Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen:-)

@raindancer das ist ja das Paradoxe an seiner Schule. Eigentlich herrscht dort auch Handyverbot im Schulgebäude. In der Pause und in der Mensa darf es benutzt werden. Es gibt sogar einige Lehrer die das Handy im Unterricht benutzen lassen, da wird das Kind dann schon vom Lehrer schief angeschaut wenn es kein Internethandy hat.

Mathearbeit 8. Klasse Gym: Ihr dürft Euer Handy als Taschenrechner benutzen.

Klasse 9: Schüler von Schlosser beim Lehrer verpetzt das Lösungen per Whatsapp rundgeschickt wurden.

Es wird Zeit das einige Lehrer in Rente gehen.

Das gibt es auch noch? :eek6:

Da bei uns eine enge Zusammenarbeit mit RWTH und FH gepflegt wird, ist die Schule auf höchstem Niveau ausgestattet.

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:48

Mathearbeit 8. Klasse Gym: Ihr dürft Euer Handy als Taschenrechner benutzen.

Klasse 9: Schüler von Schlosser beim Lehrer verpetzt das Lösungen per Whatsapp rundgeschickt wurden.

Es wird Zeit das einige Lehrer in Rente gehen.

Bei meiner wurden teilweise Hausaufgaben auf Whatsapp verteilt. Da hat es aber im Hause Lalilu gefunkt:biggrin5:

Bei meiner wurden teilweise Hausaufgaben auf Whatsapp verteilt. Da hat es aber im Hause Lalilu gefunkt:biggrin5:
Das gab es bei uns auch. Deswegen und weil meine Madame zwischendurch immer zum Handy gegriffen hat muss es bei den Aufgaben abgegeben werden.

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:52

Das sind weisse Tafeln, die mit einem Läppi zusammenhängen. Ein Beamer gehört da auch dazu. Nix mehr Kreide:dozey:
Phh.. sowat gibt et im Saarland net. Höchstens einen Overhead Projektor

Das sind weisse Tafeln, die mit einem Läppi zusammenhängen. Ein Beamer gehört da auch dazu. Nix mehr Kreide:dozey:

Ah ok, danke für die erklärung.

Haben die keine große Tafel mehr im Klassenzimmer?:eek6:

Phh.. sowat gibt et im Saarland net. Höchstens einen Overhead Projektor

So einen Projektor kenne ich:biggrin5:

Hat sich übrigens schon jemand getraut die PS4 zu starten? Soll ja mal wieder ein lustiges Systemupdate vorhanden sein.
Mach mal das Update und erzähle uns ob es rund läuft. :D

Im Saarland gibt es noch Tafeln. Wie sind allerdings auch nicht so reich wie die in Aachen. :)
Guten morgen!

Schule ohne Kreide was ein Traum. Ich bin allergisch auf den Kreide staub.

Zum Thema Handy: Ich hab das Samsung S3 schon seit 2012 und bin super zufrieden damit. Dürfte auch nicht mehr so geklaut werden, da es nicht zu den Handy gehört die von Interesse sind.

Ein S3 wird wohl eher verächtlich liegen gelassen. Die wollten ja schon mein iPhone 5 nicht mehr haben.

So einen Projektor kenne ich:biggrin5:

Whiteboards sind die neuen Tafeln und haben deren Größe. An der Seite hängen noch normale Tafeln für Infos. Da kommen dann aktuelle Termine und so was drauf.

Mach mal das Update und erzähle uns ob es rund läuft. :D

Im Saarland gibt es noch Tafeln. Wie sind allerdings auch nicht so reich wie die in Aachen. :)

Ein S3 wird wohl eher verächtlich liegen gelassen. Die wollten ja schon mein iPhone 5 nicht mehr haben.

Ich mach noch kein Update. Die Zeitung ist noch nicht gelesen:dozey:

Und so reich ist Aachen auch nicht. Aber sie tun, was sie können, um die Kiddies auf die RWTH vorzubereiten:dozey:

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:12

Mir reicht mein S3 und wenn es kaputt ist gibt's erst das nächste. Irgendwo muss man ja sparen ;).

PS4 Update hab ich noch nicht gezogen bin auf der Arbeit. Gestern Abend lief aber mal wieder einiges nicht richtig vor allem Nachrichten nicht.

@Cuurad

Hast du eigentlich von mir ne Antwort bekommen? Oder mehrere?

Das mit den Nachrichten ist mir gestern auch mal wieder aufgefallen. Ist ja lange rund gelaufen:biggrin5:

Mir reicht mein S3 und wenn es kaputt ist gibt's erst das nächste. Irgendwo muss man ja sparen ;).
Das S3 reicht ja auch und kann alles. Das müssen nur die Kids noch in ihre Köpfe bekommen. Früher waren es die Turnschuhe, heute sind es die Handys. :)
Ich mach noch kein Update. Die Zeitung ist noch nicht gelesen:dozey:
Wenn Du kein Update machst kannst Du um 10:00h keinen Dämmerungsstrike machen. :dozey:

Das S3 reicht ja auch und kann alles. Das müssen nur die Kids noch in ihre Köpfe bekommen. Früher waren es die Turnschuhe, heute sind es die Handys. :)

Wenn Du kein Update machst kannst Du um 10:00h keinen Dämmerungsstrike machen. :dozey:

Ich werde sowieso keinen Dämmerungsstrike machen. mit oder ohne update:dozey:

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:18

Die Turnschuhe sind es heute übrigens immer noch.

Guten Morgen an alle :)

Na das liest sich ja mal richtig gut.

Beginnend mit einem Wunsch nach einem smartphone über die Vorzüge diverser Verträge und Optionen inklusive Sicherheit hin zu technischern Einrichtungen an Schulen bzw. regionaler Unterschiede darin bis zu (oder auch zurück) zum smartphone und zu Turnschuhen, kurzzeitig unterbrochen von vorbeihuschenden PSN-Problemen und Aufforderungen zum zocken.

Man erkennt, hier treffen sich sorgenvolle und leidgeprüfte Eltern :D:D

Nebenbei, mein Kleiner hat das Galaxy S3 Mini und ist begeistert.

Das Gymnasium ist bei uns auf 3 Gebäude aufgeteilt. Die Unterstufe ist im Gebäude der Grundschule untergebracht. Gibt also nur alte Räume mit den großen grünen Tafeln....

Wir werden mal am Wochenende mit Kind eine Handyinformationsrunde im Expert, MM, Saturn.....drehen.

Wir haben 2 Gebäude. Dabei ist "das Haus am See" der Oberstufe vorbehalten. Und ja, die Schule hat einen kleinen Park mit See:smile:

Schöne moderne Welt, man fühle ich mich jetzt alt:xD:

Wir sind alt ........

Guten Morgen an alle :)

Na das liest sich ja mal richtig gut.

Beginnend mit einem Wunsch nach einem smartphone über die Vorzüge diverser Verträge und Optionen inklusive Sicherheit hin zu technischern Einrichtungen an Schulen bzw. regionaler Unterschiede darin bis zu (oder auch zurück) zum smartphone und zu Turnschuhen, kurzzeitig unterbrochen von vorbeihuschenden PSN-Problemen und Aufforderungen zum zocken.

Man erkennt, hier treffen sich sorgenvolle und leidgeprüfte Eltern :D:D

Nebenbei, mein Kleiner hat das Galaxy S3 Mini und ist begeistert.

Guten morgen :)

@Schlosser: Konsole läuft. Alles funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...