Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bist du dir sicher? Könnte evtl. auch etwas mit dem letzten Update zu tun haben (ver. 2.04). Irgendwie stürzen wohl seitdem reihenweise Spiele ab. Wenn es stimmt, wird sogar seitens Sony davon abgeraten, das Update zu installieren. Was man ja dummerweise tun muss, wenn man online gehen will. :emot-what:Davon ist sogar der größte Sony-Fanboy höchstselbst betroffen. Es liegt am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So ich hab das mit dem rennen mittlerweile geschafft. Einmal sind diese letzten zwei wagen etwas weiter gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Na siehst du, geht doch Ich hab mir mal den neuen Godzilla (und noch ein paar BluRays) gegönnt. Godzilla kommt schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Guten morgen ihr lieben! Ja ging im gefühlten hundertsten versuch. Das Problem waren immer die die zuletzt links vor einem auftauchen. So ich fahre jetzt zum Geburtstagsfrühstück meiner tante, obwohl mir irgendwie gar nicht gut ist . Wünsche euch nen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Guten morgen. Schönen Sonntag an alle. Hier schneit es mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Guten Morgen und schönen Sonntag zurück. Hier hat es geschneit. Aber es hält sich in Grenzen. Eine gaaaaanz dünne Schicht ist auf der Wiese. Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 12:08 @Schlosser: Wolfenstein ist durch. War ein gutes Spiel. Danke fürs leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen zusammen. Wo steckt ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen zusammen Guten Morgen zusammen.Wo steckt ihr denn alle? Sorry, hat etwas gedauert, mußte mich erst freibuddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten morgen, arbeiten natürlich. Wobei hier immer mehr Leute nicht erscheinen, ob da was unnatürliches vor sich geht? Ich hoffe sie kriegen mich nicht auch noch *angst*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen zusammen. Wo steckt ihr denn alle? Hier! Guten Morgen:-) Hatte doch wieder meine alljährliche Geburtstagsfeiermarathonwoche:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na also, geht doch Guten Morgen zusammen Sorry, hat etwas gedauert, mußte mich erst freibuddeln Als ich die Kurze heute zur Schule gebracht habe, kamen mir 2 Autos mit Schnee drauf entgegen. Kamen die aus deiner Ecke:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Moin an alle Nachzügler Na also, geht doch Als ich die Kurze heute zur Schule gebracht habe, kamen mir 2 Autos mit Schnee drauf entgegen. Kamen die aus deiner Ecke:skep: Yup, hab ich schnell rüber geschickt, damit Du diesen Winter auch mal ein wenig Schnee hast Bei uns schöne nette Schicht, aber pappnass und unangenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das ist aber sehr nett von dir. Ich vermisse den Schnee dermaßen ...... @Schlosser: Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Post Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 12:30 ... und nochmal @Schlosser: Spiele sind unterwegs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mahlzeit. Was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mahlzeit. Was macht die Kunst? Nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hehe, bei mir auch. Wolfenstein und The Order auf Platin und jetzt sitz ich hier wie ein Kind vorm Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hehe, bei mir auch. Wolfenstein und The Order auf Platin und jetzt sitz ich hier wie ein Kind vorm Dreck Ich häng bei Lords of the Fallen schon am 2ten Boss fest der nervt echt total und da geht meine Motivation direkt in den Keller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich häng bei Lords of the Fallen schon am 2ten Boss fest der nervt echt total und da geht meine Motivation direkt in den Keller ... Ne, du hast dich da durch zu beißen. Ich wäre diejenige, die das Handtuch wirft. Ist schließlich ein RPG Kannst denn nicht die Schwierigkeit runterstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ne, du hast dich da durch zu beißen. Ich wäre diejenige, die das Handtuch wirft. Ist schließlich ein RPG Kannst denn nicht die Schwierigkeit runterstellen? Ne bei Spielen wie LotF und DS gibts nur einen Schwierigkeitsgrad der den Namen auch verdient. Sehr schwierig halt. Und im Gegensatz zu anderen RPGs (wenn man es denn so nennen will) haben diese Spiele auch ein Skillsystem das sich nur extrem langsam entwickelt. Also entweder man schaffts oder halt nicht. Das man bei so einem Spiel sehr oft stirbt ist normal und auch das der spielerische Tod Konsequenzen hat. Aber die Bosse bei LotF sind im Gegensatz zu DS einfach nur nervig. Dafür sind bei DS die gemeinen Mobs nerviger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.