smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Einen schönen guten Morgen in die kleine Damenrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 *hust* Damenrunde? Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Ach ja, es ist Dienstag.. Dienstag !! Irgendwas war da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 *hust* Damenrunde? Hab ich Dich etwa verkannt Selber schuld, wenn Du Dich ohne Vorwarnung anschleichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Erfolgreich zurück:-) mit einem S3 mini für meinen Großen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hab ich Dich etwa verkannt Selber schuld, wenn Du Dich ohne Vorwarnung anschleichst. Was heißt hier reinschleichen? Ich bin ein stiller mitleser. Erfolgreich zurück:-) mit einem S3 mini für meinen GroßenDer wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Erfolgreich zurück:-) mit einem S3 mini für meinen Großen Moin Gono, gute Wahl, hast nichts mit falsch gemacht. Was heißt hier reinschleichen? Ich bin ein stiller mitleser. Der wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet. Aha, soso, still und heimlich und dann im passenden Moment zuschlagen ... ja, so kennt man Dich (oder mutierst Du so langsam zu einem Cola? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Was heißt hier reinschleichen? Ich bin ein stiller mitleser. Der wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet. Ich denke schon, das er sich freut. Und durch das real Angebot war es auch nur 30,- teurer als das was er sich angeschaut hatte. Da kann man dann auch das bessere Modell nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ein fröhliches Guten Morgen in die Damenrunde! Der wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet. Ich auch. Hat alles was der Nachwuchs so "braucht" und selber bin ich auch damit versorgt. Mehr brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Morgen an die Nachzügler Wie ich diesen Papierkram hasse. Und niederländisch sprechen und lesen kann ich auch nicht. Jedes Jahr derselbe Mist Und mit den Krankenkassen muss ich auch noch abrechnen. Das mache ich so ungern, von dem Betrag könnte ich mittlerweile 2 Wochen mit der Kurzen in den Süden. Da muss ich die Tage wohl auch mal ran:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Warum musst du eigentlich auf niederländisch Steuern machen? Ja auf Geld von der Krankenkasse warte ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Warum musst du eigentlich auf niederländisch Steuern machen?Ja auf Geld von der Krankenkasse warte ich auch... Ich habe eine Ferienwohnung an der See. Ist zwar so ganz nett, aber das niederländische Finanzamt ist sehr eigen. Gott sei Dank muss ich nur alles für den Steuerberater zusammenstellen. Aber diese kack Formulare und Infobriefe kommen prinzipiell nur in niederländisch. Auf das Geld von der Krankenkasse warte ich noch nicht. Zuerst muss ich mal diese Abrechnungen machen. Ich bin der Typ, der alles was Papierkram ist auf die lange Bank schiebt. Jedes Jahr nehme ich mir vor, Ordnung mit den Unterlagen zu halten. Jedes Jahr versage ich aufs Neue:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Aso. Ich kann etwas niederländisch Sprechen, aber bei schreiben hört es dann auf . Ich hab Anfang Januar alles eingereicht für 2014. Dann wollten die letzte Woche noch Unterlagen haben die eigentlich dabei waren, also noch mal hin geschickt. Jetzt heißt es wieder warten. Na ja ich kann das Geld gut gebrauchen, daher hab ichs direkt eingereicht und für dieses Jahr versuche ich ne Befreiung zu bekommen. Bin Chroniker daher gehen die Zuzahlungen für Medikamente bei mir jeden Monat ganz schön ins Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Naja, meine Tochter und ich sind privat versichert und ich gehe in Vorkasse. Meine letzte Abrechnung habe ich im Juli 2014 gemacht. Da kommt auch eine Stange Geld. Aber ich sehe das immer als eine Art Spardose für den Jahresanfang. Wenn die ganzen Versicherungen und Co ins Haus flattern. Nur langsam wird es Zeit. Da sind alleine ca. 1000 € Zahnarzt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja das lohnt sich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Fertig mit den Krankenkassen. Und ja .... es lohnt sich^^ Und mein Spiel hab ich auch mal gerade nachgeschaut, wird gerade verpackt. Kommt heute dann wohl auch nicht. Naja, ich wollte eh nicht direkt damit loslegen. Eventuell besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und mein Spiel hab ich auch mal gerade nachgeschaut, wird gerade verpackt. Kommt heute dann wohl auch nicht. Naja, ich wollte eh nicht direkt damit loslegen. Eventuell besser so Du könntest dämmern, heute gibt es keine DLC Ausrede.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Du könntest dämmern, heute gibt es keine DLC Ausrede.. Ich könnte auch mit dir ein paar Menschen retten. Pffft .... Dämmern, das ist doch out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich könnte auch mit dir ein paar Menschen retten. Pffft .... Dämmern, das ist doch out Menschen retten?Soll ich Resogun für Dich starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Menschen retten?Soll ich Resogun für Dich starten? Ich muss erst mal gucken, ob ich das noch auf der Platte habe. Dann Jogginghose gegen normale tauschen und zum Briefkasten tippeln. Also Moment bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich muss erst mal gucken, ob ich das noch auf der Platte habe. Dann Jogginghose gegen normale tauschen und zum Briefkasten tippeln.Also Moment bitte^^ Klingt fast wie "muß aber noch die Hausarbeit machen, kochen, putzen, Wäsche ... also bis in 5 Minuten" :biggrin5: @schlosser: Wenn man aber so bei Lali zwischen den Zeilen liest, könnte man sagen, es "dämmert" uns, das Sie mal wieder "heroisch" in den Orbit möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.