Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Guten Morgen, hier herrscht auch der Nebel des Grauens. Was für eine trübe Suppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Klare Sicht und heißer Kaffee, der vierte oder so. Jedes Jahr neu renovieren? Bist du süchtig danach? Garantiert nicht, aber das mit dem Kabelkanal gefällt mir nicht und wird bei der nächsten Renovierung geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich bedanke mich hier auch mal als Mitleser für die Kabelkanal-Info. Muss da leider auch noch aktiv werden. Und da ihr Resogun-Experten euch ja hier jetzt regelmässig blicken lasst: Habe ich es richtig verstanden, dass es einen Gratis-DLC mit Trophäen gibt? Dann würde ich mir nämlich Resogun vllt. nochmal runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bei Resogun gab es zwei kostenlose DLCs die durch einen Patch veröffentlich wurden. Der erste geht recht flott, der dritte dauert etwas länger. DLC zwei und vier kosten wieder Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Oh Mann. Gerade beim Arzt angerufen. Die hatten total verpeilt mir mein Rezept für 12 Massagen zu zu schicken. Nun denn, so ist es morgen wenigstens da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bei Resogun gab es zwei kostenlose DLCs die durch einen Patch veröffentlich wurden. Der erste geht recht flott, der dritte dauert etwas länger. DLC zwei und vier kosten wieder Geld. Okay, Danke. Mal schauen ob ich mir das nochmal antue. Resogun habe ich eigentlich so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie läuft es denn bei Transistor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Wie läuft es denn bei Transistor? Läuft läuft läuft... Hatte es erst gestern nochmal kurz für 1-2 Stündchen drin. Die Story ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, aber vllt kommt ja später noch die große Erleuchtung. Die Kämpfe finde ich richtig Klasse. Erinnert mich ein kleines bisschen an Resonce of Fate. Also bis jetzt mag ich es. Frag mich nur, obs nicht evtl. mit der Zeit ein wenig langweilig wird, weil man ja schon immer wieder das selbe macht. Wie lange dauert denn in etwa ein Durchgang? Bearbeitet 18. Februar 2015 von Raindancer1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Läuft läuft läuft...Hatte es erst gestern nochmal kurz für 1-2 Stündchen drin. Die Story ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, aber vllt kommt ja später noch die große Erleuchtung. Die Kämpfe finde ich richtig Klasse. Erinnert mich ein kleines bisschen an Resonce of Faith. Also bis jetzt mag ich es. Frag mich nur, obs nicht evtl. mit der Zeit ein wenig langweilig wird, weil man ja schon immer wieder das selbe macht. Wie lange dauert denn in etwa ein Durchgang? Ich kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern. Jedenfalls ist Platin in 15 bis 20 h machbar. Da gehen dann einige Stunden auf die Tests mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern. Jedenfalls ist Platin in 15 bis 20 h machbar. Da gehen dann einige Stunden auf die Tests mit drauf. Ja, die ersten Tests habe ich gestern an diesem Strand auch schon gemacht. Nun, dann wird ein Durchgang ja bestimmt nicht sehr lange dauern. Allerdings muss ich sagen, im direkten Vergleich fand ich Dust noch einen Zacken besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Einen juten Morgen an alle @schlosser: Hast Du etwas gegen Omega-War? Oder liegt es nur an der Falkenmond? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mahlzeit. @schlosser : dann kann ja dein vertrag gar nicht so teuer sein oder? mein nur weil du gestern geschrieben hast das da einiges geld reinfliesst.:-) muss mal mit nem Arbeitskollegen reden der hat mir nen echt günstigen gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Okay, Danke. Mal schauen ob ich mir das nochmal antue. Resogun habe ich eigentlich so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.Schnell gehen die Trophys beim DLC nicht, wahrscheinlich lassen sich noch nicht mal alle vom dritten DLC erspielen wenn man DLC 2 & 4 nicht hat.@schlosser:Hast Du etwas gegen Omega-War? Oder liegt es nur an der Falkenmond? Scha nauze Mahlzeit. @schlosser : dann kann ja dein vertrag gar nicht so teuer sein oder? mein nur weil du gestern geschrieben hast das da einiges geld reinfliesst.:-) muss mal mit nem Arbeitskollegen reden der hat mir nen echt günstigen gezeigt. Ich selbst komme so auf rund 35€ im Monat. Dafür bekomme ich allerdings auch kein Handy. Bei der Tochter für 15-20€ im Monat das gleiche. Wenn ich nun noch die Festnetz/Internet mit 30€ dazurechne finde ich das schon eine Stange Geld nur zum telefonieren und surfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Scha nauze Im Leben nicht :biggrin5: Hach, ist des Klasse, Rocc hat mich wegen dem Black Hammer und schlosser hat Omega wegen dem ... naaa, wie hieß das Ding noch ... ach ja ... FALKENMOND !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nach dem hier Hüter-Lord Erlange alle Trophäen in Destiny. geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Guten Morgen:smile: Garantiert nicht, aber das mit dem Kabelkanal gefällt mir nicht und wird bei der nächsten Renovierung geändert. Aussehen ist mir egal. Aber nachdem innerhalb von 4 Jahren 2 Kabel von mir breit getreten und 1 Kabel von meinen Chinchillas zerstört wurde, wird es zeit die armen Dinger in Sicherheit zu bringen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Guten Morgen:smile:Aussehen ist mir egal. Aber nachdem innerhalb von 4 Jahren 2 Kabel von mir breit getreten und 1 Kabel von meinen Chinchillas zerstört wurde, wird es zeit die armen Dinger in Sicherheit zu bringen:biggrin5: Viel davon sehen tut man vom Kabelkanal bei mir nicht, trotzdem würde mir Unterputz besser gefallen.Die empfehle ich den Hund auszusetzen und ein neues LAN Kabel zu kaufen. Spart nerven und gibt keinen Staub von der Bohrmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Viel davon sehen tut man vom Kabelkanal bei mir nicht, trotzdem würde mir Unterputz besser gefallen.Die empfehle ich den Hund auszusetzen und ein neues LAN Kabel zu kaufen. Spart nerven und gibt keinen Staub von der Bohrmaschine. Was kann der Hund dafür? Das arme Ding wird von meinen Jungs platt gemacht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nach dem hier Hüter-Lord Erlange alle Trophäen in Destiny. geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei. Autsch, der ging unter die Gürtellinie meiner Zockerehre Willst mich ja nur motivieren, nachzuziehen, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Na dann, zieh mal nach smilo. Bedenke aber, die Motivation ist bei der alten Crew total im Keller Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:55 Mein The Order wird nun für den Versand vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.