Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Klare Sicht und heißer Kaffee, der vierte oder so. :)

Jedes Jahr neu renovieren? Bist du süchtig danach?:biggrin5:
Garantiert nicht, aber das mit dem Kabelkanal gefällt mir nicht und wird bei der nächsten Renovierung geändert.

Ich bedanke mich hier auch mal als Mitleser für die Kabelkanal-Info. :biggrin5: Muss da leider auch noch aktiv werden.

Und da ihr Resogun-Experten euch ja hier jetzt regelmässig blicken lasst: Habe ich es richtig verstanden, dass es einen Gratis-DLC mit Trophäen gibt? Dann würde ich mir nämlich Resogun vllt. nochmal runterladen...

Bei Resogun gab es zwei kostenlose DLCs die durch einen Patch veröffentlich wurden. Der erste geht recht flott, der dritte dauert etwas länger. DLC zwei und vier kosten wieder Geld.

Okay, Danke. Mal schauen ob ich mir das nochmal antue. Resogun habe ich eigentlich so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Wie läuft es denn bei Transistor?

Läuft läuft läuft...:biggrin5:

Hatte es erst gestern nochmal kurz für 1-2 Stündchen drin. Die Story ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, aber vllt kommt ja später noch die große Erleuchtung. Die Kämpfe finde ich richtig Klasse. Erinnert mich ein kleines bisschen an Resonce of Fate. Also bis jetzt mag ich es. Frag mich nur, obs nicht evtl. mit der Zeit ein wenig langweilig wird, weil man ja schon immer wieder das selbe macht. Wie lange dauert denn in etwa ein Durchgang?

Bearbeitet von Raindancer1973

Läuft läuft läuft...:biggrin5:

Hatte es erst gestern nochmal kurz für 1-2 Stündchen drin. Die Story ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, aber vllt kommt ja später noch die große Erleuchtung. Die Kämpfe finde ich richtig Klasse. Erinnert mich ein kleines bisschen an Resonce of Faith. Also bis jetzt mag ich es. Frag mich nur, obs nicht evtl. mit der Zeit ein wenig langweilig wird, weil man ja schon immer wieder das selbe macht. Wie lange dauert denn in etwa ein Durchgang?

Ich kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern. Jedenfalls ist Platin in 15 bis 20 h machbar. Da gehen dann einige Stunden auf die Tests mit drauf.

Ich kann mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern. Jedenfalls ist Platin in 15 bis 20 h machbar. Da gehen dann einige Stunden auf die Tests mit drauf.

Ja, die ersten Tests habe ich gestern an diesem Strand auch schon gemacht. Nun, dann wird ein Durchgang ja bestimmt nicht sehr lange dauern. Allerdings muss ich sagen, im direkten Vergleich fand ich Dust noch einen Zacken besser. :smile:

Okay, Danke. Mal schauen ob ich mir das nochmal antue. Resogun habe ich eigentlich so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Schnell gehen die Trophys beim DLC nicht, wahrscheinlich lassen sich noch nicht mal alle vom dritten DLC erspielen wenn man DLC 2 & 4 nicht hat.
@schlosser:

Hast Du etwas gegen Omega-War? Oder liegt es nur an der Falkenmond? :D

Scha nauze :D
Mahlzeit.

@schlosser : dann kann ja dein vertrag gar nicht so teuer sein oder?

mein nur weil du gestern geschrieben hast das da einiges geld reinfliesst.:-)

muss mal mit nem Arbeitskollegen reden der hat mir nen echt günstigen gezeigt.

Ich selbst komme so auf rund 35€ im Monat. Dafür bekomme ich allerdings auch kein Handy. Bei der Tochter für 15-20€ im Monat das gleiche. Wenn ich nun noch die Festnetz/Internet mit 30€ dazurechne finde ich das schon eine Stange Geld nur zum telefonieren und surfen.

Guten Morgen:smile:

Garantiert nicht, aber das mit dem Kabelkanal gefällt mir nicht und wird bei der nächsten Renovierung geändert.

Aussehen ist mir egal. Aber nachdem innerhalb von 4 Jahren 2 Kabel von mir breit getreten und 1 Kabel von meinen Chinchillas zerstört wurde, wird es zeit die armen Dinger in Sicherheit zu bringen:biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Aussehen ist mir egal. Aber nachdem innerhalb von 4 Jahren 2 Kabel von mir breit getreten und 1 Kabel von meinen Chinchillas zerstört wurde, wird es zeit die armen Dinger in Sicherheit zu bringen:biggrin5:

Viel davon sehen tut man vom Kabelkanal bei mir nicht, trotzdem würde mir Unterputz besser gefallen.

Die empfehle ich den Hund auszusetzen und ein neues LAN Kabel zu kaufen. Spart nerven und gibt keinen Staub von der Bohrmaschine. :D

Viel davon sehen tut man vom Kabelkanal bei mir nicht, trotzdem würde mir Unterputz besser gefallen.

Die empfehle ich den Hund auszusetzen und ein neues LAN Kabel zu kaufen. Spart nerven und gibt keinen Staub von der Bohrmaschine. :D

Was kann der Hund dafür?:dozey: Das arme Ding wird von meinen Jungs platt gemacht:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...