Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dir auch Glückwunsch zur Platin. Wobei deine ja noch einfacher war als meine. :biggrin5:

Konntest du auch Samstagmorgen wieder nicht pennen? Immer wieder witzig, wenn morgens um 6 EIN Freund online ist. :biggrin5:

Danke. Ja, ist halt ne gemütliche Platin, aber mit klasse Story.

Yup, halt der gewohnte Trott.

Sollten wir uns mal merken für gemeinsame Spiele, haben wir wenigstens unsere Ruhe :biggrin5:

Moins, die Damen, die Herren (und Smi xD)

Gw zur den verdienten LieblingsTrophäen ... ein Käff* und ein Knabberknatsch* (Gummibärchen) nur für euch :)

Hey, Kabel Deutschland, mein 2 Jahre sind nächsten Monat um. Habe heute angerufen, um mal nachzuhaken ,wie`s mit dem Tarif weitergehen soll. (Von selbst kommen die ja nicht auf einen zu). Und siehe da, ab März (Rechnungstag 3.Jahr) bekomme ich für 5€uro weniger (Fritzbox geht in meinen Besitz über) statt einer 32, die 50er mbit Leitung. :) Vertrag verlängert, Cuurad glücklich :)

Moins, die Damen, die Herren (und Smi xD)

Gw zur den verdienten LieblingsTrophäen ... ein Käff* und ein Knabberknatsch* (Gummibärchen) nur für euch :)

Hey, Kabel Deutschland, mein 2 Jahre sind nächsten Monat um. Habe heute angerufen, um mal nachzuhaken ,wie`s mit dem Tarif weitergehen soll. (Von selbst kommen die ja nicht auf einen zu). Und siehe da, ab März (Rechnungstag 3.Jahr) bekomme ich für 5€uro weniger (Fritzbox geht in meinen Besitz über) statt einer 32, die 50er mbit Leitung. :) Vertrag verlängert, Cuurad glücklich :)

Mahlzeit der Herr :)

Kaffee, jaaa...und Gummi*mampf*bärchen...leeeecker....und Danke*mampfweiter*schön :)

Das ist doch mal was nettes, feines Verhandlungshändchen.

Abba warte mal ... die Damen und die Herren (und smi) ... :skep: ... ne zu große Pappnase auf, oder was?

Mahlzeit, Helau, Alaaf:-) nehmt das was ihr möchtet;-)

Man gut das hier im Norden nicht so verrückt gefeiert wird.Für die, die hier trotzdem feiern, ist es schade das leider ein Umzug wegen Terrorwarnung abgesagt werden musste.

Glückwunsch den zwei Platinjägern Dancer und Smilo!

Die Braunschweig Terrorwarnung ist wahrlich hart. Ein Kommentar einer Besucherin dort brachte es auf den Punkt "Jetzt ist der Terror auch hier".

Dir dennoch, oder gerade deswegen viel Spaß Gonozal, ferier schön. Ich hab noch nie was am Hut mit diesem Brauchtum gehabt. Weder verkleidet, noch gefeiert. Aber es sei euch gegönnt, so hab ik als befremdlich zuschauender Außenstehender wat zu kichern^^.

Die Braunschweig Terrorwarnung ist wahrlich hart. Ein Kommentar einer Besucherin dort brachte es auf den Punkt "Jetzt ist der Terror auch hier".

Dir dennoch, oder gerade deswegen viel Spaß Gonozal, ferier schön. Ich hab noch nie was am Hut mit diesem Brauchtum gehabt. Weder verkleidet, noch gefeiert. Aber es sei euch gegönnt, so hab ik als befremdlich zuschauender Außenstehender wat zu kichern^^.

Ich feier auch nicht. Nur die Kinder in der Schule, das reicht vollkommen aus.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 16:15

Hilfe, ich wußte das irgendwann der Tag kommt an dem mein Kind ein Handy möchte.....

Was haben denn eure für Smartphones?

Ich suche denke ich ein Android, da gibt es wohl eine App für, in der man einstellen kann was das Kind darf und was nicht.

Wichtig für meinen Großen ist das er Minecraft mit den anderen spielen kann...

Bearbeitet von Gonozal

Meine hat ein LG :)

Google hat ja so nette Seiten bei denen man sich schlau machen kann.:-)

Da habe ich als günstiges Einsteigerhandy, das Samsung Young 2, gefunden. Das klingt ganz gut. Hat zwar nicht viel GB zum Speichern und keine Frontkamera für Selfies, aber für den Anfang wird das wohl reichen. Das wichtigste für ihn ist eh Minecraft.

Google hat ja so nette Seiten bei denen man sich schlau machen kann.:-)

Da habe ich als günstiges Einsteigerhandy, das Samsung Young 2, gefunden. Das klingt ganz gut. Hat zwar nicht viel GB zum Speichern und keine Frontkamera für Selfies, aber für den Anfang wird das wohl reichen. Das wichtigste für ihn ist eh Minecraft.

Speicher ist schon wichtig. Was die sich auf whats app posten :facepalm: Aber meine will ein neues Handy im Jahresrhythmus. Denke mal, dass erste Smartphone wird keins auf Lebenszeit:biggrin5:

Denke mal, dass erste Smartphone wird keins auf Lebenszeit:biggrin5:

Das glaub ich auch.

Sind ja erstmal nur ein paar Punkte die es können sollte. Whats App, Wifi Direct und am besten Android ( damit die Mama die Kindersicherung installieren kann:-D) und das dann bitte erstmal für unter 100 Euronen.

Das glaub ich auch.

Sind ja erstmal nur ein paar Punkte die es können sollte. Whats App, Wifi Direct und am besten Android ( damit die Mama die Kindersicherung installieren kann:-D) und das dann bitte erstmal für unter 100 Euronen.

Unter 100€ für ein Smartphone ist aber happig.

Würde eher das Samsung S3 Mini empfehlen. Kostet aber das doppelte vom Youth.

Edit: Datenflat ist Pflicht, Fremdeinkäufe bzw. Abofallen direkt beim Provider deaktivieren lassen.

Unter 100€ für ein Smartphone ist aber happig.

Würde eher das Samsung S3 Mini empfehlen. Kostet aber das doppelte vom Youth.

Edit: Datenflat ist Pflicht, Fremdeinkäufe bzw. Abofallen direkt beim Provider deaktivieren lassen.

Was heißt hier unter 100 ist happig? Die klauen auf der Schule schon genug, da muss es nichts teures sein. Hatte eventuell noch am Samsung S2 Duo überlegt, da es zwei Simkarten hat. Da könnte man eine fürs Telefon nehmen und die andere für die Datenflat. Oder halt das Young für um die 70,-.

Echt schwierig das Thema. Die zwei Shops in denen ich heute war, waren auch nicht hilfreich. Bei einem gab es die Handys nur in Verbindung mit einer Versicherung, da bin ich dann gleich wieder raus. Ohne geht da angeblich nicht:frown: Und beim zweiten, der wollte gleich ein Vertrag für 20,- im Monat. Soviel zahl ja ich nicht mal...

Abofallen, Auslandsnummern und die 0180/0190 wollte ich eh deaktivieren lassen.

Was heißt hier unter 100 ist happig? Die klauen auf der Schule schon genug, da muss es nichts teures sein. Hatte eventuell noch am Samsung S2 Duo überlegt, da es zwei Simkarten hat. Da könnte man eine fürs Telefon nehmen und die andere für die Datenflat. Oder halt das Young für um die 70,-.

Echt schwierig das Thema. Die zwei Shops in denen ich heute war, waren auch nicht hilfreich. Bei einem gab es die Handys nur in Verbindung mit einer Versicherung, da bin ich dann gleich wieder raus. Ohne geht da angeblich nicht:frown: Und beim zweiten, der wollte gleich ein Vertrag für 20,- im Monat. Soviel zahl ja ich nicht mal...

Abofallen, Auslandsnummern und die 0180/0190 wollte ich eh deaktivieren lassen.

Weil man unter 100, eher 250€ kein aktuelles Modell bekommt was ein Teenager will.

100-120€ für ein S3 Mini finde ich okay für ein Handy ohne Vertrag.

Würde eh das Handy ohne Vertrag kaufen und mich dann bei Congstar (100% Telekom Tochter) oder woanders umsehen.

Meine Tochter hat einen monatlich kündbaren Vertrag den ich eingeschränkt habe.

Weil man unter 100, eher 250€ kein aktuelles Modell bekommt was ein Teenager will.

100-120€ für ein S3 Mini finde ich okay für ein Handy ohne Vertrag.

Würde eh das Handy ohne Vertrag kaufen und mich dann bei Congstar (100% Telekom Tochter) oder woanders umsehen.

Meine Tochter hat einen monatlich kündbaren Vertrag den ich eingeschränkt habe.

Nix da, ein Aktuelles gibt es nicht. Dann kauf ich mir lieber ein neues und er bekommt mein altes S2.:-D Noch ist er kein Teenager...mit fast 11 muss er das nehmen was er bekommt. Sonst muss er es sich selbst eins kaufen.

Unser Telefonanbieter hat auch einen Handytarif für 2,50 im Monat und da wäre das schöne dran ich könnte kostenlos vom Festnetz aufs Handy und er ebenfalls kostenlos vom Handy auf unser Festnetz telefonieren.

Nabend allesamt:smile:

ALDI Talk kann ich da nur empfehlen.Ich hab das jetzt seit einem Jahr und bin damit voll zufrieden. Da buche ich mir ein Paket für 7,99€ im Monat und hab denn 300 MB Highspeed flat, wenn die vorher verbraucht sind läuft es halt nur langsamer, kann aber immer noch surfen. 300 Freiminuten/SMS sind da auch noch dabei.

Gibt da aber auch noch andere Pakete die man buchen kann.

Aber wie es mit Kindersicherung etc. aussieht kann ich nicht sagen, hab das bisher nicht gebraucht:biggrin5:

Nix da, ein Aktuelles gibt es nicht. Dann kauf ich mir lieber ein neues und er bekommt mein altes S2.:-D Noch ist er kein Teenager...mit fast 11 muss er das nehmen was er bekommt. Sonst muss er es sich selbst eins kaufen.

Unser Telefonanbieter hat auch einen Handytarif für 2,50 im Monat und da wäre das schöne dran ich könnte kostenlos vom Festnetz aufs Handy und er ebenfalls kostenlos vom Handy auf unser Festnetz telefonieren.

Okay mit 11 hat meine auch ein Einsteiger Smartphone bekommen. Aber ehrlich gesagt.. mit einem S2 bekommst Du keinen Teenie mehr hinter dem Ofen hervor gelockt. Liegt wohl daran das die mit 15 Jahren alle schon ein 500€ Handy haben.

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Den 2,50€ Tarif musst Du Dir genau anschauen. Kann mir nicht vorstellen das da eine Datenflat dabei ist. Die ist unabkömmlich, alleine wegen Whatsapp.

@schlosser die 2,50 ist nur Telefon und SMS. Da würde ich von Aldi eine Datenflat mit zweiter Simkarte dazukaufen. Da käme dann halt nur ein Handy mit Duo Sim Karte in Frage.

Ein bisschen haben wir bis zum Teenie Alter noch Zeit, da kann ich noch solange das Sparschwein füttern.

@cola wie das bei Aldi geregelt ist mit Kindersicherungen habe ich noch nicht erfragt. Bei htp stellen sie alles was ich nicht möchte ab.

@schlosser die 2,50 ist nur Telefon und SMS. Da würde ich von Aldi eine Datenflat mit zweiter Simkarte dazukaufen. Da käme dann halt nur ein Handy mit Duo Sim Karte in Frage.

Ein bisschen haben wir bis zum Teenie Alter noch Zeit, da kann ich noch solange das Sparschwein füttern.

@cola wie das bei Aldi geregelt ist mit Kindersicherungen habe ich noch nicht erfragt. Bei htp stellen sie alles was ich nicht möchte ab.

Das Problem sehe ich in den zwei SlM-Karten.

Junior muss dann beide Nummern rausgeben oder daran denken immer zu switchen. Finde das System für das Alter ungeeignet.

Dann kannst Du auch gleich bei Aldi Talk für 7,50€ im Monat ein "komplett Paket" buchen. Wenn denn eplus in Eurer Region in Frage kommt.

Vorheriger Post um 22:38

Post hinzugefügt um 22:40

7,50€ sind im übrigen geschenkt wenn man bedenkt was darin enthalten ist. Sobald mobiles Internet ins Spiel kommt wird es teuer. Zahle für meine Tochter das doppelte und für mich noch weitaus mehr.

Guten Morgen,

kann mich der allgemeinen Meinung hier anschliessen. Meine Jungs haben auch beide ein Samsung S3 Mini mit Aldi-Tarif. Klauen lassen braucht man sich die Handys auch nicht, weil die eh nicht mit in die Schule dürfen.

Grundsätzlich bin ich zwar dagegen dass die beiden überhaupt ein Handy haben, allerdings muss ich zu meiner Entschuldigung erwähnen: Da die beiden ja bei meiner Ex-Frau wohnen, erleichtert es ungemein die Kommunikation mit den Jungs. :smile: Dies war auch der einzige Grund, warum ich mich dazu hinreissen lassen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...