Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ähm .... nein ...... ohne dich geh ich da net hin:mad1:

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 09:50

@smilo: Spiffy hat gestern den makellosen aufs Parkett gelegt.

Leider beschäftigt mich gerade Resogun. Da muss Destiny erstmal warten. :D

Makellos im VoG?

Guten Morgen an alle :)

Na das liest sich ja mal richtig gut.

Beginnend mit einem Wunsch nach einem smartphone über die Vorzüge diverser Verträge und Optionen inklusive Sicherheit hin zu technischern Einrichtungen an Schulen bzw. regionaler Unterschiede darin bis zu (oder auch zurück) zum smartphone und zu Turnschuhen, kurzzeitig unterbrochen von vorbeihuschenden PSN-Problemen und Aufforderungen zum zocken.

Man erkennt, hier treffen sich sorgenvolle und leidgeprüfte Eltern :D:D

Nebenbei, mein Kleiner hat das Galaxy S3 Mini und ist begeistert.

Ehrlich, google ist da leider auch keine große Hilfe. Und die jungen Hüpfer im Handyshop haben auch nicht wirklich Ahnung und wollen nur verkaufen. Dann lieber Infos bei euch "leidgeplagten" Eltern einholen. Eure Kinder sind älter und ihr habt schon ein paar Jahre Erfahrung sammeln können.

Apropro Schule. Hier ist jetzt offiziel Abi wieder nach 13 Jahren und die Schullaufbahnempfehlung wird abgeschafft.

Ehrlich, google ist da leider auch keine große Hilfe. Und die jungen Hüpfer im Handyshop haben auch nicht wirklich Ahnung und wollen nur verkaufen. Dann lieber Infos bei euch "leidgeplagten" Eltern einholen. Eure Kinder sind älter und ihr habt schon ein paar Jahre Erfahrung sammeln können.

Apropro Schule. Hier ist jetzt offiziel Abi wieder nach 13 Jahren und die Schullaufbahnempfehlung wird abgeschafft.

Da haben deine Kinder aber Glück. NRW rüttelt nicht an seinem G8. Meine wird 17 Jahre alt sein, wenn sie das Abi macht. Ich wusste in dem Alter nicht, was ich vom Leben wollte.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:22

Och Schlosser, jetzt hätte ich sooooo gerne mit dir gedämmert. Nun darf ich diese Woche schon wieder nicht. Omnigul :(

Phhh.. dann schnappe ich mir halt Smilo, der ist männlich und hat keine Launen.

Ich brauche uuuunbedingt noch ein paar Bruchstücke. :D

Ich bemühe mich :redface::biggrin5: und nicht launisch :skep: Du kennst mich nicht :biggrin5:

Aber ich mach gern den "Not-Smilo", Omnigul mag mich, die hat mich nun schon sooo oft gelegt, könnte bald was festes werden :biggrin5::biggrin5:

Die Bonus EP nicht vergessen :ciappa:
Oh ja, die brauche ich unbedingt.
Ich bemühe mich :redface::biggrin5: und nicht launisch :skep: Du kennst mich nicht :biggrin5:

Aber ich mach gern den "Not-Smilo", Omnigul mag mich, die hat mich nun schon sooo oft gelegt, könnte bald was festes werden :biggrin5::biggrin5:

Ich kann die Olle nicht leiden, darfst sie gerne behalten. :D

:smilielol5::smilielol5::smilielol5: und dieses Mal sind keine "Hilfsmittel" erlaubt.:emot-raise:

Och menno, und das in der Zeit von shades of grey, wollte vorher noch den Umsatz bei der flensburger Beate in die Höhe treiben :frown: ... :biggrin5:

Oh ja, die brauche ich unbedingt.

Ich kann die Olle nicht leiden, darfst sie gerne behalten. :D

Warum? Hat doch alles was eine selbstbewusste und moderne Frau so braucht ... über den Dingen schwebend, immer da auftauchend wo man sie nicht erwartet und wenn man sich mal mit anderen beschäfftigt, steht sie hinter dir und man bekommste einen verbraten und legt dich flach :biggrin5::biggrin5:

Warum? Hat doch alles was eine selbstbewusste und moderne Frau so braucht ... über den Dingen schwebend, immer da auftauchend wo man sie nicht erwartet und wenn man sich mal mit anderen beschäfftigt, steht sie hinter dir und man bekommste einen verbraten und legt dich flach :biggrin5::biggrin5:
Die olle Hexe geht mir mit ihrem Dauerfeuer und Lichteffekten auf den Nerv. Irgendwann erleide ich da einen eleptischen Anfall. Dagegen ist Resogun das reinste Vergnügen.

Außerdem suche ich mir lieber die Frauen selbst aus die mich auf den Rücken werfen dürfen.

Die olle Hexe geht mir mit ihrem Dauerfeuer und Lichteffekten auf den Nerv. Irgendwann erleide ich da einen eleptischen Anfall. Dagegen ist Resogun das reinste Vergnügen.

Außerdem suche ich mir lieber die Frauen selbst aus die mich auf den Rücken werfen dürfen.

Stimmt, Resogun ist richtig Augenschonend dagegen.

Und stell mal nicht solche Ansprüche, ab einem gewissen Alter muß man nehmen was übrig geblieben ist.

Und so ne nette Runde Gruppenkuscheln in Omniguls Kammer hat doch auch was für sich :biggrin5: Außerdem können stürmische Frauen ganz angenehme Überraschungen parat haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...