Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 @Schlosser: Konsole läuft. Alles funktioniert.Viel Spaß im Kosmodrom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Viel Spaß im Kosmodrom. Ähm .... nein ...... ohne dich geh ich da net hin:mad1: Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:50 @smilo: Spiffy hat gestern den makellosen aufs Parkett gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ähm .... nein ...... ohne dich geh ich da net hin:mad1: Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:50 @smilo: Spiffy hat gestern den makellosen aufs Parkett gelegt. Leider beschäftigt mich gerade Resogun. Da muss Destiny erstmal warten. Makellos im VoG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ähm .... nein ...... ohne dich geh ich da net hin:mad1:Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:50 @smilo: Spiffy hat gestern den makellosen aufs Parkett gelegt. Wow, Respekt, Klasse. Freut mich für Ihn.Bestimmt bei Crota. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Leider beschäftigt mich gerade Resogun. Da muss Destiny erstmal warten. Makellos im VoG? Das weiß ich nicht. Hab es gestern unter Neuigkeiten drin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Guten Morgen an alle Na das liest sich ja mal richtig gut. Beginnend mit einem Wunsch nach einem smartphone über die Vorzüge diverser Verträge und Optionen inklusive Sicherheit hin zu technischern Einrichtungen an Schulen bzw. regionaler Unterschiede darin bis zu (oder auch zurück) zum smartphone und zu Turnschuhen, kurzzeitig unterbrochen von vorbeihuschenden PSN-Problemen und Aufforderungen zum zocken. Man erkennt, hier treffen sich sorgenvolle und leidgeprüfte Eltern :D Nebenbei, mein Kleiner hat das Galaxy S3 Mini und ist begeistert. Ehrlich, google ist da leider auch keine große Hilfe. Und die jungen Hüpfer im Handyshop haben auch nicht wirklich Ahnung und wollen nur verkaufen. Dann lieber Infos bei euch "leidgeplagten" Eltern einholen. Eure Kinder sind älter und ihr habt schon ein paar Jahre Erfahrung sammeln können. Apropro Schule. Hier ist jetzt offiziel Abi wieder nach 13 Jahren und die Schullaufbahnempfehlung wird abgeschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ehrlich, google ist da leider auch keine große Hilfe. Und die jungen Hüpfer im Handyshop haben auch nicht wirklich Ahnung und wollen nur verkaufen. Dann lieber Infos bei euch "leidgeplagten" Eltern einholen. Eure Kinder sind älter und ihr habt schon ein paar Jahre Erfahrung sammeln können.Apropro Schule. Hier ist jetzt offiziel Abi wieder nach 13 Jahren und die Schullaufbahnempfehlung wird abgeschafft. Da haben deine Kinder aber Glück. NRW rüttelt nicht an seinem G8. Meine wird 17 Jahre alt sein, wenn sie das Abi macht. Ich wusste in dem Alter nicht, was ich vom Leben wollte. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:22 Och Schlosser, jetzt hätte ich sooooo gerne mit dir gedämmert. Nun darf ich diese Woche schon wieder nicht. Omnigul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Och Schlosser, jetzt hätte ich sooooo gerne mit dir gedämmert. Nun darf ich diese Woche schon wieder nicht. Omnigul Sicherungszitat für nächste Woche Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sicherungszitat für nächste Woche Dienstag. Mir war heute nach Destiny. Ob das nächsten Dienstag noch so ist?????? Du weißt doch, Frauen sind launisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Phhh.. dann schnappe ich mir halt Smilo, der ist männlich und hat keine Launen. Ich brauche uuuunbedingt noch ein paar Bruchstücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Bonus EP nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Phhh.. dann schnappe ich mir halt Smilo, der ist männlich und hat keine Launen.Ich brauche uuuunbedingt noch ein paar Bruchstücke. Ich bemühe mich und nicht launisch Du kennst mich nicht Aber ich mach gern den "Not-Smilo", Omnigul mag mich, die hat mich nun schon sooo oft gelegt, könnte bald was festes werden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bemühe mich und nicht launisch Du kennst mich nicht Aber ich mach gern den "Not-Smilo", Omnigul mag mich, die hat mich nun schon sooo oft gelegt, könnte bald was festes werden :biggrin5: :smilielol5: und dieses Mal sind keine "Hilfsmittel" erlaubt.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Bonus EP nicht vergessen Oh ja, die brauche ich unbedingt.Ich bemühe mich und nicht launisch Du kennst mich nicht Aber ich mach gern den "Not-Smilo", Omnigul mag mich, die hat mich nun schon sooo oft gelegt, könnte bald was festes werden :biggrin5: Ich kann die Olle nicht leiden, darfst sie gerne behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 :smilielol5: und dieses Mal sind keine "Hilfsmittel" erlaubt.:emot-raise: Och menno, und das in der Zeit von shades of grey, wollte vorher noch den Umsatz bei der flensburger Beate in die Höhe treiben ... Oh ja, die brauche ich unbedingt.Ich kann die Olle nicht leiden, darfst sie gerne behalten. Warum? Hat doch alles was eine selbstbewusste und moderne Frau so braucht ... über den Dingen schwebend, immer da auftauchend wo man sie nicht erwartet und wenn man sich mal mit anderen beschäfftigt, steht sie hinter dir und man bekommste einen verbraten und legt dich flach :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Warum? Hat doch alles was eine selbstbewusste und moderne Frau so braucht ... über den Dingen schwebend, immer da auftauchend wo man sie nicht erwartet und wenn man sich mal mit anderen beschäfftigt, steht sie hinter dir und man bekommste einen verbraten und legt dich flach :biggrin5:Die olle Hexe geht mir mit ihrem Dauerfeuer und Lichteffekten auf den Nerv. Irgendwann erleide ich da einen eleptischen Anfall. Dagegen ist Resogun das reinste Vergnügen.Außerdem suche ich mir lieber die Frauen selbst aus die mich auf den Rücken werfen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Macht ihr beiden mal weiter. Ich packe derweil das Popcorn aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die olle Hexe geht mir mit ihrem Dauerfeuer und Lichteffekten auf den Nerv. Irgendwann erleide ich da einen eleptischen Anfall. Dagegen ist Resogun das reinste Vergnügen.Außerdem suche ich mir lieber die Frauen selbst aus die mich auf den Rücken werfen dürfen. Stimmt, Resogun ist richtig Augenschonend dagegen. Und stell mal nicht solche Ansprüche, ab einem gewissen Alter muß man nehmen was übrig geblieben ist. Und so ne nette Runde Gruppenkuscheln in Omniguls Kammer hat doch auch was für sich Außerdem können stürmische Frauen ganz angenehme Überraschungen parat haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 @schlosser: Du hast doch letztes Jahr Kabelkanäle verlegt. Hab ich jetzt auch vor, ich muss mein Zentrum der Macht etwas sortieren. Welche größe nehme ich da am besten für 3 Lankabel? Oder besser für 4-5 kabel, falls mit der zeit welche dazu kommen. Kannst du da etwas empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Och neee. Wie kann man so trocken vom Thema ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.