Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen :)

@Raindancer: Ich habe dann doch spontan beim Sale zugeschlagen und mir mal Trine Enchanted für 5,20 € gesichert. :)

Guten Morgen!

:eek6: Wie geht das so billig? Seh da was von 12,99 + 10% Plus-Rabatt.

Würde ich mir auch gerne noch antun. Scheint ja auch was leichter als Trine 2 zu sein.

Guten Morgen!

:eek6: Wie geht das so billig? Seh da was von 12,99 + 10% Plus-Rabatt.

Würde ich mir auch gerne noch antun. Scheint ja auch was leichter als Trine 2 zu sein.

Es gibt verschiedene Varianten unter Anderem das Bündel. Trine Enchanted kostet bei den Digitalen Rabatten momentan nur 5,20€ :)

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trine-enchanted-edition/cid=EP4029-CUSA01126_00-ENCHANTEDEDITION

Vorheriger Post um 09:04

Post hinzugefügt um 09:15

Übrigens, für den Fall dass ihr es nicht mitbekommen habt:

GS hat eine 9,99er auf alle Spiele laufen.

Es gibt verschiedene Varianten unter Anderem das Bündel. Trine Enchanted kostet bei den Digitalen Rabatten momentan nur 5,20€ :)

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trine-enchanted-edition/cid=EP4029-CUSA01126_00-ENCHANTEDEDITION

Ach,ich Depp habe nur den Originalpreis gesehen. Muss wohl mal wieder zum Brillenputztuch meines Kollegen. :biggrin5: Da steht ja 50% weniger + 10%.

Dann passt das ja mit den 5,20.

Oh man, das würde mir auch gefallen. Glaube für den Preis stell ich den Download auch mal an. Fragt sich nur, wann ich das dann angehe. Eigentlich wollte ich endlich mal TLOU wenigstens die Story beenden. Doch die letzten Wochen halten mich die ganzen Plus-Games irgendwie davon ab. :smile:

Guten Morgen smilo

WSV bitte. Bist deiner Zeit wohl mal wieder hinterher .....

Vorheriger Post um 09:17

Post hinzugefügt um 09:18

Ach,ich Depp habe nur den Originalpreis gesehen. Muss wohl mal wieder zum Brillenputztuch meines Kollegen. :biggrin5: Da steht ja 50% weniger + 10%.

Dann passt das ja mit den 5,20.

Oh man, das würde mir auch gefallen. Glaube für den Preis stell ich den Download auch mal an. Fragt sich nur, wann ich das dann angehe. Eigentlich wollte ich endlich mal TLOU wenigstens die Story beenden. Doch die letzten Wochen halten mich die ganzen Plus-Games irgendwie davon ab. :smile:

Das geht eigentlich fix. Ich habe gestern mit Hecke in 2 Stunden 6 Level von 15 komplett abgeschlossen.

Guten Morgen Herr Nachbar!

Guten Morgen smilo

:smilielol5:

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:20

Guten Morgen smilo

Vorheriger Post um 09:17

Post hinzugefügt um 09:18

Das geht eigentlich fix. Ich habe gestern mit Hecke in 2 Stunden 6 Level von 15 komplett abgeschlossen.

Meinst du Trine oder Tlou?

Meinst du Trine oder Tlou?

Natürlich Trine. Bei TLoU hängst du schon mehrere Wochen im MP ab. Der ist soooooo gruselig:facepalm: Ich habe selten einen schlimmeren gespielt.

Vorheriger Post um 09:23

Post hinzugefügt um 09:25

@Lalilu:

Nö, nicht hinterher, immer schön voraus ... ich sehne den Sommer herbei, icke mag nicht mehr nass und kalt :(

Außerdem erinnert mich der WSV immer an Wuppertaler Sportverein, und den mag ich net.

Hier in Aachen liegt Frühling in der Luft. Die Krokusse sprießen, die Schneeglöckchen blühen :)

Abgelehnt. Ich lass dich doch nicht in die Nähe meines Weinkellers.

Obwohl, reinpassen würdest du ja in den Keller. Zu den ganzen ausgemisteten Altertümchen ........:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, der Weinkeller :drool5: da brauch ich nicht warten bis es warm wird, nach ein paar Kostenproben (Flaschen) leuchtet bei mir die Sonne von ganz allein :biggrin5::biggrin5:

Altertümchen ... klingt ja i-wie nett, antik und wertvoll :cool2:

... aber ausgemustert, da müssen wir noch mal drüber reden.

Am besten bei einer Flasche Wein in Deinem Keller ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...