Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bist du dir sicher? Könnte evtl. auch etwas mit dem letzten Update zu tun haben (ver. 2.04). Irgendwie stürzen wohl seitdem reihenweise Spiele ab. Wenn es stimmt, wird sogar seitens Sony davon abgeraten, das Update zu installieren. Was man ja dummerweise tun muss, wenn man online gehen will. :emot-what:

Davon ist sogar der größte Sony-Fanboy höchstselbst betroffen. :bigcry:

Es liegt am Spiel.

Moin an alle Nachzügler :)

Na also, geht doch :)

Als ich die Kurze heute zur Schule gebracht habe, kamen mir 2 Autos mit Schnee drauf entgegen. Kamen die aus deiner Ecke:skep:

Yup, hab ich schnell rüber geschickt, damit Du diesen Winter auch mal ein wenig Schnee hast :D

Bei uns schöne nette Schicht, aber pappnass und unangenehm :(

Ne, du hast dich da durch zu beißen. Ich wäre diejenige, die das Handtuch wirft. Ist schließlich ein RPG :biggrin5:

Kannst denn nicht die Schwierigkeit runterstellen?

Ne bei Spielen wie LotF und DS gibts nur einen Schwierigkeitsgrad der den Namen auch verdient. Sehr schwierig halt. Und im Gegensatz zu anderen RPGs (wenn man es denn so nennen will) haben diese Spiele auch ein Skillsystem das sich nur extrem langsam entwickelt. Also entweder man schaffts oder halt nicht. Das man bei so einem Spiel sehr oft stirbt ist normal und auch das der spielerische Tod Konsequenzen hat. Aber die Bosse bei LotF sind im Gegensatz zu DS einfach nur nervig. Dafür sind bei DS die gemeinen Mobs nerviger ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...