Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Smilo, du kennst mich immer noch schlecht. Schlosser: Ich muss immer noch zum Briefkasten. Habe gerade das hier gelesen. Ab Punkt 6 ist es eigentlich Spoiler frei. Besser kann man es nicht treffen https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/97025-thrillzone-111.html#post6447502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Auf was für Spiele wartet ihr denn? Ist wieder ein release an mir vorbei gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Auf was für Spiele wartet ihr denn? Ist wieder ein release an mir vorbei gegangen? Warte nur auf zwei alte Spiele. Farcry 4 und Oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_med_Gonzo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Was Release angeht bin ich schon auf The Witcher gespannt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mein Brief ist da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Auf was für Spiele wartet ihr denn? Ist wieder ein release an mir vorbei gegangen? Auf eins, wo ich mein Baströckchen wieder anziehen darf:biggrin5: Was Release angeht bin ich schon auf The Witcher gespannt!!! Wer bist du denn? @Gono: Meins kommt wohl morgen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @smilo: Ich glaube bei mir hat es sich ausgedämmert. Gerade hat es geklingelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 [ATTACH]17924[/ATTACH] Was installiere ich denn jetzt als erstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Nix, Resogun ruft. Und da du den Neid in mir weckst, melde ich dich sofort:biggrin5: Ich brauche aber noch 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 [ATTACH]17924[/ATTACH]Was installiere ich denn jetzt als erstes? Na The Order. Lohnt sich doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @smilo: Ich glaube bei mir hat es sich ausgedämmert. Gerade hat es geklingelt.. Dann mal viel Spaß, bei der Auswahl must Du erst mal ein paar Stunden überlegen, was zuerst kommt Ich dämmere dann mal so vor mich hin. Nix, Resogun ruft. Und da du den Neid in mir weckst, melde ich dich sofort:biggrin5:Ich brauche aber noch 5 min. Immer noch? Wo, bitte schön, steht denn Dein Briefkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na The Order. Lohnt sich doch ^^Wird auf jeden Fall mein persönliches Highlight des Jahres was Preis/Leistung betrifft. Es war kostenlos. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:20 Dann mal viel Spaß, bei der Auswahl must Du erst mal ein paar Stunden überlegen, was zuerst kommt Von oben nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (oder mutierst Du so langsam zu einem Cola? ) Das geht nicht, ich bin einzigartig:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Als ich letztens den Vietnam DLC von BFBC 2 zockte, da habe ich mit dem Panzer einen wahren Kunstschuss vollführt. Der feindliche Heli verschwand in einiger Entfernung hinter Bäumen und war nicht mehr zu sehen. Kurz Winkel und Geschwindigkeit berechnet, Aufschlagspunkt abgeschätzt und raus mit dem Geschoss. Der Heli hat zum Glück weder Richtung noch Geschwindigkeit verändert und ist daraufhin von meiner Panzergranate ohne Sichtkontakt vom Himmel geholt worden. Aber der wirklich interessante Punkt kommt jetzt: Solche Kunststücke gelingen mir immer nur, wenn mir niemand zuschaut! Habe ich Publikum, dann krieg ich gar nichts hin und bin einfach nur schlecht. Also bei Beobachtung verändere ich mein Verhalten. Woher kennt man das? Von Kindern und Quantenobjekten! Meine Gicht und die Tatsache, dass ich Erinnerungen an die 80er habe, sagen mir, dass ich definitiv kein Kind mehr bin. Bleibt also als einzige Erklärung, dass ich ein Quantenobjekt bin Quantenobjekte können ziemlich coole Sachen, wie zum Beispiel mit Lichtgeschwindigkeit reisen und an mehreren Orten gleichzeitig sein. Sobald ich also rausgefunden habe wie ich meiner Abstammung entsprechend Zeit und Raum beeinflussen kann, kann ich theoretisch alle Spiele gleichzeitig spielen. Ohne dass Zeit vergeht. Nie wieder Zeitdruck beim Zocken oder die Frage, welches Game spiele ich jetzt? :'> Da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht zu Transferleistungen im Stande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann mal viel Spaß, bei der Auswahl must Du erst mal ein paar Stunden überlegen, was zuerst kommt Ich dämmere dann mal so vor mich hin. Immer noch? Wo, bitte schön, steht denn Dein Briefkasten? 300 m. War dann doch nicht. Für die Steuern fehlt mir der passende Umschlag. Die Krankenkassen hat die Kurze eben schnell zum Briefkasten gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich sehe nur noch grüne Punkte ... Zuviel Resogun ist schlecht für die Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Geht mir genauso. Immerhin hab ich es bis zum 2. Boss geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Geht mir genauso. Immerhin hab ich es bis zum 2. Boss geschafft Je länger Du brauchst umso länger brauche ich um mit The Order zu beginnen...und The Order wird mich bestimmt lange beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Je länger Du brauchst umso länger brauche ich um mit The Order zu beginnen...und The Order wird mich bestimmt lange beschäftigen. Morgen schaffen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Morgen schaffen wir das Wenn die Sony Server mitspielen auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.