BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Moin moin.......Grade hab ich mir einen LCD Fernseher angeschafft.Samsung LE46C650 1,17m Diagonale.....mit allem was das Herz begehrt!Der blöde Streifen kam wieder! ...................... Moin an Alle dann ist die Ursache wohl nicht der TV gewesen, schon mal dran gedacht testweise ein anderes Kabel zwischen der PS3 und dem TV mal auszuprobieren ------------------------------- so ich hab Heute morgen erst mal meinen Balkon Generalüberholt Neue Schweißbahn drauf dann einen Druckbelastbaren Schutz und zu guter letzt jetzt noch Rasenteppich, der ganze spaß hat mich jetzt eben 1200 Euro gekostet aber dafür ist meine 30qm Balkon jetzt fit für den Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 erst mal Sry für den Doppelpost @ duke ich glaub du brauchst ne Xbox LINK LINK LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leidensgenossen ! Ich hoffe man hat noch eine Chance in die Ü30 User Liste aufgenommen zu werden? User: Satus PSN Satus Jahrgang: 1975 PLZ: 63594 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 erst mal Sry für den Doppelpost@ duke ich glaub du brauchst ne Xbox LINK LINK LINK Neee, für sowas bestimmt nicht. Wenn jetzt DNF dafür rauskommen würde, dann wäre das vielleicht mal eine Grundüberlegung, oder ich warte, bis die XB360 dann auf der PS3 emuliert wird @satus: Hallo und willkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Neee, für sowas bestimmt nicht. Wenn jetzt DNF dafür rauskommen würde, dann wäre das vielleicht mal eine Grundüberlegung, oder ich warte, bis die XB360 dann auf der PS3 emuliert wird @satus: Hallo und willkommen hier Hi Duke .. ich glaub das kannst vergessen , seit der Entfernung der Betriebssystem option vielleicht hatten die ja angst , das an sowas gearbeitet wird Hallo Satus ... willkommen im Club der Zahnlosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi Duke .. ich glaub das kannst vergessen , seit der Entfernung der Betriebssystem option vielleicht hatten die ja angst , das an sowas gearbeitet wird Hallo Satus ... willkommen im Club der Zahnlosen Wer weiss, mit nem FW-Update kommt die "Abwärtskompabilität" zu ner XB360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Geile Idee duke =D Schreibe das mal an Sony, deinen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Geile Idee duke =DSchreibe das mal an Sony, deinen Vorschlag. Warte ja nur noch auf die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Höhrt skch ja fies an, Abwärtskompatibel zur Xbox360 hehe . Wird aber eh nicht funktionieren. Da das Bluray Laufwerk kein HD-DVD unterstützt, oder doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Höhrt skch ja fies an, Abwärtskompatibel zur Xbox360 hehe .Wird aber eh nicht funktionieren. Da das Bluray Laufwerk kein HD-DVD unterstützt, oder doch Soviel ich weiss, war das HD-DVD nur ein extra bei der XB360, die Spiele sind meines wissens auf ganz normalen DVD's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Stimmt HD-DVD hat ja gegen Bluray den Kampf verloren. Ergo, gibt es das Format überhaupt nicht mehr. Könnte also doch technisch möglich sein, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die Sollen lieber erst mal den CrossGamechat bringen, und und und und....... dann können Sie ja nachdem Sony MS gekauft hat Fable 15 für die Ps3 entwickeln lassen und bis dahin ist dann auch GT6 für die Xbox zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 guten morgen zusammen wochenende war spitze und jetzt hab ich erstmal GoW3 von nem kollegen ausgeliehen @duke hmm schläfst dich ja immer weiter hoch^^ Gratu zum SuperMod @digger hast du jetzt eigentlich die trigger aufsätze bekommen? wenn ja wie sind sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 guten morgen zusammen@duke hmm schläfst dich ja immer weiter hoch^^ Gratu zum SuperMod Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 morgen meine rentnerfreunde hey dukie hehe glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Morgen Zusammen! Vielen Dank für das freunliche Willkommen und die akzeptierten Freundesanfragen Falls ihr Probleme mit einer Trophie habt oder einfach nur jemanden zum daddeln sucht, schreibt mich einfach an... BTW. ich bin echt mal gespannt ob DNF noch dieses Jahrhundert erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 BTW. ich bin echt mal gespannt ob DNF noch dieses Jahrhundert erscheint Dieses Jahrhundert nicht mehr, aber im nächsten Ausserdem....ich bin doch hier @freaky: Danke dir, mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten morgen Jungs Der weibliche Nervfaktor ist jetzt da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Der weibliche Nervfaktor ist jetzt da Ohhh neeeiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.