Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@schlosser: Du hast doch letztes Jahr Kabelkanäle verlegt. Hab ich jetzt auch vor, ich muss mein Zentrum der Macht etwas sortieren.:biggrin5:

Welche größe nehme ich da am besten für 3 Lankabel? Oder besser für 4-5 kabel, falls mit der zeit welche dazu kommen. Kannst du da etwas empfehlen?

Habe 15x30 mm Kabelkanal. Da liegen jetzt drei LAN-, ein Koax-, Telefon- und zwei dünne Stromkabel drin.

Bei der nächsten Renovierung verlege ich Unterputz Leerrohre. War alles so nicht geplant wie es schlussendlich gekommen ist.

Ha, das würde mich aber auch interessieren mit den Kabeln. Für später.

BTW. auf Destiny hab ich irgendwie auch mal wieder Lust...

Ich war heute nach einem Dämmerungsstrike bedient davon. Die Luft ist bei mir raus.
Guten Abend.

Mal ne frage an schlosser, wieviel zahlst du für deinen handyvertrag und was ist da alles drin?

Ich selbst habe einen Telekom Rahmenvertrag über die Firma. Rabatte werden vom Konzern ausgehandelt und dürfen leider nicht publik gemacht werden.

Meine Tochter hat wieder den hier: https://m.congstar.de/smart-l/ mit monatlicher Kündigung.

Danke Lalilu.

Ich bekomme es nicht hin bei dem rennen in enter the dominatrix alle abzuschießen. Die wagen kommen manchmal gar nicht erst nach.

Die letzten Wagen kommen sehr spät und sind nicht so einfach abzuschießen. Hast Du die Waffe voll gelevelt?

Danke Lalilu.

Ich bekomme es nicht hin bei dem rennen in enter the dominatrix alle abzuschießen. Die wagen kommen manchmal gar nicht erst nach.

Ich habe da auch mehrere Anläufe für gebraucht. Am besten ging es mit der zweiten Waffe, die du mithast. Musst mal nachschauen. Ich glaube, die hat mehr Kawumm :)

Was sagt der Bastrock, gibt es Neuigkeiten?

Die Dame hat gerade angerufen. Der Bastrock ist nur für verifizierte User sichtbar :) Sie ist jedenfalls dabei. Nur muss ich mich irgendwie erstmal durch Postident verifizieren.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 23:14

Postident fällt doch flach, da ich eine Minderjährige im Haushalt habe :)

Aber eine Kopie des Persos (ich hab ja wieder einen) geht auch. Da kümmere ich mich morgen mal drum.

Habe 15x30 mm Kabelkanal. Da liegen jetzt drei LAN-, ein Koax-, Telefon- und zwei dünne Stromkabel drin.

Bei der nächsten Renovierung verlege ich Unterputz Leerrohre. War alles so nicht geplant wie es schlussendlich gekommen ist.

Passen da die ganzen Kabel bei Dir bequem rein oder hast du Gewalt anwenden müssen? Wenn ich so am Zollstock gucke, klingt das ja schon klein, aber andererseits ist so ein Lankabel auch nicht groß. Bei meinen Kabeln dürfte das aber dicke reichen, denke ich mal.

Unterputz werde ich nicht machen. Hab kein bock auf Schlitze kloppen und bringt bei den Hohlraumsperrholzplattenwänden eh nicht viel die ich hier hab:biggrin5:

Geht klar :) Ich bin jetzt eh in die Falle. Bis dänne ....
gudd naat

Passen da die ganzen Kabel bei Dir bequem rein oder hast du Gewalt anwenden müssen? Wenn ich so am Zollstock gucke, klingt das ja schon klein, aber andererseits ist so ein Lankabel auch nicht groß. Bei meinen Kabeln dürfte das aber dicke reichen, denke ich mal.

Unterputz werde ich nicht machen. Hab kein bock auf Schlitze kloppen und bringt bei den Hohlraumsperrholzplattenwänden eh nicht viel die ich hier hab:biggrin5:

Bei 15x15 cm musste ich für 2 LAN und ein Koax Kabel pressen. Bei 15x30 passten die vorher von mir genannten Kabel locker rein.

Ich hatte gerade frisch vergipst als ich die neu erworbenen Möbel umstellen musste. Würde am liebsten nochmal renovieren.

Bearbeitet von Gast

gudd naat

Bei 15x15 cm musste ich für 2 LAN und ein Koax Kabel pressen. Bei 15x30 passten die vorher von mir genannten Kabel locker rein.

Ich hatte gerade frisch vergipst als ich die neu erworbenen Möbel umstellen musste. Würde am liebsten nochmal renovieren.

15 x 30 werde ich dann auch nehmen. Danke für den Tipp.

Jedes Jahr neu renovieren? Bist du süchtig danach?:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...