Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hab es schon gelesen. Anscheinend waren in den Trailern die einzigen Stellen drin, in denen man aktiv spielen kann:biggrin5:
Riecht nach Wolfenstein TNO oder GTA V Doppelplatin. *hust*. :D

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

..oder Destiny Platin auch nem Zeitaccount. :)

Riecht nach Wolfenstein TNO oder GTA V Doppelplatin. *hust*. :D

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

..oder Destiny Platin auch nem Zeitaccount. :)

GTA V wäre keine Doppelplatin. Und Wolfenstein ist ein gutes Spiel. Aber den Sammelkram ein zweites mal????? Spielegrotte verschickt am 24.02. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:33

Mit Destiny kannst mich mal muscheln :)

Im enter the dominatrix dlc seit ich einmal durch war irgendwie ständig vor allem in Mission zwei beim kills farmen.

Ich weiß das ja beim Rennen nur schaffe ich es so schnell nicht alle wagen abzuschließen. Manchmal kommen ja welche auch nicht gescheit nach. Dann kann man nicht drauf schießen.

Muss ich die kill trophys aus dem dlc eigentlich im dlc machen?

Im enter the dominatrix dlc seit ich einmal durch war irgendwie ständig vor allem in Mission zwei beim kills farmen.

Ich weiß das ja beim Rennen nur schaffe ich es so schnell nicht alle wagen abzuschließen. Manchmal kommen ja welche auch nicht gescheit nach. Dann kann man nicht drauf schießen.

Muss ich die kill trophys aus dem dlc eigentlich im dlc machen?

Ich glaube ja.

Hi Leute.

Bin grad an Alien:Isolation dran. Das Game lohnt sich. Atmospähre hab ich noch keine bessere erlebt in einem Spiel. Mir geht durchgehend die Klammer. :)

Wer es anspruchsvoll und fordernd mag sollte es unbedingt zocken. Es lohnt sich.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:11

Ich hab es schon gelesen. Anscheinend waren in den Trailern die einzigen Stellen drin, in denen man aktiv spielen kann:biggrin5:

Na Gott sei Dank hab ich meine Vorbestellung storniert vor ein paar Wochen. Nachdem was ich von dem Game gesehen hab, hab ich mir schon gedacht das es ein Reinfall wird. Grafik ist halt net alles.

Meine ps4 kaputt :(. Stürzt beim kills farmen im dlc immer ab.

Das mit dem rennen hab ich auch noch nicht geschafft.

Bist du dir sicher? Könnte evtl. auch etwas mit dem letzten Update zu tun haben (ver. 2.04). Irgendwie stürzen wohl seitdem reihenweise Spiele ab. Wenn es stimmt, wird sogar seitens Sony davon abgeraten, das Update zu installieren. Was man ja dummerweise tun muss, wenn man online gehen will. :emot-what:

Davon ist sogar der größte Sony-Fanboy höchstselbst betroffen. :bigcry:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...