Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wir reden gar nix. Ich gehe in die Versenkung. Der Postbote hat gerade geklingelt. The Order ist da Ich sehe schon eine Wolfenstein TNO Unterbrechung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich sehe schon eine Wolfenstein TNO Unterbrechung kommen. Nicht weiter schlimm. Die Unterbrechung dauert nur 10-15 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nicht weiter schlimm. Die Unterbrechung dauert nur 10-15 Stunden. 8 Stunden, ich habe Zugriff auf den Testbericht der Zeitung X der noch nicht veröffentlicht werden darf.Dabei wurden keine Videos übersprungen, geht bei den meisten eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich sehe schon eine Wolfenstein TNO Unterbrechung kommen. Da fehlt eh nicht mehr viel 4-5 Kapitel Sammelkram, Enigma und Totenschädel oder wie der heißt Die Spieldauer ist mir ziemlich latte. Hauptsache, das Spiel ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 8 Stunden, ich habe Zugriff auf den Testbericht der Zeitung X der noch nicht veröffentlicht werden darf.Dabei wurden keine Videos übersprungen, geht bei den meisten eh nicht. Aber doch nur die Story, oder? Die Chefin wird ja vermutlich nicht gleich mit Videoguide beim ersten Run sitzen um Platin in Rekordzeit zu holen. Wenn man Spielenotstand im Regal hat ist es ja alles okay. Mir persönlich sind 10-15 Spielstunden keine 60-70 Euro wert. Da kann das Game noch so toll sein, da warte ich lieber ein paar Wochen und daddel erst anderes weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Da fehlt eh nicht mehr viel 4-5 Kapitel Sammelkram, Enigma und Totenschädel oder wie der heißt Lass Dir nur Zeit, ich komme durch Resogun eh zur Zeit zu nix.Aber doch nur die Story, oder? Die Chefin wird ja vermutlich nicht gleich mit Videoguide beim ersten Run sitzen um Platin in Rekordzeit zu holen. Wenn man Spielenotstand im Regal hat ist es ja alles okay. Mir persönlich sind 10-15 Spielstunden keine 60-70 Euro wert. Da kann das Game noch so toll sein, da warte ich lieber ein paar Wochen und daddel erst anderes weg. Nur die Story ohne Sammelsachen oder Trophys auf normalem Schwierigkeitsgrad.Das Spiel wird sehr gut bewertet, mangelhaft wird nur die KI sowie die Spielzeit bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Guten Morgen zusammen^^ Gestern mal wieder eine Spielerundreise gemacht. Erst Trine,Wolfenstein und dann kam The Order. 3 Kapitel hab ich gespielt. Das Resultat war ernüchternd. Die Grafik hat es mir schon angetan. Aber wahrscheinlich nur, weil ich nicht versucht habe in einer Fensterscheibe den Lidstrich nachzuziehen. Mir ist jedenfalls kein fehlendes Spiegelbild aufgefallen. Aber ansonsten finde ich das Spiel bisher eher langatmig. Ich hätte gehofft, dass ich mehr spielen darf. Einen guten Film schaue ich mir lieber im Kino an. Und nein Raindancer, ich spiele nicht nach Video. Sollte es aber spielerisch nicht langsam an Fahrt gewinnen, werde ich das aber tun. Fazit bisher: Heavy Rain lässt grüßen. Ich habe also nach ca. 1,5 h ein Nickerchen gemacht und wieder Wolfenstein rein geschoben. Anschließend mit Trine im Koop weitergemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Tach Hotze. Und ... wie schaut dein Kommentar zu Lords of the Fallen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Tach Hotze. Und ... wie schaut dein Kommentar zu Lords of the Fallen aus? Im Gegensatz zu The Order musste hier hart arbeiten. Aber das Spiel ist gut ... echt schick und anspruchsvoll. Nicht ganz auf Demons/Dark Souls Niveau aber auch nicht weit weg. Bin noch ziemlich am Anfang aber der Ersteindruck ist sehr passabel. Aber was The Order angeht scheint das ja das Platinspiel des Jahres zu werden Schon die ersten 12 Platins mit ner Wertung zwischen 1 und 2. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Hotzenplotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mahlzeit zusammen. Okay, also dann doch mit The Order alles richtig gemacht. Das Argument des tollen Spielspasses für 60-70 Euro ist ja somit auch entkräftet. Hey Hotze, bin leider immer noch nicht mit Lords of the Fallen durch. Mir gefällt es auch sehr gut, nicht ganz DS-Niveau und mMn auch ein wenig leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin Leute. So in 25 Minuten ist Wochenende! Muss aber viel machen am Wochenende . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mahlzeit zusammen. Okay, also dann doch mit The Order alles richtig gemacht. Das Argument des tollen Spielspasses für 60-70 Euro ist ja somit auch entkräftet. Hey Hotze, bin leider immer noch nicht mit Lords of the Fallen durch. Mir gefällt es auch sehr gut, nicht ganz DS-Niveau und mMn auch ein wenig leichter. Ja das stimmt. Aber nur ein "wenig" leichter. Aber ich finde es wesentlich Einsteigerfreundlicher als DS. und das Artdesign find ich hübscher. Aber es ist echt ganz gut. Gefällt mir bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Im Moment Switche ich ständig. Jetzt läuft gerade Trine, weil mein Koop-Partner mich aus Wolfenstein raus geholt hat. So wie es ausschaut, geht das aber fix. Dann noch 2 Level sammeln und Totenkopf. Ab und an dann The Order. @ Hotze: Schön, dass du dann doch noch was bis März gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja das stimmt. Aber nur ein "wenig" leichter. Aber ich finde es wesentlich Einsteigerfreundlicher als DS. und das Artdesign find ich hübscher. Aber es ist echt ganz gut. Gefällt mir bis jetzt. Ich finde, bei DS hat man quasi ständig das Gefühl unterlevelt zu sein und man müsse sich mal noch pushen, damit selbst die normalen Laufwege irgendwie leichter werden. So ein Gefühl habe ich bei Lords of the Fallen nicht. Zumindest nicht bei den normalen Laufwegen. Bei den Bossen siehts dann aber wieder anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich finde, bei DS hat man quasi ständig das Gefühl unterlevelt zu sein und man müsse sich mal noch pushen, damit selbst die normalen Laufwege irgendwie leichter werden. So ein Gefühl habe ich bei Lords of the Fallen nicht. Zumindest nicht bei den normalen Laufwegen. Bei den Bossen siehts dann aber wieder anders aus. Einen Boss hatte ich bis jetzt nur einen dazu kann ich noch nicht viel sagen. Aber das schöne ist hier das man zur Not echt skillen kann und es wenigstens minimale Auswirkungen hat. Aber aufpassen muss man trotzdem. Nur draufkloppen geht halt hier genau sowenig wie bei DS. Das richtige Spiel für Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 @Lalilu: Schau mal in den unmöglichen Trophy Thread rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) So ein Dreck ........ @Hotze: Aba sischa ..... Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:49 Soderle .... Trine ist auch durch. War ein nettes Spiel für 5,20 € und Koop hat mal wieder Spaß gemacht. Auch wenn wir heute den Hardcore Run gleich 2 mal machen durften, da er mal wieder nur für den Host zählt. Spätestens morgen muss ich mich dann mal an die letzten 2 Kapitel Sammelkram in Wolfenstein machen. Dann kommt mal der interaktive Film dran Bearbeitet 20. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Interaktiver Film.. Heavy Rain lässt grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Interaktiver Film.. Heavy Rain lässt grüßen. So in etwa. Wenigstens bis Kapitel 4 Aber ich denke, dass da nicht viel mehr kommt. Wenn ich dann mit meinem Terminkalender durch bin, hab ich spätesten Montag nix mehr zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.