Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da kommen noch ein paar Kapitel die nur aus Videos bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da kommen noch ein paar Kapitel die nur aus Videos bestehen Ich hab es schon gelesen. Anscheinend waren in den Trailern die einzigen Stellen drin, in denen man aktiv spielen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hab es schon gelesen. Anscheinend waren in den Trailern die einzigen Stellen drin, in denen man aktiv spielen kann:biggrin5:Riecht nach Wolfenstein TNO oder GTA V Doppelplatin. *hust*. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 ..oder Destiny Platin auch nem Zeitaccount. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Riecht nach Wolfenstein TNO oder GTA V Doppelplatin. *hust*. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 ..oder Destiny Platin auch nem Zeitaccount. GTA V wäre keine Doppelplatin. Und Wolfenstein ist ein gutes Spiel. Aber den Sammelkram ein zweites mal????? Spielegrotte verschickt am 24.02. Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:33 Mit Destiny kannst mich mal muscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich habe noch beide GTA V Discs hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ne, GTAV müsste ich noch Atommüll und Messerflüge machen. Dazu noch die 70 Goldmedaillen. Da hab ich echt keine Böcke drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hmh.. dann bleibt außer Resogun Koop nix mehr übrig oder warten das nächste Woche zufällig ein anderes Spiel ins Haus flattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich könnte die Bude mal auf Vordermann bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Freiwillig putzen? Wohl auch noch die Fenster.. Da ziehe ich sogar einen Dämmerungsstrike vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Oh nein, eher Putzen als Destiny P.S: Die Fenster hätten es auch mal nötig. Ich mach mich jetzt mal auf zum Matratzenball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na dann gudd Naat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Und was macht Saints Row? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Und was macht Saints Row? Meine ps4 kaputt . Stürzt beim kills farmen im dlc immer ab. Das mit dem rennen hab ich auch noch nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das ist heftig. Den ein oder anderen Freeze hatte ich auch. Aber ständig???? Mit dem Rennen, musst du immer den abknallen, der den Wagen zieht. Dann explodiert gleich der ganze Wagen. Ich guck mal die Tage bei dir rein. Solltest du weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Im enter the dominatrix dlc seit ich einmal durch war irgendwie ständig vor allem in Mission zwei beim kills farmen. Ich weiß das ja beim Rennen nur schaffe ich es so schnell nicht alle wagen abzuschließen. Manchmal kommen ja welche auch nicht gescheit nach. Dann kann man nicht drauf schießen. Muss ich die kill trophys aus dem dlc eigentlich im dlc machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Im enter the dominatrix dlc seit ich einmal durch war irgendwie ständig vor allem in Mission zwei beim kills farmen.Ich weiß das ja beim Rennen nur schaffe ich es so schnell nicht alle wagen abzuschließen. Manchmal kommen ja welche auch nicht gescheit nach. Dann kann man nicht drauf schießen. Muss ich die kill trophys aus dem dlc eigentlich im dlc machen? Ich glaube ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Oh na dann wohl vorsichtig Waffe für waffe. Werd später mal versuchen den dlc fertig zu machen. Hoffe irgendwann klappt das mit diesem rennen mal. Kann die Mission dazu nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi Leute. Bin grad an Alien:Isolation dran. Das Game lohnt sich. Atmospähre hab ich noch keine bessere erlebt in einem Spiel. Mir geht durchgehend die Klammer. Wer es anspruchsvoll und fordernd mag sollte es unbedingt zocken. Es lohnt sich. Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:11 Ich hab es schon gelesen. Anscheinend waren in den Trailern die einzigen Stellen drin, in denen man aktiv spielen kann:biggrin5: Na Gott sei Dank hab ich meine Vorbestellung storniert vor ein paar Wochen. Nachdem was ich von dem Game gesehen hab, hab ich mir schon gedacht das es ein Reinfall wird. Grafik ist halt net alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Meine ps4 kaputt . Stürzt beim kills farmen im dlc immer ab.Das mit dem rennen hab ich auch noch nicht geschafft. Bist du dir sicher? Könnte evtl. auch etwas mit dem letzten Update zu tun haben (ver. 2.04). Irgendwie stürzen wohl seitdem reihenweise Spiele ab. Wenn es stimmt, wird sogar seitens Sony davon abgeraten, das Update zu installieren. Was man ja dummerweise tun muss, wenn man online gehen will. :emot-what: Davon ist sogar der größte Sony-Fanboy höchstselbst betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.