ResogunThe Order 1886 Resogun The Order 1886 Resogun The Order 1886 Resogun The Order 1886 Hmh.. was zocke ich denn nun? Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:24 ..und nein das Hallo kommt nicht retour, zähle mich nicht zu den Senioren... Am besten "The 1886 resogun Order" Tach übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Tach Kann mich nicht so recht entscheiden. Eigentlich wollte ich ja was spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.