Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe nicht mal den ersten Boss bei DS zu Gesicht bekommen. Daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus Aber das schaffst du schon. Ich habe mich gestern schon gewundert, was schon wieder ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe nicht mal den ersten Boss bei DS zu Gesicht bekommen. Daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus Aber das schaffst du schon. Ich habe mich gestern schon gewundert, was schon wieder ist Ja nach 6-7 Toden bei dem Boss hatte ich erstmal die Schnauze voll. Da sollte man den Controller besser erstmal auf Seite legen oder was anderes zocken bevor er im Fernseher landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab ich bei Wolfenstein auch so gemacht. Das letzte Kapitel musst du ja auf extrem spielen. Und da ist extrem auch extrem. Als ich dann dachte geschafft, einen Schalter für eine Tür betätige und mit einem Schlag (ich weiß bis jetzt noch nicht, wo der her kam) tot war, hab ich auch erst mal Pause gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab ich bei Wolfenstein auch so gemacht. Das letzte Kapitel musst du ja auf extrem spielen. Und da ist extrem auch extrem. Als ich dann dachte geschafft, einen Schalter für eine Tür betätige und mit einem Schlag (ich weiß bis jetzt noch nicht, wo der her kam) tot war, hab ich auch erst mal Pause gemacht. Jo werds heute Abend nochmal angehen wenns dann wieder nicht klappt mach ich halt wieder Pause. Der 2te Boss soll allerdings auch einer der nervigsten sein. Zudem muss man sagen ist die Steuerung etwas suboptimal bei dem Spiel gegenüber DS. Platin wirds aber definitiv nicht. 3 Durchläufe mach ich da nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich muss jetzt mal die Kurze holen. Ich melde mich heute Abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich muss jetzt mal die Kurze holen. Ich melde mich heute Abend mal Jo mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das ist aber sehr nett von dir. Ich vermisse den Schnee dermaßen ...... @Schlosser: Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Post Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 12:30 ... und nochmal @Schlosser: Spiele sind unterwegs^^ Danke Btw: Mein neu bestelltes Spiel wurde heute auch verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meins glaub ich noch nicht. Zum Glück hab ich mir am Samstag 4 BR´s gekauft und Prime läuft auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist eh noch kein Patch draußen. Gerade wieder einen Vollfreeze bei Saints Row IV gehabt, bin froh wenn ich da durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich bin froh, dass ich damit durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist eh noch kein Patch draußen. Gerade wieder einen Vollfreeze bei Saints Row IV gehabt, bin froh wenn ich da durch bin. Welches hast dir geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Pong Remastered für PS4 in Full HD und 3D. (hat er mal im Spam-Thread genannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Müsste dich doch auch interessieren. Oder hast du es nicht zum Release schon gezockt. Ich war auf jeden Fall damals dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na klar, mein Pong ist ja heute auch verschickt worden. Ich freu mich auch riesig drauf. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:27 Zum Release hab ich das aber bestimmt nicht gezockt. Da war ich ja noch nicht mal in Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine Spiele sind auch verschickt Far cry4 und für die Kinder Oben:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bin ich wieder der einzige Depp, dessen Spiel nicht verschickt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin ich wieder der einzige Depp, dessen Spiel nicht verschickt wurde nö. meins auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Guten Morgen:-) Erstmal gleich zum Shoppen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Guten Morgen. Erstmal gleich niederländische Steuern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Guten morgen! Ich bin arbeiten, dann 2 Arzt besuche und dann zum Geburtstag von meinem Onkel und da helfen. Vor 23 Uhr nicht zuhause *gähn*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.