Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@smilo: Ich glaube bei mir hat es sich ausgedämmert. Gerade hat es geklingelt..

Dann mal viel Spaß, bei der Auswahl must Du erst mal ein paar Stunden überlegen, was zuerst kommt :D

Ich dämmere dann mal so vor mich hin.

Nix, Resogun ruft. Und da du den Neid in mir weckst, melde ich dich sofort:biggrin5:

Ich brauche aber noch 5 min.

Immer noch? Wo, bitte schön, steht denn Dein Briefkasten?

Na The Order. Lohnt sich doch ^^
Wird auf jeden Fall mein persönliches Highlight des Jahres was Preis/Leistung betrifft.

Es war kostenlos. :D

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:20

Dann mal viel Spaß, bei der Auswahl must Du erst mal ein paar Stunden überlegen, was zuerst kommt :D
Von oben nach unten. ;)

Als ich letztens den Vietnam DLC von BFBC 2 zockte, da habe ich mit dem Panzer einen wahren Kunstschuss vollführt. Der feindliche Heli verschwand in einiger Entfernung hinter Bäumen und war nicht mehr zu sehen. Kurz Winkel und Geschwindigkeit berechnet, Aufschlagspunkt abgeschätzt und raus mit dem Geschoss. Der Heli hat zum Glück weder Richtung noch Geschwindigkeit verändert und ist daraufhin von meiner Panzergranate ohne Sichtkontakt vom Himmel geholt worden. Aber der wirklich interessante Punkt kommt jetzt: Solche Kunststücke gelingen mir immer nur, wenn mir niemand zuschaut! Habe ich Publikum, dann krieg ich gar nichts hin und bin einfach nur schlecht. Also bei Beobachtung verändere ich mein Verhalten. Woher kennt man das? Von Kindern und Quantenobjekten! Meine Gicht und die Tatsache, dass ich Erinnerungen an die 80er habe, sagen mir, dass ich definitiv kein Kind mehr bin. Bleibt also als einzige Erklärung, dass ich ein Quantenobjekt bin :biggrin5: Quantenobjekte können ziemlich coole Sachen, wie zum Beispiel mit Lichtgeschwindigkeit reisen und an mehreren Orten gleichzeitig sein. Sobald ich also rausgefunden habe wie ich meiner Abstammung entsprechend Zeit und Raum beeinflussen kann, kann ich theoretisch alle Spiele gleichzeitig spielen. Ohne dass Zeit vergeht. Nie wieder Zeitdruck beim Zocken oder die Frage, welches Game spiele ich jetzt? :xd::'>

Da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht zu Transferleistungen im Stande :biggrin5:

Ich dämmere dann mal so vor mich hin.

Immer noch? Wo, bitte schön, steht denn Dein Briefkasten?

300 m. War dann doch nicht. Für die Steuern fehlt mir der passende Umschlag. Die Krankenkassen hat die Kurze eben schnell zum Briefkasten gebracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...