Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na dann, zieh mal nach smilo.

Bedenke aber, die Motivation ist bei der alten Crew total im Keller

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:55

Mein The Order wird nun für den Versand vorbereitet

:cheer:

Ich schau mal, liebste Chefin, ob ich dieser Order nachkommen kann

;):biggrin5:

Werd in Ruhe meinen WL machen, da bin ich bei, und dann den PvP suchten.

Bin ja auch schon auf Suche, hab den einen oder anderen auch schon neu in meiner FL, von gestern z.B. den Anti-Esel. Hat nichts mit Euch zu tun, also bitte nicht falsch verstehen, bin Euch für das bisherige sehr dankbar. Das bei Euch die Motivation fehlt ist ja o.K. und ich kann ja nicht erwarten, das Ihr nun wegen mir oder Junior trotzdem täglich weiter macht. Wenn Ihr helfen mögt, jederzeit gerne. Mein Kleiner hat ja am letzten Sonntag bei mir noch LV27 erreicht und ist nun heiß auf VoG und Crota. Mag nur nicht jetzt als Partyspinger oder gar Clanjumper bezeichnet werden, denn das ist ja nicht so und dagegen würd ich mich auch wehren

Bin halt nun an einer Stelle, an der die "alten" langsam entschwinden und die "neuen" halt nach neuen Möglichkeiten suchen müssen, wenn es weiter gehen soll. Das bedeutet ja nicht, das man den Clan wechselt oder nichts mehr miteinander zu tun haben will.

Hoffe mal, das mein The Order erst am Samstag ankommt, Donnerstag und Freitag bin ich ja auf Arbeit wenn DHL liefert, wegen dem Altersnachweis
:(

Bearbeitet von smilodon65

Schnell gehen die Trophys beim DLC nicht, wahrscheinlich lassen sich noch nicht mal alle vom dritten DLC erspielen wenn man DLC 2 & 4 nicht hat.

Scha nauze :D

Ich selbst komme so auf rund 35€ im Monat. Dafür bekomme ich allerdings auch kein Handy. Bei der Tochter für 15-20€ im Monat das gleiche. Wenn ich nun noch die Festnetz/Internet mit 30€ dazurechne finde ich das schon eine Stange Geld nur zum telefonieren und surfen.

Also mir hat ein arbeitskollege den Vertrag gezeigt,

laufzeit 24 monate all net flat und 1GB lte für 12,49€ im monat ohne handy.

und 17,49 € bei 3 gb lte.

Ich schau mal, liebste Chefin, ob ich dieser Order nachkommen kann

;):biggrin5:

Werd in Ruhe meinen WL machen, da bin ich bei, und dann den PvP suchten.

Bin ja auch schon auf Suche, hab den einen oder anderen auch schon neu in meiner FL, von gestern z.B. den Anti-Esel. Hat nichts mit Euch zu tun, also bitte nicht falsch verstehen, bin Euch für das bisherige sehr dankbar. Das bei Euch die Motivation fehlt ist ja o.K. und ich kann ja nicht erwarten, das Ihr nun wegen mir oder Junior trotzdem täglich weiter macht. Wenn Ihr helfen mögt, jederzeit gerne. Mein Kleiner hat ja am letzten Sonntag bei mir noch LV27 erreicht und ist nun heiß auf VoG und Crota. Mag nur nicht jetzt als Partyspinger oder gar Clanjumper bezeichnet werden, denn das ist ja nicht so und dagegen würd ich mich auch wehren

Bin halt nun an einer Stelle, an der die "alten" langsam entschwinden und die "neuen" halt nach neuen Möglichkeiten suchen müssen, wenn es weiter gehen soll. Das bedeutet ja nicht, das man den Clan wechselt oder nichts mehr miteinander zu tun haben will.

Hoffe mal, das mein The Order erst am Samstag ankommt, Donnerstag und Freitag bin ich ja auf Arbeit wenn DHL liefert, wegen dem Altersnachweis
:(

Da die Meisten mittlerweile bei Destiny abwandern, hast du ja auch keine andere Alternative, als neue zu suchen. Das hat mir Partyspringer wenig zu tun :)

@Raindancer: Da ich schon Januar 2014 The Order in einer 3 für 2 Aktion vorbestellt habe, kostet es mich gerade mal 46€ :)

@Raindancer: Da ich schon Januar 2014 The Order in einer 3 für 2 Aktion vorbestellt habe, kostet es mich gerade mal 46€ :)

Das ist ja auch ein guter Deal. Ich vermute mal, in den nächsten 2-3 Wochen wird sich auch der Gebrauchtpreis da in etwa einpendeln.

Eigentlich bin ich ja auch ziemlich spitz auf das Game. Doch ich muss mal wieder die Vernunft siegen lassen und will noch ein paar Wochen warten. :smile:

Klar hab ich dein hin- und her gehopse gemerkt :)

Aber ich weiß ja wie es ist. Mehr als voll doof. Total doof. Ich quäle mich auch mehr schlecht als recht durch Wolfenstein. Scheiß Sammelkram. Vor lauter Frust hab ich gestern Abend fast 2 Stunden bei Jedi in Saints Row rumgegammelt.

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:16

@Schlosser: Mein Karibikurlaub hat geschnackelt. Nach Zusendung des Persos und anschließender Freischaltung hatte ich alles auf dem Bildschirm. 55 € mit 4 Ausflügen. Die Frage ist nur, buche ich über Amerika oder Österreich.

Aber so wie es aussieht gibt Baer_im_Wald die Route über Österreich vor :)

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:17

...... meine Flaute hat bald ein Ende. Versandbestätigung von The Order ist gerade im Postfach eingetrudelt.

Bearbeitet von Lalilu170101

Klar hab ich dein hin- und her gehopse gemerkt :)

Aber ich weiß ja wie es ist. Mehr als voll doof. Total doof. Ich quäle mich auch mehr schlecht als recht durch Wolfenstein. Scheiß Sammelkram. Vor lauter Frust hab ich gestern Abend fast 2 Stunden bei Jedi in Saints Row rumgegammelt.

Jo muss mal schauen ... is noch solange bis Ende März .... :dozey:

Jo muss mal schauen ... is noch solange bis Ende März .... :dozey:

Wir planen gerade einen Ausflug in die Karibik. Ein Platz wäre wohl noch frei :)

Hi Hotze!

Habt ihr schon die neuen Store-Angebote in den News gelesen. Da ist aber diesmal eine Mege für den Papa dabei. :biggrin5:

Oh Herr, schenke Zeit! :biggrin5:

Hab mal geschaut. Was von Interesse ist, hab ich schon. Nur WaU für die vita juckt :)

Ich schiele da auch eher Richtung Vita. Habe dafür ja eh kaum Games.

AC Liberation

God of War

Walking Dead Staffel 2

Soul Sacrifice

und auch Wolf among Us springen mir da direkt mal ins Auge.

Hmm, hab ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen. Das ein oder andere fällt aber bestimmt ab.

Und wenn Tomb Raider DE jetz so drastisch runtergesetzt ist...nun, ich glaube dann kommt es bald ins Plus.

Ich schiele da auch eher Richtung Vita. Habe dafür ja eh kaum Games.

AC Liberation

God of War

Walking Dead Staffel 2

Soul Sacrifice

und auch Wolf among Us springen mir da direkt mal ins Auge.

Hmm, hab ja noch ein paar Tage Zeit zu überlegen. Das ein oder andere fällt aber bestimmt ab.

Und wenn Tomb Raider DE jetz so drastisch runtergesetzt ist...nun, ich glaube dann kommt es bald ins Plus.

Liberation hat die Kurze für die Vita. WD glaub ich zumindest, hab ich durch und SS war schon mal im Plus. GOW bin ich kein Fan von :)

Also mir hat ein arbeitskollege den Vertrag gezeigt,

laufzeit 24 monate all net flat und 1GB lte für 12,49€ im monat ohne handy.

und 17,49 € bei 3 gb lte.

Habe nur 1, 5 oder 10 GB LTE zur Auswahl. Deine Kollege hat den besseren Vertrag, Allnet Flat kostet bei mir das dreifache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...